4 Tests Positiv aber mein Arzt sieht nichts :/

mavis87
16.12.2013 | 29 Antworten
Hallo Mamis :) brauche nen Rat !

bekomme meine Periode erst Ende Dez. Hatte aber komische Anzeichen die ich so nicht zuordnen konnte. Darauf hin einfach mal einen sstest gekauft ... POSITIV!
Ich zum Arzt und nix gar nichts, nicht mal aufgebaute Schleimhaut. Kennt das eine von euch ? Bin um jede Antwort dankbar! Inzwischen sind es 4 pOsitive
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

1 Antwort
hey . vielleicht einfach mal zu nem andern arzt gehen und sich ne zweite meinung holen . vielleicht is es auch ne eileiterschwangerschaft und deswegen sieht man vielleicht nichts . lass dich einfach nochmal richtig durch checken . LG :-)
GW_Matthew
GW_Matthew | 16.12.2013
2 Antwort
@GW_Matthew Hey :) ja das mir schon durch den Kopf gegangen, einerseits denke ich es müsste Soo frisch sein. Wenns so wäre. Aber ich denke auch das ich das machen werde was du vorgeschlagen hast. Danke
mavis87
mavis87 | 16.12.2013
3 Antwort
nichts zu danken . :-)
GW_Matthew
GW_Matthew | 16.12.2013
4 Antwort
Ist doch noch viel zu früh was zu sehen. War NMT+3 beim Arzt und die konnten nich wirklich was sehen.
Sunshine_88
Sunshine_88 | 16.12.2013
5 Antwort
@Sunshine_88 Bei meinem ersten war es eben anders. Da war ich aber schon 5ssw und überfällig. ich hoffe es ist so wie du es sagst. Habe aber auch kein Ausfluss! Ist das normal ?! Bin aber müde und angeschwollene tittis :) geruchsempfindlich.
mavis87
mavis87 | 16.12.2013
6 Antwort
Naja wenn vier Tests positiv sagen und du noch dazu diese Anzeichen hast, wirste wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwanger sein ;) Herzlichen Glückwunsch erstmal noch :D warte einfach noch ab oder geh nochmal zu nem anderen Arzt.
Sunshine_88
Sunshine_88 | 16.12.2013
7 Antwort
Ich war nach NMT beim Arzt und man konnte auch noch nix sehen. Nur weil der Test positiv sagt muss dein Arzt noch nix sehen, ist einfach nur sehr früh. Jetzt hab ich ein Krümel mit schlagendem Herzchen :) Viel Erfolg!
Zenit
Zenit | 16.12.2013
8 Antwort
@Zenit Oh wie niedlich :) Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auch das es so wird. Es war nicht geplant aber jetzt ist es um so schöner wie ein Weihnachtsgeschenk ;)
mavis87
mavis87 | 16.12.2013
9 Antwort
Aber bis Ende Dezember sind es ja noch fast zwei Wochen. Dann kannst du ja erst ganz kurz schwanger sein, selbst wenn du deinen Eisprug gleich nach der Periode gehabt haben solltest. Dann ist auch klar, dass man nichts sieht. ALlerdings hätte ein vernünftiger Arzt einfach mal Blut genommen und ebenfalls einen Test gemacht, oder? Statt dich einfach wieder nach Hause zu schicken?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Meine auch das normal dann Blut abgenommen wird um den HCG zu bestimmen. Such nen anderen Arzt und hol dir eine 2. Meinung ein.
Capucchino
Capucchino | 17.12.2013
11 Antwort
ich würde mal nen clearblue machen damit de weist wie weit de bist von diesem zyklus kannst du net schwanger sein XD wenn dann vom letzten und dann mal zu nem anderen arzt XD
jeaniexxx
jeaniexxx | 17.12.2013
12 Antwort
Wenn sie vom letzten Zyklus schwanger wäre, würde ein Arzt aber was sehen definitiv. Dass ein normaler Ss-test aber schon so früh positiv anzeigt ist auch merkwürdig. An deiner Stelle.würde ich dringend zu einem anderen Arzt gehen und dich richtig durchchecken lassen nicht dass da eine Eileiter-ss vorliegt. Will dir ja keine Angst machen aber ist schon merkwürdig. Ist dein Zyklus unregelmäßig vielleicht?
Sunshine_88
Sunshine_88 | 17.12.2013
13 Antwort
hallo Mädels also, 18.11 Beginn der letzten Verschiebung jeden Monat um 10 Tage. Also jetzt wäre 28.12 fällig. Heute clearblue mit wochenbestimmung steht 2-3! keine Ahnung bin langsam nervös. ich werde allen Tipps mal nachgehen. ESs wäre ein alptraum
mavis87
mavis87 | 17.12.2013
14 Antwort
@mavis87 Hm, das Klingt doch gut! Muss doch nicht ne ElSS sein! Jetzt ists noch zu früh, also mach dich nicht verrückt!
Zenit
Zenit | 17.12.2013
15 Antwort
Na denn passt es doch eigentlich :) morgen ist der 18. Wann hast du das erste mal positiv getestet?
Sunshine_88
Sunshine_88 | 17.12.2013
16 Antwort
Hört sich doch schwanger an!! Geh nochmal zu einem anderen Arzt.
Capucchino
Capucchino | 18.12.2013
17 Antwort
@Sunshine_88 Vor einundhalb Wochen das erste mal. Der hcg Wert liegt bei 400.
mavis87
mavis87 | 18.12.2013
18 Antwort
Ok dann hast du Glück gehabt, dass die Tests so früh gezeigt haben oder hattest halt sehr früh nen Eisprung. Mit dem HCG-Wert kenn ich mich nich aus. Also warst du ja beim Arzt oder? Was sagt der?
Sunshine_88
Sunshine_88 | 18.12.2013
19 Antwort
@Sunshine_88 ich muss warten. wenn Schmerzen kommen in kh. Ist momentan eine Geduldsangelegenheit. Schwer :/ hab auch halt Angst wegen ESs. der hcg Wert zeigt zurzeit zeitgemäße Ergebnisse. Wenns mehr wird und man nichts nsieht dann nicht gut
mavis87
mavis87 | 18.12.2013
20 Antwort
Dann drück ich dir erstmal ganz doll die Daumen dass alles gut ist. Das wird schon, mach dir nich so viel Sorgen ;) würd mich freuen wenn du mal berichtest wenn du was weißt :)
Sunshine_88
Sunshine_88 | 19.12.2013
21 Antwort
Und wie gehts dir?? Was sagt der Arzt?
Capucchino
Capucchino | 28.12.2013
22 Antwort
Würd mich auch interessieren
Sunshine_88
Sunshine_88 | 29.12.2013
23 Antwort
Hallo ihr lieben also mittlerweile eine fruchthöhle aberrrr LEER! wieder muss ich warten und und und vielleicht ein Windei sagen sie. Ich versteh nix mehr . Gruss :)
mavis87
mavis87 | 29.12.2013
24 Antwort
@mavis87 In welcher Woche bist du denn? In der 5. Ssw kann das durchaus normal sein dass man eine leere Fruchthöhle sieht. Das Kleine kann auch einfach nur zu klein sein! Wünsche dir alles Gute!
Zenit
Zenit | 29.12.2013
25 Antwort
Auch in der 6. Und 7. Ssw kann das noch sein. Lass dich nicht von denen verrückt machen. Man darf nie vergessen, dass die Rechnung immer ab Periode gerechnet wird, dh. Man kann immer 10-14 Tage davon abziehen. Bei mir haben sie damals gesagt, es wäre evtl. Eine Eileiter-Ss, dabei wars einfach noch zu früh aber dass die ein damit verrückt machen ist nicht okay!
Sunshine_88
Sunshine_88 | 29.12.2013
26 Antwort
Vielleicht auch eine Zyklusverschiebung, dann bist du noch nicht so weit. Ich drück dir die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden.
Capucchino
Capucchino | 30.12.2013
27 Antwort
laut Arzt 6 ssw. Werde in 10 Tagen nochmal hin, warte keine 4 Wochen. Mir geht es auch echt Mies, den ganzen Tag flaues Gefühl kein Appetit. Kreislaufprobleme. :D Danke das ihr mich unterstützt total lieb von euch! Schôn jetzt ein frohes neues an euch alle und guten Rutsch mit euren Zwergen. Gruß
mavis87
mavis87 | 30.12.2013
28 Antwort
@Sunshine_88 Ja so hieß es bei mir auch. Und jetzt vielleicht ein windei. mittlerweile nervt mich das total, egal was möchte einfach mal Gewissheit.
mavis87
mavis87 | 30.12.2013
29 Antwort
Ich weiß es ist schwer, aber versuch dich nicht verrückt machen zu lassen. Es ist ganz bestimmt alles.so wie es sein soll, wirst schon sehen ;) würde dir evtl.Auch mal nen anderen Arzt vorschlagen. Wünsche dir auch ein guten Rutsch, berichte mal wieder :)
Sunshine_88
Sunshine_88 | 30.12.2013