chuckyyy

Autorin

chuckyyy

Hier findest du alle Fragen von chuckyyy
mein sohn 2 jahre erbricht sich
hallo liebe mamis habe ein problem mein sohnemann hat sich jetzt bereits das dritte mal erbroc ..
chuckyyy am 05. 10. 2011 um 22:37h | 7 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz ..
chuckyyy am 20. 07. 2011 um 14:11h | 12 Antworten
21 Monate alt erkältet, spuckt schleim, ißt..
Hallo liebe mamis habe ein riesen problem mein kleiner (21 monate alt) ist seid gestern erkäl ..
chuckyyy am 04. 06. 2011 um 0:53h | 1 Antwort
Habe angst das mein kind erstickt
Hallo liebe mamis, Mein 9 monate alter sohn hat einen magendarm infekt war auch schon mit ihm ..
chuckyyy am 03. 07. 2010 um 17:55h | 3 Antworten
Ausschlag an der Stirn
Hallo Liebe Mamis mein kleiner Sohn ( 8 Monate ) hat einen komischen Ausschlag an der Stirn es ..
chuckyyy am 16. 05. 2010 um 11:32h | 2 Antworten
Mein Baby nimmt keine pre-Milch
Hallo, liebe mamis ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte la ..
chuckyyy am 19. 02. 2010 um 19:35h | 4 Antworten
Mein Kind hat Blähungen
Hallo Liebe mamis, also ich bin jetzt seit dem 19.09.09 mama und mein kleiner hat blähungen ..
chuckyyy am 28. 09. 2009 um 11:58h | 8 Antworten
Einleiten vor ET?
Hallo, ich würde gerne wissen ob man die geburt drei bis vier tage vor dem errechneten ET ein ..
chuckyyy am 07. 09. 2009 um 0:23h | 3 Antworten
MUMU verkürzt? Wie lange dauerts noch?
Hallo ich war heute beim frauenarzt zur VU und der arzt sagte mir das mein MUMU verkürzt wär ..
chuckyyy am 27. 08. 2009 um 13:45h | 6 Antworten