test posetiv und nun blutungen

liebedelphin
liebedelphin
29.07.2010 | 7 Antworten
hm ist ja total verhext diesmal.
meine tage waren etwas überfällig und hatte ein test gemacht und eer war positiv .. war dann auch gleich beim arzt und der konnte nur ein kleinen punkt sehen und sagte es sieht so aus als wenn ich erst in der 4 woche bin.
nun habe ich heute wie regelschmerzen blutungen bekommen aber nicht stark .. normal wie auch meine tage ..
war heute beim anderen arzt weil ich beunruhigt war und mein arzt keine sprechstunde nachmittags mehr hatte und sie konnte ultraschal nichts sehen. hat jemand auch sowas schon erlebt? und könnte es sein das ich trotzdem ss bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
genau das
habe ich vor 2wochen gehabt, hatte dann eine FG.. was sagte der arzt denn zu dir?
Trine85
Trine85 | 29.07.2010
6 Antwort
,,,
bin auch fast der Meinung das du es dann leider verloren hast, ich würde auf alle Fälle ins Kh fahren!
siloniwi
siloniwi | 29.07.2010
5 Antwort
...
Wenn du nicht bis Morgen warten magst, dann fahr doch ins nächste KH. Die können einen US machen und dann hast du Gewissheit. Ich hatte meine Regel auch noch 1x als ich schwanger war, darum waren wir auch so überrascht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles in Ordnung ist.
Kudu03
Kudu03 | 29.07.2010
4 Antwort
...
Ja ich hatte das in der 5. Woche, es war leider eine Fehlgeburt, denn der Fleck war komplett weg. Also wenn im US nichts mehr zu sehen war....geh doch nochmal zum Doc oder ins KH, ich bin auch sofort ins KH gefahren. Drück dir die Daumen.
Playmate33
Playmate33 | 29.07.2010
3 Antwort
hallo...
also ich hatte1 mal meine regelblutung obwohl ich schwanger war...und kein arzt hatte es gemerkt:-)war auch beim arzt, weil es mir schlecht ging und er meinte nicht schwanger:-) hihi doch schwanger:-)
pati123
pati123 | 29.07.2010
2 Antwort
hi
möchte dir keine angst machen aber bei mir war das dann ein abgang ...war in der fasst 6ssw....alles gute wünsche ich dir
Levin2008
Levin2008 | 29.07.2010
1 Antwort
kann sein
dass du es verloren hast.... ich drück dir die daumen dass es nicht so ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwache Blutungen wieso?
26.01.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading