SUCHE NEUE pARTNERIN FÜR MEINEN VATER

Brina20
02.10.2009 | 16 Antworten
Hallo an alle ich stelle mich kurz vor, ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre jung. Ich und meine Geschwister (11 und 19) suchen für unseren super Daddy eine neue Partnerin. Vor sechs Jahren wurden wir von unserer Mutter verlassen und seither kümmert sich unser Vater liebevoll und aufopferungsvoll um uns drei.

Doch damit muss jetzt schluss sein. Er braucht auch jemanden der sich um ihn kümmert und wieder neue Liebe geben kann.
Es ist sehr schwierig jemanden Kennen zu lernen trotz etlicher Versuche Kontakte zu knüpfen sind gescheitert die richtige ist ihm bis jetzt noch nicht über den weg gelaufen. Da haben wir uns gedacht wir probieren es einfach mal.

Nun mal zu ihm:

ER ist 41 Jahre jung, dunkelblond, groß und schlank. Hat eine gute Arbeit uns steht mit beiden Beinen voll im Leben.
Wenn du jemanden suchst mit dem du Pferde stehelen möchtest bist du bei ihm an der richtigen Adresse. ER ist unglaublich lustig!
Er ist sehr liebevoll und ehrlich. Er geht gerne ins Kino. Besonders wichtig ist ihm seine Familie. ER ist ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch, deshalb ist es schade das es bis heute noch nicht geklappt hat. Er sieht einfach spitze aus, richtig modebewusst und jung geblieben. Wir leben in der nähe von Ansbach Mittelfranken.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann melde dich bitte bei mir!
Gerne mit Kindern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
sorry
ABER MAMIWEB IS KEINE PARTNERVERMITTLUNG !! MELDET EUCH MAL BEI ILOVE AN DA HABT IHR MEHR GLÜCK !!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.10.2009
2 Antwort
Nette Idee von dir.
Ich bezweifel aber, dass du hier fündig wirst. Und um diese Uhrzeit mitten in der Woche an einem gewöhnlichen Wochentag ist auch nicht die beste Zeit dafür . Ich wünsche euch aber trotzdem alles Gute.
spicekid44
spicekid44 | 02.10.2009
3 Antwort
Vermittlung
Wäre keine so schlechte Idee wenn diese Börsen nicht einen das Geld aus die Taschen ziehen würden, war auch schon auf diversen Seiten. Nirgendwo anders findet man so viele nette Frauen wie hier. Das ist mir schon klar, versuchen kann man es mal.
Brina20
Brina20 | 02.10.2009
4 Antwort
huh
ja klar versuchen schon aber auf ilove is es kostenlos !! meld dich dort das kostet nix als frau und da kannste dann das profil für euren vater gestalten oder bei wkw gibts auch 1000 gruppen zwecks partnersuche oder versuch es mal auf quoka.de da kannste kostenlos ne kleinanzeige aufgeben
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.10.2009
5 Antwort
xx
Ich finde es herzallerliebst, dass du das für deinen Papa machst! Ich wünsche euch viel Glück auf der Suche und drücke deinem Papa ganz feste die Daumen, dass er die richtige Frau findet!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ILOVE
Genau da liegt wie ich finde das problem, es gibt so viele tausen schwarze schafe die sich da herumtreiben, Leute die nicht immer die Absicht haben eine richtige Partnerschaft einzugehen zudem gibt es viele Frauen die es nicht unbedingt begrüßen einen Partner mit drei Kindern zu treffen. Ich denke einfach hier ist das anders, möchte ihm eine Entäuschung ersparen.
Brina20
Brina20 | 02.10.2009
7 Antwort
huhu
also ich hab nur gute erfahrung mit ilove gemacht hab damals meinen ex kennen gelernt der war super romantisch und super lieb !! hab mich aber von ihm getrennt da mir ein mann net genug war !! das war im jahr 2004 wie es jetzt bei ilvoe abgeht weiß ich net aber bei quoka, de würd ich es echt versuchen kostet auch nix
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.10.2009
8 Antwort
@Sterntalernudel
Danke
Brina20
Brina20 | 02.10.2009
9 Antwort
hi
nix zu danken :-) viel glück wünsch ich
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.10.2009
10 Antwort
@spicekid44
Wieso sollte es nicht möglich sein? Ich bin doch da! Wenn ihr Papa so ist, wie sie ihn beschreibt, kann er mir ruhig mal eine persönliche Nachricht schreiben und mein Profil anschauen .
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
11 Antwort
@Mamamalila
Süße, ich habe doch geschrieben, dass ich es bezweifel, nicht dass es unmöglich ist. Um diese Uhrzeit und mitten in der Woche. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird vllt bemerkt haben, dass das eine versteckte Aufforderung war, dieses Angebot nochmal zu einer christlicheren Zeit reinzusetzen, um mehr Mamas/Frauen zu erreichen .
spicekid44
spicekid44 | 02.10.2009
12 Antwort
@spicekid44
Ätsch, jetzt hab' ich aber weniger Konkurrentinnen! :-)
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
13 Antwort
@Mamamalila
*lach* Verstehe . Na dann, ran an die Buletten!
spicekid44
spicekid44 | 02.10.2009
14 Antwort
@spicekid44
Ja, schaun mer mal .
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009
15 Antwort
@Mamamalila
Wohnste denn halbwegs in der Nähe? Find ich ja für mich wichtig.
spicekid44
spicekid44 | 02.10.2009
16 Antwort
@spicekid44
Hmm, na ja, müsste schon so fast zwei Stunden Fahrt sein.
Mamamalila
Mamamalila | 02.10.2009