liebedelphin

Autorin

liebedelphin

Hier findest du alle Fragen von liebedelphin
habt ihr euer kindergeld schon
ich weis das jeder sein kindergeld verschieden bekommt im monat und das es mit der entziffer d ..
liebedelphin am 13. 12. 2010 um 18:08h | 9 Antworten
ich muss ja mal was los werden
ich muss ja mal was los werden auch wenn es hier vielleicjt nicht so reinpasst 0 Antworten ..
liebedelphin am 18. 10. 2010 um 12:22h | 4 Antworten
gerade etwas verunsichert bin bei mir kommt m..
ich müsste erst am 23.10 meine tage bekommen und habe heute bemerkt das milch aus meine brüs ..
liebedelphin am 14. 10. 2010 um 15:08h | 9 Antworten
ich habe immer ständiges aufstossen und beko..
ich weiss bald nicht mehr weiter.. ohne imogas am tag geht es gar nicht .. ich habe immer z ..
liebedelphin am 07. 10. 2010 um 20:14h | 3 Antworten
schwangerschaft festgestellt und nichts zu se..
ich bin ganz durcheinander und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das verstehen soll und verar ..
liebedelphin am 02. 08. 2010 um 12:13h | 3 Antworten
test posetiv und nun blutungen
hm ist ja total verhext diesmal. meine tage waren etwas überfällig und hatte ein test gemac ..
liebedelphin am 29. 07. 2010 um 20:42h | 7 Antworten
schwanger aber angst vor einer neuen fehlgebu..
ich hatte in januar 2010 eine fehlgeburt in der 7 woche keine herztöne mehr zu sehen. und nu ..
liebedelphin am 26. 07. 2010 um 12:55h | 5 Antworten
Job Kinder haushalt
kennt ihr das problem, oder habt ihr selber schon mal die erfahrung gemacht? Job .. dann Kind ..
liebedelphin am 22. 07. 2010 um 20:56h | 7 Antworten
ich bin ja froh das ich arbeit gefunden habe
als zimmermädchen .. aber ich habe ganz schön zu kämpfen mit mir das ich meine kleine maus ..
liebedelphin am 18. 03. 2010 um 20:39h | 3 Antworten
ich weiss in moment nicht was ich machen soll..
ich habe ja nun seit den 20.01.2010 erfahren das beim Fötus in der 7 woche keine herztöne me ..
liebedelphin am 29. 01. 2010 um 14:22h | 4 Antworten
Missed abortion
7 Woche keine Herztöne mehr zu sehen .. wie lange kann es dauern bis die Blutungen einsetzen? ..
liebedelphin am 27. 01. 2010 um 20:17h | 6 Antworten
Es tut so weh
ich weiss ich bin da sicherlich nicht alleine mit auf der Welt und es passiert ja ziemlich oft ..
liebedelphin am 25. 01. 2010 um 9:22h | 9 Antworten
auf einmal keine herztöne mehr zu sehen
hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? ich bin total am boden und nur am weinen .. aber v ..
liebedelphin am 21. 01. 2010 um 17:10h | 13 Antworten
Dottersack zu groß
ich bin nun sehr beunruhigt seit dem ich beim arzt war.. ich soll 7 woche schwanger sein und ..
liebedelphin am 11. 01. 2010 um 19:28h | 1 Antwort
Warum immer diese Angst
meine Tage sind ausgeblieben und ich habe ein Test gemacht und er hat sofort positiv angezeigt ..
liebedelphin am 02. 01. 2010 um 19:27h | 7 Antworten
borrelliose in der schwangerschaft
ich habe mal ne frage .. dieses jahr vor ca 2 bis 3 monaten hatten sie bei mir borreliose fe ..
liebedelphin am 30. 12. 2009 um 19:12h | 2 Antworten
Arbeiten von zu Hause aus
ich habe folgenes problem und weiss nicht so recht was ich machen soll.. hat vielleicht jemand ..
liebedelphin am 27. 09. 2009 um 12:55h | 1 Antwort
ab wann würdet ihr Vomex A 40 mg euern kind ..
meine 19 monate alte tochter erbricht schon seit heute morgen :o( und sobald sie wieder kamil ..
liebedelphin am 26. 09. 2009 um 16:42h | 3 Antworten
bekomme kein kitaplatz
meine maus ist 17 monate alt und bekommt kein kitaplatz da ich keine arbeit vorlegen kann. ic ..
liebedelphin am 22. 07. 2009 um 9:21h | 8 Antworten
meine Tochter 17 monate
geht immer wieder ran an fernseher und macht den aus oder rupft die blumenerde aus den töpfen ..
liebedelphin am 19. 07. 2009 um 20:19h | 4 Antworten
1 von 4
»