Muss mich mal kurz über HIPP aufregen

2fach-mama
27.11.2012 | 7 Antworten
Mir passiert das jetzt schon das zweite mal innerhalb 1 Monat! Es kann doch nicht sein ... jedes mal ist es ein Obstgläschen - folgendes ich wollte vorhin meinem Sohn ein Obstgläschen (Apfel Banane Müsli) geben und was seh ich ALS er LEIDER schon einen Löffel davon aß (man merkte sofort das ihm der nicht schmeckte) ich sah das der Deckel vom Gläschen innen total verschimmelt war/ist - richtig grün - iiih gitt . Hab das aber erst dann gesehen, hab ihm gleich wasser nach drinken lassen - kann da eh nichts passieren?! Ich hab ihm jetzt eine Banane gegeben da weiß ich das nichts sein kann *hihi* Bringt es was wenn ich einen Beschwerde mail an Hipp sende? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
In Deutschland hab ich noch nie davon gehört, dass Obstgläschen schimmelig sind! Aber anschreiben würde ich Hipp in dem Fall schon, wenn es denn stimmt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall beschweren!!
Addison123
Addison123 | 27.11.2012
3 Antwort
Ich denke nicht, dass es an HIPP selber liegt, sondern dass es Transportschäden oder Lagerfehler sind. Aber eine BEschwerde an HIPP ist sicher nicht falsch. Ich hab mich auch einmal reklamiert, dass das Gläschen beim Öffnen nicht geknackt hat. Das Vakuum muss also vorher schon angeschlagen gewesen sein. Die haben mir das Gläschen ersetzt und sogar noch welche als Umstandsentschädigung mitgeschickt.
Rhavi
Rhavi | 27.11.2012
4 Antwort
Ja natürlich bringt das was! Ich musste mal nen Glas einschicken , aber ich hab ne riesen Entschuldigung bekommen! Menschen machen Fehler .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Mama_von_Romy Echt du hast das glas eingeschickt? Ok das mach ich auch hab es eh noch *gg* an welche adresse den? Soll ich zuerst ne mail schreiben oder eher nen Brief ins packet dazu? Was hast den leicht bekommen?
2fach-mama
2fach-mama | 27.11.2012
6 Antwort
An die Hauptadresse! Hab vorher angerufen und das geschildert und die Dame am Telefon bat mich dann, es gut einzupacken und zuzuschicken, damit sie gucken können, liegts am Glas selbst oder isses durch Transportwege passiert . HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG Georg-Hipp-Straße 7 85276 Pfaffenhofen Zentrale Telefon: 08441-757-0 Fax: 08441-757-402 Elternservice Telefon: 08441 - 757-384 Da ich damals angab, es bei Schlecker gekauft zu haben, bekam ich nen 10 EUR Gutschein für Schlecker, nen Lätzchen, Löffel und nen Waschlappen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Anschreiben kannst u sie schon. Aber entweder ist das ein Produktionsfehler . Hat es denn geknackt beim öffnen? oder transportschäden. viel wird man da nicht machen können denk ich. aber mir ist das ehrlich noch nie passiert und ich werde beim nächsten baby darauf achten. ich war eigentlich immer zufrieden