Bei wem war der ss Test erst später positiv?

sandra2014
31.01.2014 | 14 Antworten
Hallo,
Mich wurde es interessieren bei wem von euch war der Test 1 Tag nach Ausbleiben der Periode negativ und erst später dann positiv?
Ich hatte es vor Jahren bei mein Sohn. Aber es kann sein das die Teste sind genauer geworden.
Danke im voraus für jedes Antwort

L.g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
ich habe 5 mal negativ getestet bevor der dann am ende test positiv war! alle tests habe ich nach ausbleiben der regel gemacht! kommt halt immer auch auf den zyklus der frau und ihren körper an!
tate
tate | 31.01.2014
2 Antwort
Also ich sollte irgendwann ende Dezember meine Periode kriegen aber scheinbar war alles verschoben - Silvester war der test negativ und im januar hab ich dem.nich geglaubt, am 6. War er dann positiv
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
handelt es sich um DENSELBEN test? oder hast du zwei gemacht? also, es ist nämlich so, dass die tests, wenn sie ein paar tage liegen, sich durch wärme, licht usw nochmal verändern können. das ergebnis ist aber das, direkt nach dem testen. je nachdem, welche empfindlichkeit dein test hat, zeigt er erst ab einer bestimmten konzentration des indikatorhormons in deinem urin das positive testergebnis. da der empfängniszeitpunkt manchmal abweicht von dem angenommenen kann es sein, dass nach deinem errechneten zeitpunkt des ausbleibens der periode noch nicht die konzentration so hoch ist ODER dass deine periode/dein zyklus sich einfach verschoben hat. warte einfach noch ein paar tage ab und dann teste nochmal. sicherheit erreichst du aber erst, wenn dein arzt dir bestätigt, dass du schwanger bist.
sommergarten
sommergarten | 31.01.2014
4 Antwort
@Meyaa Und bist du schwanger? Welche ss Woche wenn ja? Bin 4+1 vielleicht war es zu fhru ?
sandra2014
sandra2014 | 31.01.2014
5 Antwort
@tate Und wie viel Tage nach Ausbleiben der Periode war der positive Test?
sandra2014
sandra2014 | 31.01.2014
6 Antwort
@tate Mein negativer war heute heute ist erst 1 Tag nach Ausbleiben der Periode
sandra2014
sandra2014 | 31.01.2014
7 Antwort
@sandra2014 Sag mal, kann es sein, dass Du Dich gewaltig in eine Wunchdenken hinein steigerst? Du schreibst in einer anderen Frage, zu einem Zeitpunkt, in der Dir kaum ein FA eine SS bestätigen würde, Du wärst in SSW 3 +5. Dann stellst Du Fragen über alle möglichen Symptome, die Du erhoffst und die viele Frauen selbst aus den SS gar nicht kennen. Dazu die Spinnbarkeit Deines Zervixschleims . Jetzt die Frage, die sich sehr danach anhört, dass es nicht um einen Test zu Zeiten Deines Sohnes geht, sondern dass Du jetzt negativ getestet hast . Ich kann verstehen, wenn man einen starken Kinderwunsch hat, aber Du scheinst Dich derzeit - und das meine ich nicht böse - wirklich extrem verrückt zu machen. Wenn Du schwanger sein solltest und es eine gesunde, intakte SS ist, dann wird sie noch weitere 36 Wochen andauern. Wie willst Du die überstehen, wenn Du der SS jetzt schon nicht einmal die Zeit geben kannst, als solche erkannt werden zu können?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.01.2014
8 Antwort
Am ersten und zweiten Tag nach Ausbleiben der Periode waren meine Tests in beiden ss negativ. Der Test den ich gemacht habe nach nachdem meine Periode eigentlich immer zu Ende gewesen wäre, war dann beide Male positiv.
Leyla2202
Leyla2202 | 31.01.2014
9 Antwort
Meiner war 10 Tage nach ausbleiben positiv
LaraBB
LaraBB | 31.01.2014
10 Antwort
@sandra2014 Ja bin jetzt in der neunten woche. Müsste auch ca bei 4+1 getestet haben aber manchmal verschiebt sich das . ich muss sagen dass ich weder davon ausgegangen bin schwanger sein zu können noch hab ich es gehofft, dahe rhab ich einfach irgendwann mal getestet als mir alles komisch vorkam. War da schon am 50 zyklustag
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft War der test zehn Tage nach meiner fälligen Periode positiv.Jetzt bin ich drei Tage überfällig werde aber noch warten will nicht umsonst Geld Rausschmeisen für negative Tests :D
Melanie14
Melanie14 | 31.01.2014
12 Antwort
5+4 fingen sie an leicht positiv zu werden. 10er tests. eisprung war eindeutig mit ovu ermittelt.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
4 woche hatte ich 2 fette striche !
Janii6213
Janii6213 | 02.02.2014
14 Antwort
Mein sst war dem 4 Tag nach ausbleiben meiner Periode negativ, ca 10-14 Tage später habe ich einen erneuten Test gemacht und war dann in der 2ssw +0 Habe mein Baby dann in der 12 Woche leider verloren. Scheint also normal zu sein, zurzeit bin ich wieder 4 Tage drüber und hoffe das ich erneut 2 fette Striche in 2 Wochen auf meinem Test habe . Viele Grüße
Jennifer|Heilmann
Jennifer|Heilmann | 15.11.2018