Medusiana

Autorin

Medusiana

Hier findest du alle Fragen von Medusiana
Mamis aus Seevetal Buchholz oder Jesteburg hi..
Suche nette Mamis aus der o.g. Region zum Austausch, Treffen etc ... Ich wohne noch nicht so ..
Medusiana am 22. 04. 2013 um 20:02h | 0 Antworten
Kummer und Einsamkeit im Norden
Hey liebe Mamis, sind vor kurzem nach Hamburg gezogen und hben es auch wunderschön hier, j ..
Medusiana am 22. 05. 2012 um 8:48h | 8 Antworten
Medikamente in der Schwangerschaft
Hey ihr Lieben, viele kennen es bestimmt und sind auch in der Schwangerschaft krank geworde ..
Medusiana am 21. 05. 2012 um 5:54h | 5 Antworten
Gibt es hier Mamis die trotz Herzfehlers norm..
Hallo liebe Mamis, ich bin untröstliche :-( Komme gerade vom Kardiologen und der hat mir ..
Medusiana am 16. 05. 2012 um 11:08h | 10 Antworten
Werdende Mamis aus Hamburg ,Harburg, Seevetal..
Hallo liebe Mamis, ich bin vor kurzem nach HH gezogen und suche werdende Mamis, die lust ha ..
Medusiana am 15. 05. 2012 um 11:05h | 0 Antworten
Tägliche Schwächeanfälle in der Schwangers..
Liebe Mamis , ich bin jetzt im 4.Monat und habe seit einer Woche täglich Schwächeanfälle ..
Medusiana am 11. 05. 2012 um 16:01h | 4 Antworten
Was kocht ihr heute schönes? Mir fällt nich..
Bin heute richtig einfallslos was ich meinen zwei Jungs kochen soll ... vielleicht beschäftig ..
Medusiana am 04. 05. 2012 um 9:02h | 34 Antworten
Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
Liebe Mamis, bitte verurteilt mich nicht gleich, aber ich habe so eine riesige Angst vor de ..
Medusiana am 30. 04. 2012 um 21:33h | 67 Antworten
Suche Mamis aus Hamburg und Umgebung, die vie..
Hallo Mamis, ich wohne seit ein paar Tagen mit meinem Schatz und ungeborenen Schatz in Seev ..
Medusiana am 04. 04. 2012 um 21:17h | 4 Antworten
Mamis bzw werdende Mamis aus Hamburg, Seeveta..
Hallo liebe Mamis, ich ziehe bald von Düsseldorf in die Nähe von Hamburg. Bin auf der Su ..
Medusiana am 02. 04. 2012 um 17:14h | 0 Antworten
Herzschläge in der 6 Woche
Hallo Mamis, mein FA hat mich gebeten am 21. zum Ultraschall zu kommen um die ersten Herzbe ..
Medusiana am 14. 03. 2012 um 13:32h | 15 Antworten
Bekommt jemand Betreuungsunterhalt bei unehel..
Hallo liebe Mamis, ich würde gern wissen, ob jemand Erfahrung hat mit der Betreuungsunterh ..
Medusiana am 09. 03. 2012 um 11:31h | 2 Antworten
Kein Sättigungsgefühl in der 5 SS-Woche
Hallo liebe Mamis, sagt mal ist es normal,dass ich jetzt schon so einen enormen Apetit habe ..
Medusiana am 05. 03. 2012 um 6:08h | 6 Antworten
Panische Reaktion meines Freundes beim 1 Kind..
Hallo Ihr Lieben, ich habe vorgestern erfahren,dass ich schwanger bin. Hatte eigentlich da ..
Medusiana am 04. 03. 2012 um 16:17h | 11 Antworten
Schwangerschafts Frühtest gestern Abend Posi..
Hallo liebe Mamis, habe gestern Abend einen SS Frühtest gemacht. Da war ich Es+9. Kann ic ..
Medusiana am 03. 03. 2012 um 11:28h | 7 Antworten
Hat jemand positive Erfahrung mit Ovulationst..
Hallo Mamis :-) Habe im Internet gelesen,dass die Ovulationstest von DM und Rossmann nicht gu ..
Medusiana am 02. 02. 2012 um 13:49h | 5 Antworten
Schwangerschaftstest bitte um Erfahrungsberic..
Liebe Mamis, Versuche aber anhand Ovulationstests schwanger zu werden. Hatte in meiner Fruc ..
Medusiana am 02. 02. 2012 um 8:31h | 16 Antworten
Kann mir jemadn erklären wie man Orakelt? Bz..
Liebe Mamiiiiiiis Würde gern wissen was es damit auf sich hat und wer es selbst gemacht hat? ..
Medusiana am 01. 02. 2012 um 23:35h | 3 Antworten
Ovulationstest seit 10 Tagen positiv? wieso? ..
Hallo Ihr Lieben, mein Schatz und ich probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden ..
Medusiana am 31. 01. 2012 um 19:52h | 13 Antworten
Periode bleibt aus! Hilfee
Hallo liebe Mamis, ich mache seit dem 02.01.2010 eine weight watchers diät und habe bisher ..
Medusiana am 24. 01. 2010 um 21:41h | 3 Antworten
1 von 3
»