Ab wann war bei euch der sst positiv?

Gelöschter Benutzer
17.12.2015 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis und auch die die es Grad werden.
Ab wann war denn bei euch der sst positiv? Schon vor mnt oder danach?
Ich bin heute genau bei nmt +3 und er war mit dem nachmittagsurin neg.
Bei meiner letzten fg hat der sst auch erst bei nmt +9 positiv angezeigt. Leider verlor ich meine twins dann in der 12. Woche.
Nun mache ich mir sorgen dass vielleicht wieder etwas nicht stimmt weil es noch nicht angezeigt wird. Meine mens kam selbst nach der fg immer auf den Tag pünktlich.

Ich hoffe auf viele Antworten.
Lg Jassie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Also ich hab den Test gemacht, da war ich 4+4 also 5. Woche schwanger- jetzt bin ich in der 28.ssw :-)
DieMietze
DieMietze | 17.12.2015
2 Antwort
Huhu Ich habe den Test gemacht da war ich ein tag drüber der Clearblue hat da 1-2 wochen angezeigt. Lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Ich hoffe dass es diesmal auch bei mir klappt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich drücke dir sehr die daumen ich habe auch erst vor paar Wochen Positiv getestet da war ich in der 5+5 und in der 5+6. Woche wo mein FA es bestätigt hat. Heute bin ich schon in der Anfang der 9. WOCHE :) Wir freuen uns sehr auf unser Baby
Halessia
Halessia | 17.12.2015
5 Antwort
Also in der 1. SS hab ich paar Tage nach Ausbleiben getestet: Ich hab den 2. Strich suchen müssen - der war extrem blass. Fast 2 Wochen später dann knallrot. Am Besten solltest natürlich mit Morgenurin testen ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.12.2015
6 Antwort
@Jassie93 Dankeschön :) habe nächste woche endlich die 12te woche erreicht :) Ich bin mir sicher bei dir klappt es auch bald :) Drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
jedes mal bei ssw 6+3
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ein Tag vor fälliger Mens war bei mir der Test positiv.
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 18.12.2015
9 Antwort
Also bei der ersten ss war der test erst in der 8ssw positiv und jetzt in der zweiten ssw habe ich 1 Tag vor der mens positiv getestet. Das mit den FG tut mir leid : ( drücke die Daumen das es bei euch bald klappt
Yvonne14216
Yvonne14216 | 18.12.2015
10 Antwort
In der 1. Schwangerschaft war ich bestimmt schon eine Woche drüber und der Strich sprang mich direkt an. Jetzt in der 2. Schwangerschaft habe ich an NMT ganz schwach positiv getestet. Ich dachte ich wäre schon einige Tage drüber, aber der ES hatte sich um 10 Tage verschoben.
Jasi08
Jasi08 | 18.12.2015
11 Antwort
Hallo also bei mir War das auch witzig habe ein jahr geübt War jeden Monat immer total aufgeregt doch beim Umzug wo ich dachte neee bei beidem Stress passiert bestimmt garnix hatte ich einen test am tag der Fälligkeit gemacht . negativ . dachte ich ich schmeiste ihn in Müll meiner neuen Wohnung nach 5 Tagen alle ss-anzeichen ich teste nochmal nach dem es negativ War habe ich Staub gesaugt in meiner alten Wohnung. Nachdem ich fertig War schaute ich nochmal aus Jux rauf und . positiv obwohl ich genau so lange wartete wie auf der Packung stand ich für rüber zur neuen Wohnung kramte im Müll und . positiv . komisch bei mir dauerte der test länger als auf aufdringlich Packung stand nun wird meine kleine in 4 Tagen ein jahr
Nadine2209
Nadine2209 | 25.12.2015