⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erfahrungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten
Zwillinge- erfahrungen?
hallo, bin in der 10ssw mit zwillingen . kann es kaum glauben und hab auch ein bisschen angst, jemand da, der mir sein..
von viktoria77 am 27.06.2007 | 12 Antworten
Erfahrungen mit Spinalanästhesie?
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne wissen, wie die Spinalanästhesie ist. Tut die sehr weh und kann es sei..
von laurilucas am 11.05.2008 | 7 Antworten
Erfahrungen mit Lefax
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hatte starke heftige Blähungen. Der Kinderarzt ist im Urlaub ..
von Ganesha am 24.07.2008 | 9 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
Hallo ihr lieben war jemand mit seinem Kind schon mal im Spz? Falls ja wie sind eure Erfahrungen wart ihr zufrieden? ..
von Goldmouse am 27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Trisomie 18?
Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 19 SSW., da bei meinen Baby die Chromosstörung Tr..
von Janine2109 am 05.12.2008 | 11 Antworten
Kaiserschnitt Erfahrungen?
Hallo erfahrene Mamis, ich wollte nur mal wissen, wie Ihr das hinbekommen habt, wenn ihr lieber einen Kaiserschnitt ha..
von Lucyette am 27.05.2009 | 20 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit dem Hip Hop Zebra?
Hallo Mamies Ich möchte meinem Sohn gerne das Hip hop Zebra zum 1sten geburtstag schenken. Nun wollte ich mal eure ..
von LeonMami2008 am 13.07.2009 | 3 Antworten
wer hat erfahrungen mit pda geburten?
hallo ihr süssen .. ich habe mal wieder eine "oh mein gott ich hab so angst vor der geburt phase" .. langsam kommt da..
von Hopeless2507 am 16.03.2010 | 19 Antworten
Chorionzottenbiopsie Erfahrungen?
hallo, gibt es hier Mütter die eine chorionzottenbiopsie haben machen lassen (oder diese sogar machen mussten)? A..
von Trine85 am 08.01.2011 | 8 Antworten
Hat wer erfahrungen mit BiGaia?
Huhu, Habe wieder mal ne frage ;) Also mein kleiner (6Wochen alt) hatte so schlimme blähungen und mir wurde BiGaia vo..
von JP1980 am 02.02.2011 | 13 Antworten
wurzelspitzenresektion erfahrungen
also folgendes problem, habe vor etwa 3monaten ne wurzelbehandlung oben am linken eckzahn gehabt, nerv wurde entfernt us..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 9 Antworten
Nierenstau ! Erfahrungen?!
Halloooo liebe (werdenden) Mamis :) ich bin jetzt in der 28 ssw, vor circa. 3 Wochen war ich im Krankenhaus (notaufna..
von tatiii00 am 19.06.2014 | 14 Antworten
Erfahrungen mit Narbenschwangerschaft
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Rat geben. Ich bin jetzt in der 14ssw und weiß seit der 8ssw, dass ..
von ANNI_KIN am 16.10.2018 | 14 Antworten
Eipollösung - Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben, ich bin heute 40+0 und habe heute Früh eine Eipollösung bekommen zum Einleiten. Nun bin ich wiede..
von yftm am 25.04.2019 | 6 Antworten
Kaiserschnitt was habt ihr für Erfahrungen?
Ich würde bitte gerne Infos zum Thema "Kaiserschnitt" haben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie ist es e..
von seraphine05 am 17.06.2008 | 15 Antworten
hat jemand erfahrungen mit knuddels ?
Meine beste Freudnin hatn sich dort angemeldet um einen mann kennen zulernen ... hat damit jemand erfahrung ? mach mir e..
von katheh am 17.12.2013 | 15 Antworten
Eure Erfahrungen mit Rizinusöl?
Vermutlich werden mir hier gleich sämliche Muttis an die Kehle springen. Mir egal, ich wills trotzdem wissen! Wer ha..
von Strandsophie am 07.08.2011 | 13 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
Arabin Pessar Erfahrungen
Liebe Schwangere und Mamis ... Ich habe seit der 30 SSW einen Arabin Pessar der den Gebärmutterhals umschließt um di..
von Cindy1989 am 11.06.2012 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit einem SVE-Kindergarten?
Hallo, mein Sohn ist 3 Jahre alt. Er ist allgemein noch hinterher, spricht ca. 60 Worte, wir sind mit ihm beim Logopäde..
von nienja78 am 03.07.2012 | 5 Antworten
nurofen-saft Erfahrungen?
hallo ihr lieben. wie lange wirkt bei euch der nurofensaft? ich weiß dass ist unterschiedlich, aber es würd mir ..
von Lydia85 am 10.11.2012 | 5 Antworten
Erfahrungen Clearblue Fertilitätsmonitor
Huhu ihr lieben, ich überlege mir diesen Monitor zu holen in der Hoffnung das er mir nach vergeblichen 16 Zyklen evt..
von peggy2108 am 24.02.2013 | 33 Antworten
erfahrungen mit vomex a retardkapseln
Ich bin in der 8ssw und Mir ist ständig übel Meine frauenärztin hat Mir vomex a retardkapseln Verschrieben.hat je..
von kirschchen86 am 13.01.2014 | 4 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Organscreening in der 21.ssw/22bitte um erfahrungen!
Hallo ihr lieben, wie evtl einige wissen würde ich von meinem Fa in der 13 ssw zu dieser nackenfaltenmessung zu einem S..
von Goldmouse am 13.12.2014 | 12 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
Hi Mädels ich hab mich eben hier neu angemeldet u. Wollt euch fragen ob jemand Erfahrung mit Clomifen gemacht hat zweck..
von Honey_Rainbow23 am 16.09.2015 | 8 Antworten
ZT 13 und 15mm Follikel. Wer hat Erfahrungen?
Hallo Ihr Lieben. ich war gestern beim FA zum Ultraschall. Bin ZT 13 und sie meinte, ich habe einen 15mm Follikel (33..
von jazz291 am 23.11.2016 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Keuchhusten Erwachsene Erfahrungen
Hallo, ich bin seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder hier im Forum und habe aus Langeweile hier vieles durchgelesen aber..
von Fabian22122007 am 22.01.2018 | 9 Antworten
Blutschwamm entfernen? - wer hat Erfahrungen mit der Kältet..
Hallo ihr lieben da draußen! Ich bin zwar recht frisch hier aufm markt, hoffe aber doch, daß es viele nette Leute hie..
von celin am 25.01.2008 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Psychoterror vom Ex-Partner?
ich weiss langsam echt nimmer was ich tun soll :o( Mein Ex-Partner (gleichzeitig auch Vater meines Sohns) versucht mir d..
von Bagabu am 29.01.2008 | 15 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Gute Nacht Fläschchen?
es heisst die Babys schlafen dann durch..stimmt das wirklich? Wer gibt seine Kinder die Gute Nacht- Fläschchen? wie Fun..
von Nancy_1979 am 02.03.2009 | 11 Antworten
Erfahrungen mit dem SLEEPY-relax System?
Guten Morgen Mamis! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem Sllepy-relax System (http://www.sleepy.ch/Babys/in..
von mama-xty am 29.03.2008 | 6 Antworten
ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?
Hab mir heute aus den zutaten einen tee gemacht, hab gehört dass das wehenfördernd sein soll ... hat da jemand erfahru..
von babsi84 am 16.12.2011 | 6 Antworten
welche erfahrungen habt ihr mit folio
Eine freundin hat mir wegen meinem kinderwunsch folio empfohlen! Sie nahm es selber während der schwangerschaft und me..
von tamara24 am 03.09.2008 | 9 Antworten
Wie wirkt Babylax? Erfahrungen gesucht!
Hallo, da meine kleine sich jetzt wieder so was von schwer tut und einfach nicht alles raus kann überlege ich jetzt ..
von dine4420 am 25.01.2009 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Young living öl - Di Gize?
Hey ihr! Mein Kleiner ist heute 10 Wochen! Er hat extreme 3 Monats Kolliken und nix hilft! Wir haben von Lefaxin über K..
von Sylvie22 am 18.07.2009 | 6 Antworten
privatinsolvenz, wer hat erfahrungen und ist sowas ratsam?
war ja gestern beim anwalt wegen meiner kontopfändung, hatte mich mit dem gläubiger versucht zu einigen, die ließen s..
von fluffy81 am 10.11.2009 | 15 Antworten
Aptamil AR oder Beba AR? Wer hat da Erfahrungen?
Meine Kleine (11 Wochen) hat einen schmerzhaften Reflux bekommt daher Aptamil AR seit knapp über 2 Wochen. Nur hat sie ..
von _Carmen_ am 20.11.2009 | 3 Antworten
Gehirntumor-Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Hat irgendjemand im Familien- oder Bekanntenkreis vielleicht Erfahrungen mit einem Gehirntumor gemacht, der nicht operab..
von bernie79 am 17.03.2011 | 17 Antworten
Himbeerblättertee, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Will einfach nur mal hören, was die intensiv-Trinker so drüber denken;-) Hoffe nicht auf Wunder, ich weiß, dass er ni..
von Strandsophie am 27.07.2011 | 17 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzter zeit gibts öfters Tage..
von SusannaHD am 12.08.2013 | 11 Antworten
Erfahrungen mit der Lungenreifungsspritze und deren Folgen
Hallo ihr Lieben. Meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als toll und ich habe immer wieder Wehen seit der ..
von Kruemel1990 am 31.08.2013 | 11 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Erfahrungen wick vaporub bei Kleinkindern
Hallo zusammen, Meine Maus ist 2 Jahre und 8 Monate. Im Beipackzettel steht nur das man es unter zwei Jahren nicht a..
von Leyla2202 am 29.01.2014 | 11 Antworten
AR Andickungsmittel von Aptamil - eure Erfahrungen
Hallo, meine Kinderärztin meinte, wir sollen unserem Sohn AR Nahrung geben, weil er viel spuckt. Erst einmal eine Flas..
von martyna88 am 10.05.2014 | 4 Antworten
Hat hier jemand Erfahrungen mit Sozialwohnungen?
Hallo, wie ist das denn wenn man eine Sozialwohnung beanträgt. Da muss man ja sicher auch die komplette Kündigungsfr..
von nada609 am 16.05.2014 | 6 Antworten
Erfahrungen Namensänderung nach Scheidung?
Hallo ich bin nun endlich von meinem Ex Mann geschieden und wünsche mir sehr meinen Mädchennamen zurück. Mir wurde nu..
von fancy78 am 08.07.2014 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Kaiserschnitt und normale Geburt
Hallo liebe Mamis In ca. 13 Wochen ist es bei uns soweit. Wir haben bereits 2 Kinder, die beide normal entbunden ..
von HoneyLina am 27.04.2017 | 12 Antworten
brauche unbedingt ein par Erfahrungen bei lateralen HAlsfist..
Meine jüngste Tochter jetzt zwei hat seit Geburt einen nicht zurück gebildeten Kiemengang. Man hat mir gesagt das ich ..
von EasyMami am 12.09.2009 | 3 Antworten
Utrogest-Erfahrungen gesucht! Bitte helft mir!
Hallo, heute wurde bei mir eine SS festgestellt und damit ich mein Krümelchen nicht verliere soll ich morgens und abend..
von Seestern1975 am 27.10.2009 | 6 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Soledum forte in der Schwangerschaf..
Hi ihr lieben.. musste heute zum HA weil ich total erkältet bin und nen Bluterguß hinterm Trommelfell habe..Aufjede..
von Kleenerkeks am 27.11.2009 | 2 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Zysten und Knoten in der Brust?
Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier:) ... War heute beim FA da meine linke Brust etwas geschwollen ist und ..
von Babygirl0504 am 16.09.2014 | 8 Antworten
wer hat Erfahrungen mit Wasser in den Nieren beim ungeborene..
Hallo ich bin jetzt in der 22.Woche beim Ultraschall wurde festgestellt das ich einen Jungen bekomme,der wohl minimale w..
von Jesssica am 26.05.2015 | 3 Antworten
Dauer der Entbindung beim 4. Kind . Erfahrungen
Hallo ihr lieben, so langsam geht's wieder los, fragen über fragen. Meine größte nach meinen Stillproblem ist, "da..
von claudya19 am 07.03.2016 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x