⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mütter suchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
Hallo Mädels, ich bitte zuerst um Entschuldigung, aber ich muss mal ausheulen. Ich bin 35, Ausländerin, war 5 Jahre..
von MiliausB am 07.07.2016 | 10 Antworten
Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit langer Zeit eine stille Mitleserin und sitze oftmals mit Tränen in den Augen vor dem..
von Piacentina am 19.04.2016 | 12 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Macht Pre - Nahrung länger satt als Muttermilch?
Hallo Ihr Lieben ... meine neun Wochen alte Maus ist am Tage ein kleiner Kurzschläfer ... ( 10-30 Min max) Ich beobacht..
von sophie2689 am 12.11.2015 | 20 Antworten
Mein Vater ist Alkoholiker. Kontakt dauerhaft abbrechen?
Mein Vater hatte schon immer ein Problem mit Alkohol, deswegen haben sich meine Eltern scheiden lassen, als ich noch ein..
von Haselmaus123 am 20.08.2015 | 4 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Möchte bei meinem Freund übernachten :(
Hei leute. Ich bin 16, bald 17 und mein feund ist 19. wir sind erst seit einem monat zusammen aber wir können uns leid..
von Laura12345678 am 03.11.2014 | 24 Antworten
Ab wann sieht man den babybauch beim 3. Kind?
Meine Mutter kommt bald zu Besuch für ein paar Tage. Bin dann in der 10., 11. ssw (jetzt 7. ssw). Ich will es ihr eige..
von Seestern1975 am 10.05.2014 | 13 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
Eine wahre Geschichte.
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis. Heute komme ich mit einer wirklichen geschichte. Es ist 29 jahre her. Damal..
von linchen0608 am 13.02.2014 | 8 Antworten
Darf Oma Bild des Enkelkindes ohne Einverständis der Eltern..
Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt, die Freunde meiner ältesten Tochter betraf. Das junge Ehepaar hat eine ..
von Moppelchen71 am 06.02.2014 | 62 Antworten
Muss man sich eine Hebamme holen ?
Hallo, Meine Mutter sagte mir das man sich heutzutage eine Hebamme holen muss laut Krankenhaus ! Sie meinte das sei ..
von Mama1904014 am 08.01.2014 | 18 Antworten
schlechte oma
hallo! will mich mal ausheulen. ich bin sowas von traurig und knapp vor einem heulausbruch. meine kids (3 & 5) wollten h..
von roterkakao am 16.12.2013 | 15 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Einmischen beim Streit?
Meine Tochter (6 jahre) ist in letzter Zeit oft ziemlich gemein zu ihrer eigentlich besten Freundin, ein Mädel aus ihre..
von Xenia2006 am 05.06.2013 | 8 Antworten
Puky Fitsch oder normales Dreirad? Laufrad?
Hallo, da habe ich gleich noch eine Frage :-) Elias ist ja nun schon 17 Monate alt und wird immer bewegungsfreudiger. ..
von Lula1111 am 08.04.2013 | 10 Antworten
von der eigenen Mutter beklaut
Hallo ihr Lieben, es fällt mir nicht leicht,darüber zu erzählen ... aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geb..
von mamalicous am 13.02.2013 | 6 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Warum können sich Schwiegereltern an keine Absprachen halte..
Vor ein paar Monaten (7 Monate) waren wir alle bei meinen Schwiegereltern zu Besuch ... alles schön u. gut. Gestern ..
von pause-lila am 27.04.2012 | 21 Antworten
Hyperaktiv oder einfach nur ein lebendiges Kind?
Hallo ihr erfahrenen Mamis! Meine Tochter ist mittlerweile 28 Monate alt. Schon von Geburt an ein sehr unruhiges Kind, ..
von hibbeline am 05.04.2012 | 18 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
Hallo Leute! Ich habe da mal eine interessante Frage. Bevor alle denken ich rede um den heissen Brei, sag ich einfach..
von Darkmasspriest am 30.01.2012 | 12 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
meiner ärztin ist aufgefallen das mein sohn klein ist. bei den ganzen Us war er auch auf der wachstumsskala auf dem unt..
von Agi26 am 30.11.2011 | 17 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
Was kann Mann bei zu langsamen Spermien tun?
Hy, also, wir versuchen schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen. Wir haben uns in der KIWU Klinik unet..
von kurze83 am 15.05.2011 | 11 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
Patenschaft rückgängig machen, geht das?
Huhu, die Patentante meines Sohnes interessiert sich nicht im geringsten für ihn. Und wenn es möglich ist, möchte ich..
von teeenyMama am 05.12.2010 | 4 Antworten
Katzeneltern hier?
Meine beiden kleinen Kater (6 Monate) haben Durchfall. Ich glaube, sie haben am Usambaraveilchen geknabbert, welches mei..
von Klaerchen09 am 24.10.2010 | 16 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
hallo wäre jetz in der 11.ssw. am freitag war beim ultraschall kein baby mehr zu sehen. meine ärztin meinte daher ich..
von Happysun23 am 25.04.2010 | 22 Antworten
SUCHE NEUE pARTNERIN FÜR MEINEN VATER
Hallo an alle ich stelle mich kurz vor, ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre jung. Ich und meine Geschwister (11 und 19) ..
von Brina20 am 02.10.2009 | 16 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
Arbeitslos mit Kind
Hallo ihr lieben Mamis, ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin nach der Geb..
von DanyMaus21 am 27.07.2009 | 11 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Schmerzen während dem Sex?
Hallo! Seit gestern hab ich leichte Gebärmutterschmerzen, wie Krämpfe während der Periode nur viel leichter. Wenn ic..
von Stef-Knospe am 08.07.2009 | 7 Antworten
Baby zu klein in der 31 ssw
Hallo alle zusammen ich war eben beim arzt und meine ärztin sagte mir, dass mein Baby viel zu klein ist .. ich muss..
von naddl1988 am 16.06.2009 | 8 Antworten
Wehencocktail - auf nüchternen Magen? Wer hat ihn ausprobie..
Hallo zusammen, ich bin jetzt in SS 40+2. Mein Arzt hat mir heute bei der Untersuchung ein Rezept für einen Wehencoc..
von levenja am 29.05.2009 | 6 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
lustig aber schockierend
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man end..
von melemi261 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Sonnenschutz für´s Fahrrad mit Kindersitz?
Guten morgen Zusammen, ich bin gestern ins Grübeln gekommen. Betrifft mich noch nicht aktuell aber ich frage interes..
von big-tuffelchen am 17.04.2009 | 3 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Umgangsrecht bei 7 monate alten kind
Vorweg, ich möchte meinem Kind den Vater nicht vorenthalten. doch wie es so als mutter ist macht man sich sorgen. W..
von Sahrafina am 01.03.2009 | 9 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht? habe schon schriftli..
hab ich Chancen auf aufenthaltsbestimmungsrecht? Habe August 2007 schriftliches Einverständnis von Vater bekommen dass ..
von mini911 am 03.01.2009 | 2 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
kindergeldberechtigt in der schwangerschaft und erziehungsze..
ich bin ja 21 und bekomme jetzt eigendlich immer kindergeld (für mich) war vor einem jahr schwanger und bin momentan nu..
von jellybelly am 14.10.2008 | 12 Antworten
Kann meine Mutter mir das Sorgerecht für meine 15 Jahre alt..
Meine Schwester und meine Mutter haben unüberbrückbare Differenzen und nach vielen gescheiterten Versuchen diese durch..
von prudence77 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Was soll ich tun mein Partner hat keine gefühle mehr für m..
Bin seit fünf Jahren mit meinen Partner zusammen leben seit ca.3Jahren zusammen und bekommen endlich ein Kind zusammen...
von Krümmeldaisy am 28.09.2008 | 16 Antworten
Hilfe, meine Schwiegermutter mischt sich überall ein
.. meine Schwiegermutter mischt sich ständig in unser Leben ein. Sie regt sich bei jedem über mich auf, obwohl ich s..
von luna1907 am 26.09.2008 | 13 Antworten
Follikel gesprungen oder bilden sie sich zurück?
War bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle dort war nach längeren versuchen mit Clomifen ein Follikel zu sehen in der g..
von Snoopy31 am 04.09.2008 | 4 Antworten
hallo,mein mann kotzt mich so an ,das ich über ne trennung ..
ich würde am liebsten die kinder nehmen u alleine umziehen.. versuchs mal kurz zu fassen .. letzten mo. kamm er die ga..
von Bogumila am 11.08.2008 | 15 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x