Mein Baby nimmt keine pre-Milch

chuckyyy
19.02.2010 | 4 Antworten
Hallo, liebe mamis

ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte langsam anfangen abzustillen habe auch schon eine mahlzeit durch gläschen ersetzt die er auch gut nimmt jetzt wollte ich abends eine mahlzeit durchs fläschen ersetzen leider klappt das abpumpen überhaupt nicht. Habe schon alles versucht. Über Handpumpe bis elektrische Pumpe. Also wollte ich ihm pre Milch geben die hat er als er noch kleiner war immer gut getrunken doch jetzt mag er sie nicht mehr habe schon sämtliche Marken ausprobiert. Tee oder Saft nimmt er super aus der Flasche es liegt also wirklich nur an der Milch. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Lass den Saft bitte noch weg
Die Pulvermilch schmeckt komplett anders als die Muttermilch . bei meinen Mädels hat die Umstellung einen knappen Monat gedauert. Und lass unbedingt den Saft noch weg, damit erreichs Du genau das Gegenteil und Dein Kind wird unnötigerweise auf Süß getrimmt
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2010
2 Antwort
huhu
also ich würde es mal mit der einser nahrung versuchen meine kleine mochte die pre auch nicht
xgummibärx
xgummibärx | 19.02.2010
3 Antwort
huhu
also meine freundin hat genau das gleiche problem . sie hat den schrank voll von nahrungspaketen . aber ihr kleiner nimmt nur die brust . tee saft auch ales okay aus der flasche nur milch net . ich kan dir da leider nur sagen das ihr kleiner jetz 11 monate ist und immer noch die brust bekommt ;- ( sie bekommt ihn auch nicht umgestellt .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Mia nimmt bei uns die Flasche nicht, wollte auch im dezember/januar abstillen. Na klar denkste!! ;-) somit hab ich im januar mit dem brei angefangen u sind jetzt bei 3 mahlzeiten seit gestern . klappt ganz gut, Mia würde zwar lieber die Brust haben aber NEIN Mami bleibt hart. Ich stille also "meist" frühs, 1x nachmittags u 1-2 mal nachts . Sie bekommt zum trinken Tee, aber ausm Glas bzw Becher!! aber nachdem deine maus ja die flasche nimmt?! ich würde dir raten, fang mittags mit brei an u dann steig langsam auf brei um, mach ich ja auch! is völlig ok, sie brauchen die milch nicht unbedingt! ich muss es jetzt auch hinnehmen das ich noch etwas länger stillen muss als ich wollte!