Wann war euer SST Positiv?

Jennifer|Cosola
22.05.2018 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden.
Mein Mann und ich haben vor nicht als zu langer zeit geheiratet. Leider können wir erst im september in die flitterwochen und ich bekomme nächstes jahr einen unbefristeten Vertrag weswegen wir mit der Babyplanung warten wollten. Allerdings ist es jetzt anders gekommen und wir haben eben doch schon ein bisschen "geübt" (lach).
wir waren ein paar mal in der richtigen Zeit und jetzt kommt seid 3 tagen meine peridoe nicht der schwangerschaftstest ist aber negativ.
Irgendwie ist es ein doofes gefühl eben weil ich überhaupt nicht das gefühl habe das die periode kommt sondern tatsächlich eher das gefühl habe das ich schwanger bin.

Wie war es den bei euch so ?
Wann war euer Test positiv?
Liebe Grüße Jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Meine Tage sind ausgeblieben und mein Test war positiv. Wie lange hast du denn die Pille schon abgesetzt. Nach absetzten der Pille kann sich der Zyklus nämlich auch verschieben ich würde noch eine Woche abwarten und dann erneut testen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Isa_s Ich nehme garkeine Pille schon seid Jahren nicht und auch sonst nichts. Wir verhüten ausschließlich mit Kondom. Mein Zyklus ist immer 32 Tage laut meinem Kalender war mein Ursprung am 6.5 ungeschützten Verkehr hatten wir am 5.5 7.5 und 10.5 meine Periode hätte am 19.5 kommen sollen.
Jennifer|Cosola
Jennifer|Cosola | 22.05.2018
3 Antwort
Bei mir war der Test 1 Tag nach ausbleiben der Periode positiv. Ich hatte n Unterleibsziehen und starkes ziehen in der Brust.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sofort mnach ausbleiben der Periode ist so ein Test positiv
eniswiss
eniswiss | 22.05.2018
5 Antwort
@Jennifer|Cosola Bei mir war der Rest nach ausbleiben der Tage auch sofort positiv. Wenn deine Periode weiterhin nicht kommt würde ich mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hab gar keinen Test gemacht bin nach 17 Tagen ausbleiben der Periode einen Termin beim Gyn ausgemacht und da wurde dann die Schwangerschsft festgestellt
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 22.05.2018
7 Antwort
Mein test war schon vor der periode positiv. Wenn du sonst immer einen regelmäßigen zyklus hast, dann würde ich noch mal einen clearblue machen.
isi_maus
isi_maus | 22.05.2018
8 Antwort
Beim ersten mal hab ich positiv getestet als ich ca. 10 tage drüber war..vorher hab ich nicht getestet Beim zweiten mal War ich schon fast 12.ssw beim testen . vorher wollte ich nicht testen und auch nicht zum arzt..Da hatte ich es irgendwie im Gefühl das es geklappt hat, nahm vorher schon folsäure und hab die ersten "kritischen " Wochen abgewartet ohne testerei und arztterminen .
gina87
gina87 | 22.05.2018