Erfahrungen Clearblue Fertilitätsmonitor

Gelöschter Benutzer
24.02.2013 | 33 Antworten
Huhu ihr lieben,

ich überlege mir diesen Monitor zu holen in der Hoffnung das er mir nach vergeblichen 16 Zyklen evt hilft.

Da damit aber einige Kosten verbunden sind würd ich mich über ein paar Erfahrungen von euch freuen!
Wart ihr zufrieden damit, wie schnell hats geklappt, oder oist es evt doch rausgeschmissenes Geld?

Freu mich auf eure Meinung!
Lg Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

1 Antwort
huhu meine liebe also ich habe einen gebraucht gekauft für meine sis und sie ist nach 6 jahre üben usw schwnager geworden innerhalb 3 mon also ich kann es nur empfehlen udn sie meint er funktioniert wie ein ss test gut die neuen keine ahnung aber ich würde es versuchen
papi26
papi26 | 24.02.2013
2 Antwort
@papi26 ah super marina!hast mich auch gleich noch auf die idee gebracht hier mal zu schauen ob jemand einen zu verkaufen hat.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@peggy2108 grins peggy meine süße ich habe den von meiner wieder bei ebay verkauft ;)
papi26
papi26 | 24.02.2013
4 Antwort
@papi26 ja, wir haben auch einige in beobachtung.Hab ja auch die hoffnung ihn dann bald wieder verkaufen zu können.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
http://www.ebay.de/sch/xxshortyxx02/m.html?item=190799805025&pt=Verh%C3%BCtungscomputer_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c6c8dfa61&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
papi26
papi26 | 24.02.2013
6 Antwort
@papi26 der ist von dir?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nein sonnst hätte ich ihn dir so verkauft habe für dich raus Gesucht ;)
papi26
papi26 | 24.02.2013
8 Antwort
@papi26 ach so . den haben wir schon in der beobachtungsliste ;-) Danke meine süße
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@peggy2108
papi26
papi26 | 24.02.2013
10 Antwort
@papi26 hab so angst das es garnicht mehr klappt . hab mal wieder voll den tiefpunkt erreicht.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ein bisschen off-topic, aber ich kann dir dieses Buch empfehlen: http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrliche-Empf%C3%A4ngnisregelung-partnerschaftliche-sympto-thermale-Methode/dp/3451239833/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1361725883&sr=1-7
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.02.2013
12 Antwort
@AliceimWunderla Caro, NFP mach ich schon seit 12 Zyklen . mein kopf sagt mir auch das es ja eigentlich quatsch wäre, da ich weiß wann mein Eisprung und meine Fruchtbare Zeit ist. Aber ist ist die Suche nach dem letzten Strohalm an den ich mich gern klammern möchte.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Also ich hatte ihn 2 mal vor der jetzigen ss und die davor.beide male bei ebay ersteigert und auch wieder dort verkauft ohne verlust. hatte auch immer nur 1 zyklus gedauert.beim ersten mal wollte ich einfach wissen wann und ob ich einen es habe da ich davor eine fg mit as hatte.dachte nämlich immer mein es sei am 13. oder 14. zt da hab ich mich geirrt der war erst am 17.oder 18. zt.und nun beim 2.mal am 14.oder 15. tag.habe dann beide male immer am tag des es symbol gv gehabt also vor dem es und dies hat beide mal zu einer erfolgreichen ss geführt. also ich kann ihn nur empfehlen.
Mami5kids
Mami5kids | 24.02.2013
14 Antwort
@Mami5kids Danke schön, und noch eine schöne Kugelzeit für dich!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ich habe den monitor dieses mal auch benutzt.find ihn klasse. hab ihn nur drei monate gebraucht.er hat mir in jedem monat meinen eisprung angezeigt und ich bin mit 20 stäbchen für 3 monate ausgekommen. naja jetzt bin ich in der 8.ssw ;-)
Sahri24
Sahri24 | 24.02.2013
16 Antwort
ich will auch so ein ding. hat den jemand?
kata85
kata85 | 24.02.2013
17 Antwort
@Sahri24 das hört sich ja sehr vielversprechend an! Wünsch dir noch eine schöne zeit!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@kata85 sorry . aber du hast doch eben in den stimmungen noch was von schwanger 5-6. woche geschrieben . wozu brauchst du dann einen cb-monitor?
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
ich dachte bin vielleicht ss hab ja keinen test gemacht aber wenn nicht ss möcht ich mir einen hollen
kata85
kata85 | 24.02.2013
20 Antwort
@kata85 naja . wenn du davon ausgehst in der 5.-6. woche zu sein dann müßtest du ja schon mindestens 1-2 wochen überfällig sein!
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
eine woche. aber ich will mit dem testen noch warten weil ich heute so stake schmerzen hatte
kata85
kata85 | 24.02.2013
22 Antwort
@kata85 na wenn du meinst das es dann besser wird wenn du noch wartest!
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@papi26 Hihi jetzt wo du das schreibst . Das ist ja toll . Hat mein cbm geholfen und Nu heißt die kleine sogar noch wie meine Tochter :-D Ich war mit dem übrigens im 1ten Zyklus schwanger geworden
butterfly970
butterfly970 | 24.02.2013
24 Antwort
@butterfly970 lol ne das hat bei meiner schwester geklappt und der kleine ist schon 16mon alt und meine schwester ist supper glücklich
papi26
papi26 | 24.02.2013
25 Antwort
@papi26 huch.. na das ist ja was . hehe .
butterfly970
butterfly970 | 25.02.2013
26 Antwort
ich habe mir beim 3 anlauf nach meiner fg einenn gebraucht gekauft.nach 3 zyklen hats geklappt. der erstes zyklus wird ja länger getestet, damit sich dermonitor auf dich speziell einstellt. ansonsten gibt es ja auch noch persona, den hatte ich dieses mal und schwupps hat auch geklappt im 2zyklus.
jasminminnie
jasminminnie | 25.02.2013
27 Antwort
@jasminminnie ich leg viel hoffnung rein . mal schauen wie es wird.
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@peggy2108 ja also lohnt sich und verkaufen kann man den ja auch wieder
jasminminnie
jasminminnie | 25.02.2013
29 Antwort
@jasminminnie hab mir gestern einen ersteigert . muss zwar noch warten da ich erst meine mens bekommen hab . aber einen monat mehr oder weniger machts nun auch nicht mehr aus.
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@peggy2108 ja siehste. der ist auch gut und einfach einzustellen. dann mal viel spass und schnellen erfolg.
jasminminnie
jasminminnie | 25.02.2013

1 von 3
»