Milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hallo würde mal gerne wissen ab wann babys h-milch oder hal..

von jungemammi23 am 01.06.2008 | 5 Antworten
wollte jetzt beimeiner tochter frühs von der pre-milch auf ..
wie viel milch nehme ich dann jetzt als menge frühs, sie bekommt dann später noch nen brot? wollte sie jetzt schon d..
von suesse am 21.09.2008 | 1 Antwort
ab wann kann ich ein baby (H milch) haltbare milch geben
weiss einer das
von JohnnysMama am 10.12.2007 | 5 Antworten
Wie stille ich am besten ab? Und welche Milch ist die beste ..
Ich möcht gern bis Silvester abgestillt haben. Mein kleiner Sohnemann ist jetzt fast 6 Monate und seit 2 Wochen gebe ic..
von JSO8 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Kann ich eigentlich die 1-er Milch und die 2-er Milch (Folge..
So dass ich z.B. die 1-er tagsüber anbiete, und die 2-er (Die Folgemilch) vor dem Schlafen abends..Oder soll man das li..
von malvina am 27.01.2010 | 8 Antworten
milch abgewöhnen wann am besten und was haltet ihr von kind..
also da elias ja nun bald 1 kahr alt wird wandern dan wider so die fragen im kopf rum .wann gewöhnen wir ihm seine milc..
von darklucifer am 20.12.2011 | 6 Antworten
welche milch ist nun richtig, die h-milch oder vollmilch? so..
jeder sagt mit etwas anderes, lg
von isabell07 am 04.11.2008 | 4 Antworten
Welche milch am besten für ein 7 monate altes baby normale ..
huhu Welche milch am besten für ein 7 monate altes baby normale milch mit nur 1,5 fett oder ziegen milch oder doch li..
von Dianac am 20.04.2010 | 7 Antworten
Kann man von einer 1-er Milch wieder zurück zu Pre-Milch?
Hallo, wir haben anfangs Humana Pre-HA zugefüttert, mussten dann aber auf Aptamil Comfort umstellen, weil unsere Kle..
von annabend am 22.10.2008 | 2 Antworten
Welche Milch? Kindermilch oder frische Milch
Liebe Mamis, unser Sohn ist jetzt ein Jahr alt und abends bekommt er immer einen Brei,bisher immer noch mit Folgemilch..
von Katjab79 am 08.01.2010 | 10 Antworten
meine tochter ist 14 monate alt und sie trinkt immer noch mi..
(ist das normal das meine tochter mit 14 monate die milch will?)
von mamamaus85 am 22.10.2008 | 3 Antworten
ich weiss das kinde runter 1 jahr keine richtige milch trink..
etwas kakaopulver vermischen und es ihm zu trinken geben oder soll ich das pulver in der normalen baby nahrungsmilch rei..
von mami07 am 06.02.2008 | 4 Antworten
Milch verändern? Hat jemand mal die Milch gewechselt?
Hallo zusammen, hat jemand schon einmal die Milch verändert? Unser Kleiner ist 9 M. 1 Wo. , wir nehmen seit Geburt die ..
von amorini am 02.07.2010 | 4 Antworten
Umstellungvon Ha milch auf normale milch
Hallo ihr lieben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist, von HA milch auf normale folgemilch umzusteigen..
von starlight2002w am 18.06.2008 | 5 Antworten
homogenisierte Milch = rohe Milch?
Hi! Mein FA hat mir empfohlen jeden Tag einen halben Liter Milch zu trinken, wg. dem Calciumgehalt. Haltbare Milch aller..
von Naddy480 am 14.12.2008 | 3 Antworten
Ab wann Milch - u welche Milch?
Hey Mamis, meine Kleine wird jetzt 11 Monate alt und neuerdings ist sie von ihrer Milch morgens nicht mehr so begeister..
von Canadien am 29.09.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen ich stille und wollte fragen ob wenn ich abpu..
flasche füllen kann. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
von marcia am 19.04.2008 | 4 Antworten
Hallo, wie lange kann ich eigentlich Pre-Milch geben? Wie la..

von kleineJosy am 29.06.2008 | 3 Antworten
Umstellung Pre-Milch auf 1-er Milch?
Hallo, meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und trinkt immer noch die HA Pre-Milch. Meine Hebamme meinte damals, dass..
von dreamgirl296 am 09.09.2008 | 3 Antworten
Von Pre-Milch auf 1-er Milch umstellen?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und wird irgendwie von der Pre-Milch nicht mehr richtig satt. Habe jedenfall..
von sonja86 am 29.10.2008 | 5 Antworten
Umstellung zur HA1 Milch, von 1er Milch
Hallo Mamis, ich habe eine Frage und zwar scheint mir unsere Tochter die 1er Milchnahrung nicht zu vertragen, sie st..
von mirakoeln am 30.03.2012 | 3 Antworten
1er Milch auf 2er Milch ab 6 Monat umstellen und Babykeks ab..
Hallo Sollte man ab dem 6.Monat auf 2er Milch umstellen? Und was haltet ihr von Babykekse und Zwieback ab 6.Monat? ..
von Zony am 16.10.2009 | 5 Antworten
milch
hallo mein sohn ist 4 monate und bekommt milasan2.ich bin aber damit garnicht zufrieden da sie nur klumpt egal was ic..
von engel81988 am 01.08.2007 | 12 Antworten
Milch von 1er zu 2er?
Guten Morgen alle zusammen! Ich glaube mein Sohn 4 Monate wird nicht mehr richtig satt! Er trinkt 4mal am Tag 230 ml Mi..
von schneckchen20 am 02.08.2007 | 10 Antworten
Milch
Hallo bin 20te Woche und manchmal habe ich kleine weisse Krümel an meiner Brustwarze, kann es sein das jetzt schon mal ..
von tinchris am 04.09.2007 | 3 Antworten
bäh milch
vielleicht nerve ich den einen oder anderen damit, dass ich meine frage nun zum dritten mal stelle, aber ich brauche den..
von oiskipoiski am 21.09.2007 | 7 Antworten
tee und milch?
habe da mal ne frage .. da meine kleine(10 wo)alle 2 std ihre milch haben möchte,und ich auch gehört habe,das mindeste..
von sophia27 am 18.11.2007 | 8 Antworten
Milch
hallo ihr lieben:) Hab da mal wieder ne frage:) Und zwar werde ich im Dez anfangen mit abstillen, wie lange dauert das..
von MamiHanna-lea86 am 21.11.2007 | 1 Antwort
milch weg, was nun?
Hallo, meine Milch geht zurück, weil mein Schatz zu lange schläft.Ich pumpe aber es wird nicht mehr.Was kann ich tun ..
von Lissibeth am 02.12.2007 | 3 Antworten
Milch
Welche Milch ist nach der Muttermilch am besten, bzw mit welcher habt ihr die beste erfahrung gemacht? meine maus ist je..
von MamiHanna-lea86 am 03.12.2007 | 7 Antworten
H-milch
man sagt ja kinder sollen vor ihrem 1. geburtstag keine bekommen aber warum gibt es denn schon breisorten ab dem 4 monat..
von Taylor7 am 10.12.2007 | 9 Antworten
HA Milch
Hallo, mein Schatz sollte heute abend ausnahmsweise mal Fertigmilch bekommen weil ich erkältungsbedingt im Moment nicht..
von Mimi1978 am 14.01.2008 | 6 Antworten
Milch
ich hab glaub zuwenig Milch, am anfang sind sie fast übergelaufen und nun denke ich ist es zuwenig?! Hat jemand einen g..
von fabianleon am 15.01.2008 | 5 Antworten
Milch kam aus der
Nase. Der Papa hat ihn vorhin gefüttert und danach hat er wieder mal gespuckt,was dazu kam war das es auch duch die Nas..
von Kathi86 am 19.01.2008 | 7 Antworten
Milch
Hallo .. hab heute vor einer woche entbunden und da ich nicht stille bekam ich im KH abstilltabletten..seit gestern alle..
von sabine1980 am 22.02.2008 | 8 Antworten
Milch
Man ersetzt ja immer Monatsweise eine Milchmahlzeit durch eine Breimahlzeit?! Wieviele Milchmahlzeiten bleiben dann übe..
von hestia am 20.02.2008 | 2 Antworten
Milch!
Guten Morgen! Ich hab eine Frage! Wie lange darf ich meiner Tochter Nachts Milch geben! Sie geht um 19 uhr ins Bett und ..
von RamonaCeylan am 26.02.2008 | 3 Antworten
milch?
Bin in der 12. woche. eben wollte ich duschen. habe so komisch weiße "Krümmelchen" an den Brustwaren gehabt. kann das ..
von schroedi am 02.03.2008 | 5 Antworten
milch
kann man schon grießbrei mit richtiger milch kochen? er wird am freitag 8 monate .. Danke
von PaulK am 04.03.2008 | 9 Antworten
Pre Milch
Hallo Mamis, hab gestern gelesen das man Pre Milch bis zum 2.LJ füttern kan (soll) wie auch immer. Andere Milch bräu..
von Glücksbringer am 07.03.2008 | 3 Antworten
Milch
Mein Kleiner wird 7 Wo morgen. Entwicklungstechnisch aber eher 3. Monat :) Er brabbelt schon und lächelt ein an, tri..
von janine80 am 15.03.2008 | 21 Antworten
Milch
Unsere kleine ist erkältet,nun bringt sie immer die Milch wieder raus durch den Reizhusten! Zwar nicht alles aber imme..
von TASIA2008 am 26.03.2008 | 6 Antworten
2er Milch
Ich hab mal nee Frage. Meiner ist jetzt 12 Wochen alt un dman stellt ja bald um auf die 2er Milch. Im Moment bekommt er ..
von Biene73 am 01.04.2008 | 3 Antworten
Milch
Ich bin jetzt in der 24SSW und eigentlich müsste doch schon einwenig Milch kommen,oder?Aber bei mir kommt immer noch ni..
von MamiAnne08 am 03.04.2008 | 7 Antworten
HA-Milch
Welche HA Nahrung gebt ihr euren Kleinen? Meine hat leider Neurodermitis und ich gebe ihr im moment die milumil ha2 aber..
von supermami63953 am 22.04.2008 | 3 Antworten
Milch
war beim kinderarzt gewesen und der meinte ich soll meiner maus vollmilch mit 3,5%fett geben und ebend noch normales ess..
von jennifer23 am 13.05.2008 | 3 Antworten
1er milch
ist die etwas kriesselig .. also nicht so sähmig? ich halte mich genau an die anweisung und irgendwie sieht das etwas k..
von tinchris am 14.05.2008 | 3 Antworten
Milch
welche menge an milch ist eigentlich normal, wärend der schwangerschaft? bei meiner tochter bin ich morgens immer klats..
von Supermami86 am 14.05.2008 | 2 Antworten
milch
abend! hab mal eine frage und zwahr habe ich gedacht das die kleinen keine milch bis zum einem 1lebenj. kriegen sollen, ..
von luda-dima am 18.05.2008 | 4 Antworten
Milch,
meine Tochter ist 14 Monate alt. Wieviel Milch habt ihr in dem alter gegeben. Und beim Essen, wie gewürzt. Jeder erzäh..
von capo am 23.05.2008 | 5 Antworten
Milch
Hallo mamis, Wann habt ihr bei euren Kids von Pre auf 1 milch umgestellt? bei meiner Großen hatte ich nur Pre, aber der..
von louaspa am 27.05.2008 | 3 Antworten
Milch
Bei uns in Hessen greis Gießen Hungen haben die Bauern sogar mit ihren Maschinen die Molkerei wege zugestellt und bei u..
von CarolinSchäfer am 03.06.2008 | 1 Antwort
Milch
Was haltet ihr eigentlich davon, daß die Bauern gerade ihre ganze Milch wegschütten? Ich kann verstehen, daß sie mehr..
von Chrissi1410 am 06.06.2008 | 18 Antworten
HA-Milch
hallo ihr lieben! kann mir vielleicht von euch eine sagen, wie sicher es ist das kinder keine allergieen bekommen wenn s..
von lissi84 am 11.06.2008 | 2 Antworten
1er milch,2er milch,3er milch?
hallo ihr lieben.. viele sagen das sie nur die 1 er milch nehmen,egal welches alter!was macht ihr? nehmt ihr die bes..
von lenaki am 19.06.2008 | 10 Antworten
1er Milch, wie oft?
Habe bisher keine Erfahrung mit der 1er Milch, da ich bisher gestillt habe. Jetzt bekommt meine Kleine morgens eine Flas..
von kiwikueken am 19.06.2008 | 7 Antworten
Milch
Hallo ihr Lieben bin in der 24SSW. Hab heute meine Brüste kontrolliert:-)Und was sehe ich Milchtropfen. War irgendw..
von Pasam am 22.06.2008 | 5 Antworten
Milch
Wann habt ihr denn normale Milch eurern Mäusen gegeben? Zum Brei anrühren oder auch "pur"? Wenn ich Müsli esse ..
von Sam112 am 24.06.2008 | 4 Antworten
2er Milch
Mein Sohn 26 Wochen bekommt schon seit einiger Zeit 3x täglich Beiskost (Gemüse, Obst+Brei) bin von PRE auf die 1ser M..
von Tschutschie am 03.07.2008 | 3 Antworten
1 von 151
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Ernährung

Lesenswert dazu im Magazin

Gummibären, Lutscher & Co

Süßigkeiten sind Teil des Alltags und Kinder müssen lernen damit gesund umzugehen. Doch Süßigkeiten, die viel Zucker beinhalten sind für die Milchzähne sehr gefährlich und sind deshalb für Kl ..


Kuhmilch – warum erst ab einem Jahr?

Füttert man einen Säugling zu früh mit Kuhmilchprodukten, erhöht das sein Allergierisiko. Reagiert das Baby auf Kuhmilch allergisch, besteht die Gefahr, dass bei dem Kind auch andere Nahrungsmitte ..


Einführung von Beikost (Teil 5) - Wann soll man die erste Milchmahlzeit komplett weglassen?

..


Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Stillen in der Öffentlichkeit?

Stillen in der Öffentlichkeit fällt nicht allen Mamis leicht und oft stören die Blicke von anderen. Hier findest Du hilfreiche Tipps. ..


Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


Die Ernährung beim neugeborenen Baby: Warum Muttermilch? 1

..


Die Ernährung beim neugeborenen Baby: Warum Muttermilch? Teil 2

..


Übergewicht bei Babys: Mögliche Gründe in der Ernährung

Die Ernährung spielt neben der genetischen Veranlagung bei der Entwicklung von Übergewicht bei Babys eine große Rolle. Dabei ist weder Muttermilch noch Prenahrung (der Muttermilch nachempfunden) ..


Koffein und Alkohol in der Muttermilch

Fast jede stillende Mutter stellt sich die Frage, ob eine Tasse Kaffee oder ein Gläschen Wein dem Baby schadet. Beide Genussmittel gehen in die Muttermilch über. Doch während jedes Baby unterschied ..


Stillen und Rauchen?

Das Rauchen von Zigaretten in der Stillzeit hat einen starken Einfluss auf die Muttermilch. Nicotin ist ein Stoff, der sehr leicht in die Muttermilch übergeht. ..


Infektionen in der Stillzeit vorbeugen

Um Infektionen in der Stillzeit vorzubeugen, ist es ratsam, dass stillende Mütter in ihrer Ernährung einige Lebensmittel meiden und auf die Hygiene bei der Zubereitung von Lebensmitteln besonders ac ..


Durch Ernährung die Milchbildung anregen

Neben der Empfehlung bei erhöhtem Milchbedarf das Baby oft anzulegen, kann auch durch Ernährung die Milchbildung angeregt werden. Vor allem die Trinkmenge hat einen Einfluss auf den Milchfluss, und ..


Ernährung des neugeborenen Babys: Prenahrung – essentielle Fettsäuren (LC-MUFS) 2

Verschiedene wissenschaftliche Studien haben sich schon mit dem Einsatz von essentiellen Fettsäuren (LC-MUFS), bei der Ernährung des neugeborenen Kindes durch Prenahrung, beschäftigt. Da Muttermilc ..


Allergiereduzierte Ernährung von Säuglingen 2

Um einen Säugling allergiereduziert zu ernähren, sollte in der ersten Zeit auf gewisse Lebensmittel (insbesondere Fremdeiweiß) verzichtet werden. Vor allem eiweißreiche Lebensmittel können allerg ..


Die Ernährung nach der Geburt: gesunde Kraftsuppe

Da eine Geburt sehr viel Kraft kostet, ist die stärkende Ernährung im Wochenbett besonders wichtig: Nicht nur für die Milchbildung in der Stillzeit, sondern auch für den Körper der Mutter, der na ..


4. Ernährung nach der Geburt: Nährstoffdefizite ausgleichen 2

Um durch Schwangerschaft und Geburt entstandene Nährstoffdefizite auszugleichen ist jetzt eine ausgewogene Ernährung von besonderer Bedeutung. Vor allem Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und Milch bz ..


Die Ernährung von Kindern ab dem ersten Lebensjahr: Optimix - Milch und Milchprodukte

Im Ernährungsplan nach Optimix, der optimierten Mischkost für Kinder ab Vollendung des ersten Lebensjahres, spielt der Verzehr von Milch und Milchprodukten eine große Rolle. ..


eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..




uploading