Ovulationstest positiv aber kein Temperaturanstieg?

Daenerys
07.12.2015 | 5 Antworten
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe Donnerstag, Freitag und samstag positive ovulationstests gehabt. Davor 25 Tage negativ. Ich hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe mich so gefreut dass endlich einer positiv war. Meine Temperatur ist aber noch nicht gestiegen. Heißt das jetzt ich hatte gar keinen eisprung oder steigt die Temperatur noch? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Beobachtet du die Themparatur regelmäßig? Wenn ja, ist sie jetzt gestiegen?
Mamita2011
Mamita2011 | 09.12.2015
2 Antwort
@Mamita2011 Jup ich Messe regelmäßig ist jetzt auch gestiegen :) jezzt hoffen am 24.12. Sst machen
Daenerys
Daenerys | 09.12.2015
3 Antwort
Soweit ich weiss, steigt die Temperatur zum Ende der fruchtbaren Tage erst, somit musste das mit dne Ovo Tests schon hin genauen haben
Mamita2011
Mamita2011 | 09.12.2015
4 Antwort
Die Temperatur sollte innerhalb von 48 Stunden nach dem ES steigen. Einfach mal weitermessen und abwarten. Alles Gute.
Tara1000
Tara1000 | 09.12.2015
5 Antwort
Welchen der drei Tage nehm ich jetzt als Tag des eisprungs? Im Internet steht überall etwas anderes. Beim einen steht 24-36 h nach dem ersten positiven auf ner anderen Seite steht der letzte positiv getestete Tag ist der Tag des eisprungs, kann mir einer sagen was jetzt richtig ist? LG
Daenerys
Daenerys | 17.12.2015