Gelbe Flecken in der Milch

Nadya18
09.04.2012 | 9 Antworten
Hallo.
Ich habe eben meiner Tochter Milch gemacht.
Ich lasse die Milch immer kurz kochen.
Sie sieht gelblich aus mit richtig gelben flecken.Sorry vielleicht bin ich zu jung aber ich weiß nicht so genau ob es normal ist.
1 Packung läuft am 28 ab.Und die andere morgen.Ist sie vielleicht jetzt schon verdorben.Möchte meiner Maus nicht schaden mit abgelaufenen Produkten da ihr Bäuchlein sehr empfindlich ist.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
normale Milch oder das Pulver zum anrühren?
sinead1976
sinead1976 | 09.04.2012
2 Antwort
Normale
Nadya18
Nadya18 | 09.04.2012
3 Antwort
musste 2 packungen verwenden da in einer zu wenig drin war..und eine davon würde in 1 std ablaufen..war vielleicht keine gute idee?Oder?
Nadya18
Nadya18 | 09.04.2012
4 Antwort
evtl. ist es nur eiweiß . solang die milch nicht sauer riecht??! . mach doch mal vorkoster:-D..und probier einen "tropfen" .
Babygirl0504
Babygirl0504 | 09.04.2012
5 Antwort
normale Milch oder das Pulver zum anrühren?
sinead1976
sinead1976 | 09.04.2012
6 Antwort
ups, sorry . sollte nich noch mal kommen wenns normale Milch war, is das das Fett . kommt vom kochen ich denk, das is nich schlimm . würde es aber auch selbst erst probieren
sinead1976
sinead1976 | 09.04.2012
7 Antwort
Nur reine Milch.Kein Pulver zum anrühren oder sonstiges.Michzucker habe ich auch weggelassen. Da sie komischerweise danach immer sehr harten stuhlgang hat .
Nadya18
Nadya18 | 09.04.2012
8 Antwort
Ok dankeschön. Also ich habe es Probiert und weder riecht es sauer noch schmeckt es auch so..Soll ich ihr die Milch dann geben ohne schlechtes gewissen zu haben? weil wie gesagt eine Packung würde morgen ablaufen..könnte es sein das die milch in der nacht sauer werden kann . oder nicht weil habe die milch ja gekocht. Komplizert, kompliziert :D
Nadya18
Nadya18 | 09.04.2012
9 Antwort
das ist fett! ist nicht schlimm
tate
tate | 09.04.2012