Hipp Milch stinkt

JennyHeidi
13.07.2017 | 8 Antworten
Hallo, ich gebe meinem Sohn 4 Monat alt Hipp Combiotik HA1, die Milch stinkt widerlich nach Fisch!

Ich hatte in der Anfangszeit Beba optipro pre gegeben, hat ihm gut geschmeckt und stank auch nicht! Aber, er trank zu viel, das ich zu der 1er umgestiegen bin, hatte mir aber sorgen genacht mit dem Stuhlgang! Der sehr grün war!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
& bei der Hipp Milch kommt nur kläre Flüssigkeit .
JennyHeidi
JennyHeidi | 13.07.2017
2 Antwort
Was meinst du er trank zu viel? Wurde er nicht satt oder wars einfach die menge? Kann ich nix dazu sagen. Meine erste Tochter bekam bebivita.mein zweites zuerst auch bebivita.bin aber dann umgestiegen auf die babylove vom dm weil diese sich schöner auflösen lässt. Wir sind nie umgestiegen auf die 1er. Gibt auch jetzt noch mit 18 Monaten die pre Milch. Wenn dein Sohn nicht satt wird von der Pre probiers mal langsam mit Beikost. Viell ist er schon so weit.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.07.2017
3 Antwort
@Jungemama2287 ohja, er hat mit 2 Monaten sein 1ten Brei bekommen. Natürlich nicht das komplette Gläschen, nur 3-4 Löffel! Nun ist er vier Monate alt, auf dem Tag genau! Wir hatten auch bebivita genommen aber das hat er nicht vertragen! Vllt. pre Nahrung wieder zurückgreifen und Breichen? Nicht dass es Zuviel wird!
JennyHeidi
JennyHeidi | 13.07.2017
4 Antwort
Er trank zu viel 7-8 Flaschen am Tag bei der pre . hmm @Jungemama2287
JennyHeidi
JennyHeidi | 13.07.2017
5 Antwort
Das die HIPP-Milch komisch riecht, Stimme ich dir zu. Pass auf dein Spülbecken auf. Das 7-8 Flaschen Pre-Milch zu viel sind, finde ich nicht. Kommt natürlich auf die ml-Menge an. Damals sagte meine Hebamme, wenn dein Kind über längere Zeit, nicht nur ab und an mal, über 1 Liter kommt, ist es Zeit auf die 1er zu wechseln. Heute sagt man, Pre kann das gesamte 1.Jahr gegeben werden und die 1er würde nur dick machen. Meine Tochter hat über Monate grünen Stuhlgang unter der HIPP 1er Milch gehabt, wo mir gesagt wurde, es sei OK, da es von der Milch käme. Erzieherinnen und meine Schwiegermutter wollten mir zichmal einreden, dass meine Tochter doch Krank sein muss und es nicht normal sei. Nimm die Milch, mit der du dich besser fühlst.
ekiam
ekiam | 13.07.2017
6 Antwort
Es kommt halt jetzt wirklich auf die Menge an bei 7-8 Flaschen. Wenn er immer nur kleine Portionen trinkt, wäre es logisch das mehr Flaschen sind. Ich habe bei der Beikosteinführung zusätzlich Pre gegeben bis er satt war. Das hab ich so lange gemacht bis irgendwann nur noch Beikost gegessen wurde. Hat ca 3-4 Wochen gedauert. Da war dann 1 Flasche kommplett durch Beikost ersetzt.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.07.2017
7 Antwort
Wieviel ML hat er denn getrunken? 7-8 Flaschen sind keine eindeutige Mengenangabe. Grüner Stuhlgang kann auf Bauchschmerzen/Blähungen Hinweisen.Beobachte dein Kind einfach.Schreit es mehr, krampft sich zusammen, windet und wendet sich, pupst sehr oft, würde ich evtl. die Milch wechseln.Auch ein abruptes Wechseln kann zu Magen-/ und Darmproblemen führen.
Offtopic
Offtopic | 14.07.2017
8 Antwort
@JennyHeidi Heey, ich finde nicht das 7-8 Flaschen zu viel sind. Das ist ja so ähnlich wie Muttermilch , ich gebe meinem Kleinen auch Bebivita Pre da er die Aptamil Pre nicht vertragen hatte, da war es genauso wie bei dir , sein Stuhlgang war grün und er hatte sehr Bauchschmerzen davon bekommen, zumal er eh unter Koliken leidet. Bei der ich glaube Hipp Pre steht sogar hinten drauf , dass man es nach Bedarf so viel und so oft geben kann die man möchte oder ehr gesagt wie die Kleinen hunger haben. Mein Kleiner trinkt mit seinen 10 Wochen schon c.a 6-7 Flaschen + Stillen . solange er nicht zu viel zu nimmt und deine Hebamme . Wie du es machst wird es schon richtig sein ! Liebe Grüsse
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 14.07.2017