6 tage überfällig - ss tests negativ - habt ihr erfahrungen?

amy91
30.05.2012 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mit eure Erfahrungen mitteilen, brauche einfach jemanden, von Frau zu Frau, mit dem ich drüber quatschen kann, wenn ihr versteht :)
Also, mein Freund und ich üben seit Dezember für einen kleinen Wurm. Nun diesen Monat hätte ich mens am 24. Bekommen sollen - nun bin ich 6 Tage überfällig. Ich kann normalerweise ein uhrwerk nach meiner Periode stellen - ich habe immer einen zyklos von genau 28 tagen, immer.
Nun habe ich gestern sowie heute einen Ss Test gemacht - beide negativ ... :'(
Ich weiss nicht ob es typische Anzeichen für eine Ss ist, aber hab einen
unheimlich aufgeblähten bauch (keine verstopfungen),
wellenartige unterleibsschmerzen bzw ziehen im.leistenbereich und
erhöhte nippel Empfindlichkeit ...
Ausserdem hätte ich gestern überraschenden muskelkater in den.Oberschenkeln, komisch oda?!
Hach ich weiss sind ziemlich viele Infos aber vielleicht kennt ihr dad auch, bzw kann ich mit euch einfach darüber quatschen ...
Würde mich total freuen
Hoffnungsvoll amy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Das sind keine typischen Schwangerschaftsanzeichen, aber typische Anzeichen für das Prä-Menstruelle Syndrom. Das haben fast alle Frauen, die meisten merken davon nicht viel, bei anderen tritt es nicht jeden Zyklus auf.. andere leiden jeden Monat sehr stark drunter. Es gibt viele Ursachen, arum die Periode ausbleiben kann. Vor allem beim Kinderwunsch kann der Körper einen ganz derbe verarschen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Danke, aber ich hatte das noch nie. War auch noch 6 Tage überfällig, seit gestern Hab ich moch so einen milchigen ausfluss . Doch der Test negativ . Ich weiss nicht weiter .
amy91
amy91 | 30.05.2012
3 Antwort
@amy91 Der milchige Ausfluss kann so kurz vor der Periode mal auftreten. Das ist nichts Schlimmes
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Der Zyklus bleibt nicht immer gleich
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Obwohl ich schon seit 7 Jahren einen 28 tägigen Zyklus habe . Habe auch schini gelesen dass es auch hormonstörungen geben kann, wo eben die Periode ausbleibt, aber dasd kann nit der fa feststellen oder?
amy91
amy91 | 30.05.2012
6 Antwort
Was willst du denn nun hören ? Ich weiss wie ungeduldig man sein kann wenn man unbedingt schwanger werden will, hab das selber schon hinter mir und bin gerade wieder mit dem zweiten Kind schwanger ! Beim ersten haben wir 1, 5 Jahre geübt und jetzt ca. 5 Monate . Mein Zyklus war auch IMMER regelmässig aber gerade in dieser Hibbelphase, merkst du Sachen, ich will nicht sagen "Anzeichen" die du sonst auch hast, nur vielleicht nicht so wahrgenommen hast . ich war auch immer wieder über den Termin, hatte mal hier Wehwehchen und mal da . das ist normal. Wenn du wirklich 4 Tage schon drüber bist aber 2 Test dir sagen, dass es negativ ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ein Positiv bei rauskommt!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 30.05.2012
7 Antwort
@amy91 Ja, kann der Frauenarzt. Aber es muss ja nicht gleich eine Hormonstörung sein. Kleinste Sachen reichen schon aus, um den Zyklus aus dem Takt zu bringen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ihr Leben lang ein und den selben Zyklus haben
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Naja man klammert sich halt doch an die Hoffnung dass der test nicht stimmt, vorallem wenn mab un solchen Foren liest .
amy91
amy91 | 30.05.2012
9 Antwort
Genau kann dir deine Frage zur SS natürlich nur der Arzt beantworten, aber wenn sich in deinem Leben etwas verändert hat , dann kann es auch daran liegen. Ich war im Oktober mit meiner Maus zur Kur und hatte meine Mens auch nicht bekommen, die Tests blieben negativ und die Ärtzin hat mir das dann mit den Veränderungen und daraus resultierenden Hormonschwankungen sowie dem Wunsch nach einem Kind erklärt. Sie sagte dann auch ich soll mal in den nächsten 3 Monaten nicht mit einer Schwangerschaft rechnen, weil sich der Körper erst einpegeln muss - zu meiner eigentl Mens im Dezember war ich dann plötzlich 4. SSW, inzwischen 30. SSW . der Bauchzwerg kommt bald :)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 30.05.2012
10 Antwort
@amy91 Ja, ich kenne das nur zu gut..mein Kinderwunsch feiert dieses Jahr seinen 7.Geburtstag. Gut, es gab einige Monate, wo es niemals mit einer SS geklappt hätte, weil eine SD-Unterfunktion, Zöliakie , Anämie und eine Gelbkörperschwäche aufgetreten sind.Hatte deswegen auch Fehlgeburten. Die erste Zeit hab ich mich immer an den allerkleinsten Strohalm geklammtert, dann es gelassen genommen und dann wieder den Strohalm gekrallt. Mittlerweile sehe ich es ganz gelassen und es wird noch klappen, es braucht nur seine Zeit. Du bist jung, da hast du es ja nicht so eilig , das wird schon
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ja wenn man es zu sehr will klappt es meistens nicht, man sollte sich ablenken . Leichter gesagt wie getan, aber das wird schon :) Habe noch eine andere frage: Habt ihr euch, bevor ihr ans üben für den Wurm gemacht habt, von fa abchecken lassen oder habt ihr gleich losgelegt ;)
amy91
amy91 | 30.05.2012
12 Antwort
@amy91 Du solltest dich entspannen und nicht nur auf Symptome schauen. Du kennst deinen Körper aber leider kann uns Frauen der Kinderwunsch so derb fertig machen dass wir nur Noch an Symptome denken. Ich kenn das, gib nicht auf!
roeschen1990
roeschen1990 | 11.04.2017
13 Antwort
@amy91 PS: meine Mama sagt immer je mehr man auch drauf versteift desto weniger klappts darum gibt's auch so viele "Unfälle" ungerecht : (
roeschen1990
roeschen1990 | 11.04.2017