Wer hat Erfahrungen mit Gute Nacht Fläschchen?

Nancy_1979
02.03.2009 | 11 Antworten
es heisst die Babys schlafen dann durch..stimmt das wirklich? Wer gibt seine Kinder die Gute Nacht- Fläschchen? wie Funktioniert das bei Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
totaler Käse...
da ist nur unendlich viel ungesunder Zucker drin. Mag sein, das die Kinder dann besser schlafen, weil einfach der BZ nicht so schnell abfällt. Fragt sich allerdings, für welchen Preis. Also, ich halte null davon. Das macht nur Kinder fett.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
mehr wie 5 st.schläft er nicht mit oder ohne die abend flasche
mami1412
mami1412 | 02.03.2009
3 Antwort
Ich gebe
meiner Maus die Gute-Nacht-Fläschen von Bebivita , da sie abends zu müde ist, ihren Brei mit Löffel zu essen. Also nicht damit sie durchschläft. Seit ein paar Tagen wird sie 1 mal nachts wach, hat vorher aber seit der 6. Woche durchgeschlafen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meiner bekommt alle 2 Tage
eine gute Nacht flasche, und die anderen Tage einen Gute nacht brei. er verträgt es ganz gut. will aber jetzt nicht unbedingt sagen dass er länger schläft, wie vorher. ich finde nur er verträgt es besser! Probiers einfach mal aus!
jazz83
jazz83 | 02.03.2009
5 Antwort
so ein sch***!
ein kind schläft dann durch, wenn es soweit ist, da kann man es abends vollstopfen wie man will. meine tochter ist 11 monate und fängt jetzt an durchzuschlafen. mit brei abends schläft sie nicht anders als ich früher nur gestillt hab. das zeug hat viele kalorien und ist nur ein dickmacher, beim durchschlafen hilft es nicht!
julchen819
julchen819 | 02.03.2009
6 Antwort
nacht-fläschchen
wir geben das Fläschchen abwechselnd zum Brei abends. Unterschiede gibts da ich nicht! Mehr Zucker als im Brei . glaube ich auch nicht. Wir nehmen das nur als Abwechslung, weil er ja sonst jeden Abend das Gleiche essen müsste, da man ja ne Weile braucht, um so ne Brei-Packung leer zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
das kommt nur auf das kinds an wann es anfängt durch zu schlafen. also meine kleine ist 5 monate und sie schläft schon immer durch auser ab und zu mal wo sie nachts wach wirt aber selten. lg
nathalie1607
nathalie1607 | 02.03.2009
8 Antwort
hallo
also meine kleine maus bekommt die schlummermilch von humanna kann aber auch nicht sagen das sie dadurch länger schläft. würde ihr auch pomms kindergriess geben aber sie ist viel zu müde abend brei zu essen. also verlass dich da lieber nicht drauf, deine kleines schläft durch wenn es soweit ist. die einen früher die anderen später. lG
lean82
lean82 | 02.03.2009
9 Antwort
Gute Nacht Fläschchen
Also ich habs bei meiner tochter auch probiert, ging aber gar nicht, ich denke es kommt darauf an wie man sein Kind ins Bett bringt. Ich leg mich zu ihr, streich ihr über den Kopf sing ihr ein Schlaflied vor und hab viel Geduld.Und sie schläft auch durch bis morgens um 8Uhr. LG Kusum
Kusum
Kusum | 02.03.2009
10 Antwort
Danke.....für eure Antworten....schöne Tag euch allesn!
.
Nancy_1979
Nancy_1979 | 02.03.2009
11 Antwort
Meine Meinung ist, dass die Kinder davon
bloß dick werden. Mit dem Durchschlafen hat es bei denen die ich kenne, wegen diesem Fläschchen nicht geklappt-
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 02.03.2009