Ovulationstest seit 10 Tagen positiv? wieso? Hilfee

Medusiana
Medusiana
31.01.2012 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz und ich probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden.
Nun habe ich Ovulationstest benutzt um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen. Zusätzlich habe ich bei urbia.de nachgerechnet.
Da passte auch alles und der Ovulationstest war positiv an den Tagen die mir im Kalender angezeigt wurden. Wir hatte auch einige male GV.

Naja, aus Neugier wollte ich wissen ob ich nach den angezeigten Tagen noch Fruchtbar bin und brauchte in den Tagen darauf alle restlichen 6 Ovulationstests auf. Alle waren bisher positiv.

Wie kann das sein? Ich bin so verunsichert... :-(

Bitte drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat. Und bitte ganz viele Antworten...Danke Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ramona04
Ramona04 | 06.03.2012
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :)
jungeMama1
jungeMama1 | 06.03.2012
11 Antwort
Es hat geklappt :-) Gestern war der Frühtest Positiv. Danke für Eure antworten.
Medusiana
Medusiana | 03.03.2012
10 Antwort
natürlich kann dann das sein, es steht ja vorne dran, dass diese Frühschwangerschaftstest erst ab der fälligkeit der Periode zu 99% sicher sind, davor geht es glaube ich am 4.tag mit 50% los , am 3 Tag mit 75% und das steigert sich dann immer .... ich würde einfach bis Samstag abwarten und dann am Sonntag mit Morgenurin testen , dann weißt du es ;) viel Glück ... drück dir die Daumen, dass er doch noch positiv wird !
jungeMama1
jungeMama1 | 02.02.2012
9 Antwort
achja Ovulationstest is immer noch positiv.
Medusiana
Medusiana | 01.02.2012
8 Antwort
eigentlich soll ich am samstag meine mens. bekommen, kann es dennoch sein, dass ich schwanger bin obwohl der frühtest negativ ist? Da steht man könnte den 4 tage vor fälligkeit der periode machen.... :-(
Medusiana
Medusiana | 01.02.2012
7 Antwort
Wenn man zu viele männliche Hormone hat dann ist der Test auch dauerhaft positiv, besonders vor der Regel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
6 Antwort
Es kann auch eine hormonelle Störung sein.
deeley
deeley | 31.01.2012
5 Antwort
ist bei mir auch so gewesen .... und ich vermute auch , dass die im nachhinein einfach falsch anzeigen, wenn es eingeschlagen hat! Viel Glück dir ....
jungeMama1
jungeMama1 | 31.01.2012
4 Antwort
Wenn mich jetzt nicht alles irrt, dann reagieren die doch auf Hormone, die sowohl beim Eisprung vermehrt auftreten, als auch bei einer Schwangerschaft. Vielleicht hat es also schon geklappt? Wobei die dann auch erst später positiv wären.. Einfach bald testen :-) Bin mal gespannt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
3 Antwort
sry meinte 7tage später ne 5tage...die 5 war scho auf die 5woche bezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
2 Antwort
tja könnte sein das du Ss bist... mein Ovu zeigte mir 3Tage positiv an u dann negativ... 5tage später war ich 2tage überfällig u schwanger in der 5woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
1 Antwort
die zeigen manchmal falsch positiv an, wenn man z.b. schon schwanger ist...
rudiline
rudiline | 31.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
03.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
frage wegen ovulationstest
21.11.2010 | 5 Antworten
Ovulationstest
26.03.2010 | 6 Antworten
Ovulationstest positiv
10.03.2010 | 2 Antworten
ovulationstest immer positiv
15.02.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading