Hat jemand positive Erfahrung mit Ovulationstest von DM gemacht?

Medusiana
Medusiana
02.02.2012 | 5 Antworten
Hallo Mamis :-)
Habe im Internet gelesen, dass die Ovulationstest von DM und Rossmann nicht gut sind und falsche Dinge anzeigen.
Kann das wirklich sein, dass es qualitative Unterschiede gibt?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo ich nehme die von Clearblue die sind zwar teurer aber ich komm mit denen besser klar da ich da nicht raten muss ist das jetzt schon ein 2. Strich oder nicht oder ist er stark genug...Bei meinem ersten Kind hat es auch mit Ovu s geklappt
casa1
casa1 | 03.02.2012
4 Antwort
Das einzige, was sein kann..es gibt Tests, die zeigen ab einem LH-Wert von 10 an, andere erst ab 25 oder 50.. ist quasi so, wie bei Schwangerschaftstests
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
3 Antwort
Ich bin einmal mir den Ovus von dm und einmal mit denen vom Rossmann schwanger geworden. Haben bei mir sehr zuverlässig angezeigt. Kann ich daher nicht bestätigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
2 Antwort
@amysmom hätte mich auch gewundert, wenn es da so gravierende unterschiede gibt.
Medusiana
Medusiana | 02.02.2012
1 Antwort
hm. keine ahnung, ganz ehrlich ;) ich bin mit den billigen aus ebay schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Hallo liebe Mamis,
27.01.2013 | 1 Antwort
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
Nach 5 Min Test Positive oder nur VL ?
08.10.2012 | 5 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading