Komische Blutung , sind das Tage ? Oder Schwanger ?

biene-2203
09.01.2014 | 7 Antworten
Hallo an alle , ich bin neu hier ich habe diese frage schon einmal bischen anders gestellt.
Und zwar , ich sollte am 04.01 meine Tage bekommen , habe diese aber nicht bekommen, am 05.01 hatte ich dann ganz kurz ca. 10 min Blutungen dann wieder weg . Dann zwei Tage lang nichts , gestern wieder kurze Blutungen und in der Nacht auch nur so nen Fleck, dann wieder weg normal sind meine Tage eher stark, nun frag ich mich was das zu bedeuten hat , den Baucschmerzen und Kopfschmerzen hatte ich auch wie immer wenn meine Tage beginnen , vieleicht weiß ja jemand was dazu , danke an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Geh zum Frauenarzt, der kann dir sicherlich weiterhelfen. Wie gesagt nach einer Schwangerschaft klingt das nicht.Und warum machst du nicht einen Test?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Aus Erfahrung kann ich sagen dass der Zyklus und die Blutungsstärke nie gleich sind
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich war im ersten Monat schwanger, als ich eine schwächere Blutung als sonst hatte. Jedenfalls sagte meine Gynäkologin, dass ich da schon schwanger gewesen sei, als sie Schwangerschaft feststellte. Es kann also eine Schmierblutung sein, aber das weißt du erst, wenn die Schwangerschaft festgestellt oder verneint wurde.
76Katrin
76Katrin | 09.01.2014
4 Antwort
Mach doch einen schwangerschaftstest
rosafant1980
rosafant1980 | 09.01.2014
5 Antwort
Wie alt bist du denn? Da kann vieles hinterstecken. Hol dir mal einen Schwangerschaftstest in der Apotheke und schau mal nach. Ansonsten würde ich persönlich mir da nicht so starke gedanken drüber machen. Manchmal hat der körper das :)
mauzi89
mauzi89 | 09.01.2014
6 Antwort
Ich habe gerade in Dein Profil gesehen. Du stellst diese Frage ja quasi zum 3. Mal, weil du so gerne ein Kind haben willst. Ich verstehe das, bei uns kam die Schwangerschaft, als wir uns gerade zu künstlicher Befruchtung beraten ließen. Wahrscheinlich kam das da, weil wir "aufgegeben" hatten und der Stress weg war. Ich drücke die Daumen, dass es eine Schwangerschaft ist, aber vor dem Test kann dir hier auch keiner helfen.
76Katrin
76Katrin | 09.01.2014
7 Antwort
Och Mensch die Leute haben dir doch in den letzten beiden Fragestellungen schon geschrieben das es alles und nichts bedeuten kann. Mach doch nen Test. Ist der negativ und die peri bleibt weiter aus, mach nen termin beim fa. Ist er positiv dann herzlichen Glückwunsch. Natürlich ist jede warterei ne Qual, wenn man unbedingt Ss sein will aber jeder der hier schreibt: was könnte es sein wird immer die gleichen Antworten bekommen. Also ab in die drogerie viel Glück