Hat jemand erfahrungen mit knuddels ?

Gelöschter Benutzer
17.12.2013 | 15 Antworten
Meine beste Freudnin hatn sich dort angemeldet um einen mann kennen zulernen ... hat damit jemand erfahrung ? mach mir echt sorgen das sie jemanden auf den leim geht ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Ich war da früher vor einigen Jahren und habe mich da gelöscht weil da viele komische Leute unterwegs waren die ganz schnell sehr intime Sachen schrieben und wissen wollten . Wie es jetzt ist weiß ich nicht vll hat es sich mittlerweile geändert.
Jacky220789
Jacky220789 | 17.12.2013
2 Antwort
ist das ne Single-Seite ? Da ist es egal wie die heißt . Idioten und Traumprinzen gibt es überall. Vertrau ihr ! Sie ist alt genug, um zu wissen was sie tut. Ich hab meinen Partner auch auf einer Single-Seite kennen gelernt. Heutzutage ist es nur eine weitere Möglichkeit von Vielen jemanden kennen zu lernen ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2013
3 Antwort
gibts das noch? als ich 13!! war war das mal in, da gabs aber sonst nix .
mami0813
mami0813 | 17.12.2013
4 Antwort
Meinst Du echt knuddels.de War das nicht mal eine Seite für Kinder? Meine Brüder waren da mal angemeldet als diese 12 waren. Dort konnte man doch spiele machen und sich mit anderen kids unterhalten. Leider waren da viele pädophile unterwegs. Ob es noch heute so ist? Lg
Babyschildi
Babyschildi | 18.12.2013
5 Antwort
Hab mir die Seite grade mal angeschaut - das ist doch was für Kinder, oder ? Ist doch keine Seite für Erwachsene .
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.12.2013
6 Antwort
Also in knuddel war ich als 15 jährige - da wirst du zu 90% an geschrieben mit was hast du an ectr. Also die Seite find ich schrecklich. Obwohl ich nichts dagegen habe im Internet zu suchen^^ habe da meinen Mann kennen gelernt . Aber auf ner anderen Seite .
suessemami86
suessemami86 | 18.12.2013
7 Antwort
ich war dort früher unterwegs und habe meinen Mann dort kennengelernt. war nicht auf der Suche, hat sich so ergeben. allerdings ist es wirklich so, das du kaum mit normalen Leuten chatten kannst, weil sich viele Freaks dort rumtreiben. du wirst angechattet von Ü40-verheirateten Männern die natürlich was bestimmtes wollen, generell wollen dich Männer dort zum Sex über Web-Cam einladen und wenn du auf die Seiten deiner Altersklasse gehst begegnest du trotzdem wesentlich jüngeren dort. es nervt schon. wenn du viele Chatfreunde dort hast ok, aber hauptsächlich wirst du von Freaks angesprochen. und eine Single Börse ist es erst recht nicht.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Traurig, zu was Seiten für Kinder gemacht werden, wenn ich lese, dass es dort immer mehr um Erwachsene und ihre sexuellen Hoffnungen geht!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.12.2013
9 Antwort
ich find s einfach nur schlimm das so zu lesen . ich hoffe mal das das alles gut geht . beruhigt mich nicht gerade .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@katheh sprich offen und ehrlich mit ihr und sag, daß Du Dir Sorgen um sie machst. Auch, was andere mit der Seite für Erfahrungen haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.12.2013
11 Antwort
ich hab die seite zwar nie benutzt, weiß aber, dass sie ursprünglich mal für kinder/Teenys war und sich da recht viel spinner rumtreiben sollen aber gut..die haste auf jeder anderen Plattform auch . sag ihr was andere für Erfahrungen mit der seite gemacht haben, das du bedenken hast und sie sich ggf ne andere Plattform für ihre partnersuche suchen soll . mehr kannst du nich machen . sie is alt genug und entscheidet letztenendes selber was sie tut und was nich aber, vollidioten die einen verarschen oder nur das eine wollen, haste eigentlich überall..
gina87
gina87 | 18.12.2013
12 Antwort
Ich kann alle nur vor der Seite warnen. Meine Tochter , um zu erfahren, ob es denn Möglichkeiten gibt jemanden zu sprechen, um alles aufzuklären. Da kam dann die freche Antwort: "Das steht in der Bibel . irgendwo bestimmt." Egal was wir versuchten, wir haben keine Hilfe bekommen. Dieser Junge konnte jedoch seinen Plan in minutenschnelle in die Tat umsetzen. Ich kann diese Seite wirklich niemandem empfehlen. Egal, welches Geschlecht oder Alter. Für minderjährige Mädchen aber absolut nicht. Denn die werden dort nur von Pädophilen und anderen Perversen bequatscht und zugetextet. Deswegen meine bitte an alle, die das lesen: Schaut nach, wo sich eure Töchter im Netz rumtreiben. Redet mit ihnen über die Seite. Sagt ihnen, dass sie nicht so harmlos ist, wie sie nach aussen hin wirkt. Denn im Ernstfall werden sie dort keine Hilfe bekommen. Vielleicht war es früher einmal anders. Heute hingegen, sollte man sie besser dem Erdboden gleichmachen. So etwas freches, und inkompetentes hat es wohl wirklich selten gegeben.
Leni9512
Leni9512 | 20.04.2018
13 Antwort
@Leni9512 Ich war jahrelang cm im knuddels und zur info: James wird nicht gesteuert. Das ist ein Computerprogramm. Mit /Info kommt man auf die infoseite des gewählten Channels und kann dort channelmaster und admins finden. Die admins sind die Hauptansprechpartner. Mit /h kommt man auf die Hilfestellung. Chats sind immer eine Gefahr. Sei es knuddels, spin, willstequatschen usw usw. Überall muss man mit Sowas rechnen
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.04.2018
14 Antwort
@xxWillowXx Danke für die Hilfe wie man auf der Seite Kontakt mit jemanden bekommt. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass wir diese Information erst über eine völlig andere Webseite erfahren. Als wir selbst in diesen Chat gegangen sind, hatte es keiner für nötig empfunden uns diese Information zu geben. Weder ein Moderator noch sonst wer. Auch wenn James ein Computerprogramm ist , könnte er doch bei direkten anschreiben einem zumindest die Information geben woran man sich wenden kann. Das wäre nur eine kleine Programmierungssache. Stattdessen kommt nur diese freche Antwort, die in so einem Fall nicht wirklich lustig ist. Denn man fühlt sich dann eher vor den Kopf gestossen. Natürlich weiss ich auch, dass Knuddels nicht der einzige Chatroom ist, auf dem sich heute solche dubiosen Gestalten aufhalten. Das ist heute ja leider Gang und Gäbe. Aber das bestärkt mich dann auch in meinem Denken, dass solche Chatrooms heute nichts mehr für Minderjährige sind. Denn seien wir mal ehrlich: Kein Mädchen in diesem Alter, möchte Kontakt zu einem Pädophilen. Und ebenso wenig zu jemandem, der ihr bloß an die Wäsche will, und sich ansonsten garnicht für sie interessiert. Selbst wenn es einem Mädchen dabei um eine Beziehung geht, dann soll es doch zumindest etwas seriöses sein. Da auf solchen Seiten aber eben nur noch solche dubiosen Angebote kommen, haben diese Mädchen einfach nichts davon. Auch wenn das Internet heute einen hohen Stellenwert bei der Jugend einnimmt, wäre der Junge von der eigenen Schule . Denn kein Kind/Teenager dieser Welt, hat so ein schlimmes Schicksal verdient. Sowas passiert leider immer wieder, aber es DARF einfach nicht passieren.
Leni9512
Leni9512 | 20.04.2018
15 Antwort
@Leni9512 Du kannst auch gern mal privat schreiben. Mich würde interessieren, ob sie sich dort allein angemeldet hat oder du daneben gesessen hast Es gibt am Anfang nämlich durchaus eine Einführung, nachdem man eine bestimmte Zeit an Minuten im Chat war. Zum einem über das Thema Hilfe. Zum anderem über das Thema jugendschutz. Das ist sogar mit Fragebogen. Und seit 2 Jahren gibt es sogar ein tutorial. Dort werden auch die wichtigen Sachen erklärt. Da muss man zum bestehen die wichtigsten Befehle eingeben. Eben auch, wie man in die Hilfe kommt usw.
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.04.2018