Ab wievieltem Monat bekommt man Milch in die Brust?

Gelöschter Benutzer
14.10.2008 | 14 Antworten
Hallo,

ich bin in der 20. Woche schwanger und wollte mal wissen wann die Milch einschießt? Habe so gut wie nie Brustschmerzen. Kann es auch sein das ich keine bekomme? Bin zum ersten mal schwanger.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
hallo
das ist von frau zu frau verschieden bei manchen frauen schiesst die milch auch erst nach der geburt ein ., . lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.10.2008
2 Antwort
also bei mir ist die milch
so in der 27. woche eingeschossen, wobei es ja nur ganz minimale tröpfchen der vormilch sind und ich habe auch nichts gespürt. habs einfach irgendwann gesehen . LG
MamavonEmelie
MamavonEmelie | 14.10.2008
3 Antwort
...
du bekommst sicher noch welche .. keine sorge
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.10.2008
4 Antwort
Bei mir
kams erst vor wenigen Tagen. Bin jetzt 26. ssw .
blackdaw
blackdaw | 14.10.2008
5 Antwort
...
So richtig schießt die Milch erst nach der geburt ein, wenn Du Dein Kind regelmäßig anlegst. Aber es gibt auch Frauen, die während der SS schon Milch produzieren. Wenn Du jetzt noch keine hast ist das aber kein Zeichen, dass Du keine bekommst oder so.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Richtig los geht es erst
nach der Geburt. So ab Schwangerschaftsmitte kann es sein, dass mal ein Tropfen oder etwas mehr raus kommt, kann aber auch nur zeitweise da sein. Ich hatte nur mal einen Tropfen und nur auf der linken Seite, sonst nichts. Mach mir aber keine Gedanken, in ein paar Tagen ist es bei mir endlich soweit, denke, dann wird's auch losgehen mit der Milch.
Beativ
Beativ | 14.10.2008
7 Antwort
also
die milch schiesst erst ein ca 3-5 tage nach der geburt . die vormilch . das is verschieden, ich hatte im 5ten monat schon die vormilch drinnen . vl kommt das bei dir erst später? is von frau zu frau verscheiden.
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
8 Antwort
an der 24 ssw bei mir
und die menge wurde von woche zu woche mehr.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
.....
bei meiner freundin 7-8 monat und sie hatte sehr schlimme schmerzen. aber jede frau is anders und bei jeder is es anders. lg
maus88
maus88 | 14.10.2008
10 Antwort
Bei der 1. Schwangerschaft
hatte ich vor der Geburt keine Milch, bei der 2. schon sehr früh sehr viel. Beide Kinder hab ich voll gestillt. Mach Dir also keinen Kopf, die Milch kommt schon noch!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also vormilch jetzt
sei froh wenn dich das nicht nervt. Ich wache schon ab und zu mit einem nassen t-shirt auf. grrr.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Danke
Danke für die Antworten. Dann kommt es ja noch. Die Vormilch kommt auch noch nicht
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
milch
hallo die milch schießt erst am 3.tag nach entbindung richtig ein vorher bereitet sich die brust auf das stillen vor bei mir war es jedenfalls so, vorher kam keine milch
flowerchild
flowerchild | 14.10.2008
14 Antwort
Bei mir nach der Geburt
erst das Kolostrum
Isabelle1404
Isabelle1404 | 14.10.2008