Schwangerschaftstest bitte um Erfahrungsberichte

Medusiana
Medusiana
02.02.2012 | 16 Antworten
Liebe Mamis,

Versuche aber anhand Ovulationstests schwanger zu werden. Hatte in meiner Fruchtbarenphase auch mehrmals GV.
Ich soll laut Kalender am Samstag meine mens bekommen, und habe heute mit dem Morgenurin einen Frühtest gemacht, der negativ ist. (traurig02) Kann es denn trotzdem sein das ich schwanger bin? Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Frühtest zwei Tage vorher nichts angezeigt hat?

Danke für Eure Antworten
Medu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Cool das is doch supi, .. Halt mich auf dem laufenden :-D Lg Andrea + Bauchzwerg 34+6
Andrea020380
Andrea020380 | 03.03.2012
15 Antwort
Kurze Info meine lieben Mamis :-) Habe gestern einen SS-Frühtest gemacht. Zack....und Positiv!!! :-)
Medusiana
Medusiana | 03.03.2012
14 Antwort
:-(((( kopf hoch!das wird schon !!
mariam41
mariam41 | 08.02.2012
13 Antwort
Hat leider nicht geklappt :-
Medusiana
Medusiana | 07.02.2012
12 Antwort
Mach am Samstag noch mal einen:-) Viel Glück
Andrea020380
Andrea020380 | 02.02.2012
11 Antwort
ich kann nachfühlen, bei meiner 2 tochter haben wir 3 jahre gebraucht um endlich schwnger zu werden.und jetzt bin ich wieder schwanger und das ungewollt, ich glaube das sind auch wir frauen, wenn wir uns versteifen geht es nicht, gib dir ruhe und dann klappt es auch.ich drücke dir die daumen das es geklappt hat, weil ich weiss wie es ist, wenn man es sich wünscht.viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
10 Antwort
Ja ich weiß, aber wenn man es so lang probiert und nicht klappt, wird man immer ungeduldiger....ich hoffe auch das es geklappt hat.....danke für eure Antworten...ich halte euch auf dem laufenden
Medusiana
Medusiana | 02.02.2012
9 Antwort
statt vor dem ausbleiben der Periode einen Test zu machen könntest du auch würfeln, oder pendel oder so... wär genauso sicher. Ein sicheres Ergebnis kann der Test erst nach ausbleiben der Regel anzeigen. Bei einem "Frühtest" kann negativ noch alles bedeuten, somit kann man sich das Geld und die Enttäuschung sparen und einfach ein paar Tage länger abwarten. Ich drück dir die Daumen das es doch geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
8 Antwort
bei 2 freundinnen war es so, beide haben einen test gemacht und der war negativ und zum schluss waren also doch beide schwanger, warte noch etwas, es kann durchaus möglich sein, das du schwanger bist.drück euch die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
7 Antwort
Ovulationstets machen schon Sinn, denn wenn der Test positiv ausfällt ist der eigentliche Eisprung 1-2 Tage später. Man ist also früh genug darüber informiert und wenn man den Eisprung trifft sind die Chancen auf eine Schwangerschaft am höchsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
6 Antwort
@Sissy86 Das tut mir sehr Leid. Ich hatte auch eine FG....aber laut den Ärzten ist bei mir und meinem Mann alles bestens um schwanger zu werden...Vielleicht wünsche ich es mir einfach viel zu sehr. Werde mir das Buch heute mal anschauen.Danke Dir.
Medusiana
Medusiana | 02.02.2012
5 Antwort
Ersten ja du könntest trotzdem schwanger sein :-) war bei mir beim Frühtest auch .... Ovotest hatte mir mein FA damals gsagt sind eher sinnlos da sie den Höchten Wert des Einsprunghormones anzeigen und der ist direkt nach dem Einsprung ...das bedeuted eig. das du die 2 tage vorher schon mehr sex haben musst um wirklich ne große Chance zu haben schwanger zu werden. Ich hoffe jetzt ich hab das richtig erklärt ... Ich drücke dir alle Daumen und kann dir das Buch Gelassne durch die Kinderwunschzeit sehr empfehlen. Es hat mir Kraft gegeben nach meiner FG und der Wartezeit auf unser großes Glück Ich habe das Buch sogar noch irgendwo rum liegen LG Sissy
Sissy86
Sissy86 | 02.02.2012
4 Antwort
Ich habe 10 Tage nach Eisprung getestet, mit 4 verschiedenen Tests. Eine Freundin und ich wollten es einfach ausprobieren. Es waren alles Frühtest, die ersten 3 haben negativ gezeigt, der 4. der Clearblue Digital hat mir positiv angezeigt :) Sonst warte noch ein paar Tage und teste nochmal, falls du schwanger bist muss der hcg auch erst ansteigen. Viel Glück! Bauchmausi und ich
Thatsmeee
Thatsmeee | 02.02.2012
3 Antwort
Es braucht seine Zeit, bis man schwanger wird, auch mit Ovulationstests natürlich. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen mit einem Frühtest.Sonntag oder Montag sollte er dann positiv sein, wenn du denn tatsächlich schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
2 Antwort
hallo, ich kann dir nur von mir berichten, ich hatte auch letztens versucht mit dem clearblue ovutest ss zuwerden, hat mir auch :-) angezeigt hatte dann 3 tage Gv, bin aber NICHT schanger geworden:
mariam41
mariam41 | 02.02.2012
1 Antwort
ich würde nicht zu früh testen, auch wenn der test am tag der mens positiv zeigt, kann noch so viel passieren, wo danach die enttäuschung größer ist, als wenn man gleich ein negatives ergebnis gehabt hätte....ich würde frühestens eine woche nach ausbleiben der mens testen, schwer auszuhalten, aber machbar :-) denke schon dass du trotz jetzigem negativ test schwanger sein kannst nur dein hcg spiegel noch zu niedrig...viel glück!
twinangel
twinangel | 02.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading