Ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?

babsi84
16.12.2011 | 6 Antworten
Hab mir heute aus den zutaten einen tee gemacht, hab gehört dass das wehenfördernd sein soll ... hat da jemand erfahrung damit?
Lg Babsi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
habe den getrunken damals als ich 40+4 war . hat nichts gebracht, trank ihn dann an Tag +5 und +6 danach hatte ich höllische Sodbrennen bekommen . mein Sohn kam ohne Hilfsmittel an Tag +8 zur Welt von ganz allein
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich hab nen ganzen Pack Zimtplätzchen gefuttert, weil ich nicht gemerkt habe, dass Zimt mit drin ist, der Apfelgeschmack war stärker: KEINE WEHEN, Ingwer sollte ich gegen die übelkeit in der SS nehmen, KEINE WEHEN, Nelken hab ich nicht ausprobiert, schmeckt allerdings fürchterlich, wenn die Nelken so schmecken, wie das öl riecht. Wehen werden nur ausgelöst, wenn das Kin dazu bereit ist. Man kann tun und machen, es kommt nur, wenn es kommen will!
Rhavi
Rhavi | 16.12.2011
3 Antwort
alles blödsinn:) habe soviel mit zimt etc zu mir genommen hat nichts gebracht sowie auch oft sex soll fördernd sein habe nix davon gemerkt:P
piccolina
piccolina | 16.12.2011
4 Antwort
ich habe den getrunken, allerdings wurden diese Zutaten mit Johannesbeersaft aufgekocht, abgesiebt und übern tag getrunken. abends gabs wanne und sex und danach nen Cocktail meiner hebamme. am nächsten Vormittag war mein Sohn da aber ob daran lag oder am sex oder einfach nur durch Zufall . man weiß es nicht . ;-) lg
melle2711
melle2711 | 16.12.2011
5 Antwort
himmbeerblätter tee soll wehen ausläösen
ensar11
ensar11 | 16.12.2011
6 Antwort
@ensar11 VERKEHRT er soll den Muttermund weicher machen damit er unter den Geburtswehen leichter aufgeht!! Deshalb kann man den Tee schon ab der 34ssw trinken . es gibt NICHTS was Geburtswehen auslöst das Baby schüttet die nötigen Hormone an den Körper ab WENN es raus möchte .