gerade etwas verunsichert bin bei mir kommt milch aus der brust

liebedelphin
liebedelphin
14.10.2010 | 9 Antworten
ich müsste erst am 23.10 meine tage bekommen und habe heute bemerkt das milch aus meine brüsten kommt beim drücken.
dann habe ich seit paar tagen immer so 37.5 bis 37.8
könnte es sein das ich schwanger bin?
hatte das jemand schon mal von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
am anfang einer schwangerschaft fließt eigentlich noch keine milch. eher möglich könnte eine hormonstörung sein.diese nent sich HYPERPROLAKTIONÄMIE.der frauenarzt verschreibt dann tabletten und dann ists wieder besser. da du so oder so zum arzt gehen mußt, hast du dann entgültige gewissheit. du schüttest sozusagen zu viel prolaktin aus, was die brüste zur milchbildung anregt. alles gute viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 14.10.2010
8 Antwort
@liebedelphin
oh das ist ja schrecklich tut mir leid. Da kann ich deine Angst sehr gut vorstellen
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 14.10.2010
7 Antwort
Hallo zu ihrer frage
Ich hatte so was noch nicht gehabt da ich ein schwangerschaftstest gemacht habe. Aber ich kann mir gut vorstellen das Sie schwanger sind, meine freundin von mir hatte sowas auch schon gemacht. Alles liebe grüße pati016
Pati016
Pati016 | 14.10.2010
6 Antwort
@Teufelsbraut87
nein das nicht... aber hätte angst auf neue FG hatte 2 hintereinander
liebedelphin
liebedelphin | 14.10.2010
5 Antwort
hhm
dann mache nen Test nach fälligkeit deiner nächsten mens. wer es denn schlimm wenn es so ist?
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 14.10.2010
4 Antwort
...
also das mit der milch ist ja komisch...hast du denn schon ein kind? soll ja vorkommen das die milch auch nach monaten nochmal kommt...aber wenn nicht dann ist es echt komisch.. wo ich schwanger war hatte ich erst ab dem 6ten monat ca milch... am besten gehst du mal zum frauenarzt alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
3 Antwort
..
hi ich hatte auch bereits ab der 5. ssw vormilch, aber ich habe gehört, dass es auch dann sein kann, wenn eine hormonstörung oder so vorliegt. Mach nen test u wen er neg ist dann geh zum GYn alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
2 Antwort
@Teufelsbraut87
ich hatte vor einer woche ein test gemacht und der war negativ
liebedelphin
liebedelphin | 14.10.2010
1 Antwort
hi
das hört sich sehr verdächtig an mach doch mal ein Test. aber sooo zeitig schon milch ?hhm bist di vieleicht schon länger schwanger? und hast aber trotzdem die tage? soll ja vorkomm
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 14.10.2010

ERFAHRE MEHR:

milch kommt aus der brust?
08.05.2013 | 7 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
milch aus der brust in der 35 ssw
22.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading