Gerade etwas verunsichert bin bei mir kommt milch aus der brust

liebedelphin
14.10.2010 | 9 Antworten
ich müsste erst am 23.10 meine tage bekommen und habe heute bemerkt das milch aus meine brüsten kommt beim drücken.
dann habe ich seit paar tagen immer so 37.5 bis 37.8
könnte es sein das ich schwanger bin?
hatte das jemand schon mal von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hi
das hört sich sehr verdächtig an mach doch mal ein Test. aber so zeitig schon milch ?hm bist di vieleicht schon länger schwanger? und hast aber trotzdem die tage? soll ja vorkomm
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 14.10.2010
2 Antwort
@Teufelsbraut87
ich hatte vor einer woche ein test gemacht und der war negativ
liebedelphin
liebedelphin | 14.10.2010
3 Antwort
..
hi ich hatte auch bereits ab der 5. ssw vormilch, aber ich habe gehört, dass es auch dann sein kann, wenn eine hormonstörung oder so vorliegt. Mach nen test u wen er neg ist dann geh zum GYn alles liebe
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
also das mit der milch ist ja komisch . hast du denn schon ein kind? soll ja vorkommen das die milch auch nach monaten nochmal kommt . aber wenn nicht dann ist es echt komisch.. wo ich schwanger war hatte ich erst ab dem 6ten monat ca milch . am besten gehst du mal zum frauenarzt alles gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hhm
dann mache nen Test nach fälligkeit deiner nächsten mens. wer es denn schlimm wenn es so ist?
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 14.10.2010
6 Antwort
@Teufelsbraut87
nein das nicht . aber hätte angst auf neue FG hatte 2 hintereinander
liebedelphin
liebedelphin | 14.10.2010
7 Antwort
Hallo zu ihrer frage
Ich hatte so was noch nicht gehabt da ich ein schwangerschaftstest gemacht habe. Aber ich kann mir gut vorstellen das Sie schwanger sind, meine freundin von mir hatte sowas auch schon gemacht. Alles liebe grüße pati016
Pati016
Pati016 | 14.10.2010
8 Antwort
@liebedelphin
oh das ist ja schrecklich tut mir leid. Da kann ich deine Angst sehr gut vorstellen
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 14.10.2010
9 Antwort
hallo
am anfang einer schwangerschaft fließt eigentlich noch keine milch. eher möglich könnte eine hormonstörung sein.diese nent sich HYPERPROLAKTIONÄMIE.der frauenarzt verschreibt dann tabletten und dann ists wieder besser. da du so oder so zum arzt gehen mußt , hast du dann entgültige gewissheit. du schüttest sozusagen zu viel prolaktin aus, was die brüste zur milchbildung anregt. alles gute viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 14.10.2010