Kind fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fieber Leukozyten
Hallo ihr lieben,   ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.  Meine Tochter (1 Jahr alt) hat letzte Woche Donne..
von Maaaaami5 am 30.06.2017 | 3 Antworten
Erstausstattung--was braucht man wirklich ?
Hallo :) im Internet findet man so viele Listen und ich hab mal ein wenig zusammen geschrieben. Was sagt ihr zu der Lis..
von Melli188 am 18.06.2017 | 3 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Hohes Fieber ohne Symptome
Hallo ! Meine Große ( 2 1/2) hat seit gestern Mittag hohes Fieber.Ich sehe Fieber nun nicht als schlecht an, wie viel..
von tatiii00 am 09.05.2017 | 4 Antworten
Ja, manche Muttis wissen es besser!
Ich sag es mal, damit es raus ist: ( weil ich eine gegenteilige Aussage in einem anderen Thread total schade fand) J..
von SuseSa am 03.05.2017 | 6 Antworten
Kind 41 Fieber und schüttelfrost
Hallo ihr lieben, Meine kleine ist 19 Monate und hatte gestern Abend 39,3 Fieber. Die Nacht hat sie gut geschlafen, he..
von annika21 am 03.02.2017 | 62 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
Baby(9.monate) nur noch am schlafen
Hallo ihr liebe, mein sohn (9 monate) ist nur noch am schlafen er hatte am sonntag zwar fieber, dies ist aber seit mont..
von BabyLove_x3 am 04.08.2016 | 8 Antworten
Kind wird krank? Blasenentzündung? Oder Phase?
Hallo, die Kleine, zwei Jahre, ist seit einer Woche quengelig. Kein Fieber, etwas blaß, kein Ausschlag. Im Windelbe..
von GollumXXL am 05.07.2016 | 13 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Das perfekte Babyphone
Hi, ich bin neu hier :) Einem unserer Mitstudenten, selbst Vater, ist aufgefallen, dass es in einem Kinderzimmer meis..
von juelu am 07.05.2016 | 11 Antworten
Schmerzen am bauchnabel
Hallo! Meine 6 jährige Tochter hat seit längerem immer mal wieder Bauchschmerzen im nabel bereich. Ich habe mir immer ..
von juliamueller am 07.04.2016 | 7 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
Therapie abbrechen?
Huhu zu so später stund! Ich weiß nicht ob das Thema hier her passt, aber ich denke trotzdem dass mir hier einige best..
von Honigkatze am 03.01.2016 | 15 Antworten
Kind krank - zwingen zum essen
Hallo Mamas, ich hab mal ne frage. Und zwar, wenn eure Kinder krank sind, Fieber, Kopfweh, Schluckschmerzen, müde etc. ..
von keisimaileen am 24.11.2015 | 13 Antworten
Kennt Ihr das? Männer
Hallo Ihr lieben ... sagt mal, kennt Ihr das: Ich bin krank. So richtig. gestern fast 40 Grad Fieber, Tonsillen vereite..
von Dajana01 am 28.10.2015 | 11 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Wie lange geht eine Sommer Grippe bei klein Kindern! Hilfe
Mein kleiner 21Monate alter Sohn hat seit 9.7.15 schnupfen durch de kita(ständig). Da er gerade eingewöhnt wird! Natü..
von sindykanone am 15.07.2015 | 21 Antworten
An die Natur-Mamas! Kleinkind erkältet.
Hallo liebe Mamas Meine Tochter, 21 Monate alt, ist seit Donnerstag krank. Freitag roch sie ganz unangenehm nach Eite..
von Kristina1988 am 10.05.2015 | 12 Antworten
mukoviszidose erfahrungen
Hallo leute, Mein Sohn 3.5 Jahre alt hatte seine erste brochitis kurz vor seinem 1 geburtstag. er hat immer obstruktiv..
von Sari26 am 19.04.2015 | 10 Antworten
Kennt sich jemand mit Kindergartenrecht aus?
Folgendes Problem. Mein vierjähriger Sohn (Florian) ist jetzt seid dem 15.07.13 im Kindergarten. Anfangs lief alles ..
von Kauderwelsch am 24.03.2015 | 11 Antworten
Fieber Messen
Wie, wo und mit was meßt ihr bei euren Kindern Fieber?? Wir haben zwar eins fürs Ohr aber das zeigt bei mir immer n..
von noel1970 am 14.03.2015 | 10 Antworten
noch 11 Tage bis zum geplanten Ks noch jemand?
Hay Mädels möchte mal ein kurzes update geben um meine Wartezeit zu verkürzen oder eher die nervösität. (Lol) Habe..
von nicoles85 am 06.03.2015 | 38 Antworten
Dauerkrank
Hallo ihr Lieben, Meine maus ist am 24.10.14 per KS geboren. Seitdem bin ich dauerkrank. Es fing an dem Tag der Entla..
von HannyMami am 19.02.2015 | 8 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
immer noch nur erkältung?
Hey muttis.vllt hatte das jemand von euch schon mal.bin wegen bauchschmerurn in untersuchung.nur wurde noch nix festgest..
von theangie am 08.02.2015 | 14 Antworten
Alternativen zu Antibiotika
Tag die Damen (und Herren) :-) Einige haben ja mitbekommen dass meine Tochter dieses Jahr häufige und massive Harnwe..
von Nayka am 13.12.2014 | 18 Antworten
Hilfe
Huhu Mamis ... Hab die Frage schon mal gestellt vor ein paar Monaten ... aber ich erklär das Problem nocheinmal. Aaal..
von Nayka am 01.12.2014 | 17 Antworten
Krank nach Impfung !?
Hallo Mamis .. meine kleine hat heute morgen die 6-fach-impfung +pneumokokken bekommen, seitdem ist sie ganz anders,..
von tatiii00 am 14.11.2014 | 61 Antworten
Mein erster Freigang,seit langem ,nun Kind krank..
Mein Mann fährt mit unserer Tochter erst mal zum Kia.Mein kleiner(11 Monate) ist momentan echt jaulich und anhänglich...
von blaumuckel am 07.11.2014 | 10 Antworten
pseudokrupp anfälle
abend mamis und papis ... meine kleine tochter sarah (2,5 jahre) hat seit Mittwoch früh eine kehlkopfentzündung. m..
von Doris26 am 31.10.2014 | 9 Antworten
Fieber Kleinkind
Meine Tochter (27 Monate) ist nun die vierte Woche in Folge durchgehend erkältet/stark verschnupft. Wir hatten bereits ..
von mara_olivia am 21.10.2014 | 23 Antworten
Durchfall bei 1 jahr u 1 monat alten tochter.
Hallo ihr lieben. Meine Tochter 1 Jahr und 1 Monat hat seit gestern Fieber und durchfall. Gegen das Fieber hab ich ih..
von stolzemama10 am 13.10.2014 | 4 Antworten
Nierenprobleme
Huhu! Nach mehreren Infekten mit starkem Fieber haben wir nun endlich eine Diagnose ... Meine 6 Jährige Tochter hat ..
von Nayka am 11.10.2014 | 7 Antworten
Serie über Polygamistenfamilie
Ich verfolge seit einiger Zeit auf TLC die Serie „Alle meine Frauen“, in der eine Polygamistenfamilie aus den USA ..
von Moppelchen71 am 09.09.2014 | 6 Antworten
Wieder nicht geklappt
Hallo ihr Lieben. Ich bin Mama einer fast 6-jährigen Tochter. Im Juli letzten Jahres haben wir uns entschieden, ..
von Jessy1985 am 25.08.2014 | 9 Antworten
Ständig krank
Hallo ihr Lieben, ich bin so langsam echt verzweifelt ... Mein Sohn(19Monate) ist nun seit einem dreiviertel Jahr fast d..
von mamalicous am 07.07.2014 | 15 Antworten
Meine kinder ignorieren mich..
Hallo mamis. Seit ca 2 wochen geht es nir gesundheitlich ziemlich schlecht. Erst am pfeifferischen drüsenfieber erkra..
von youngmama2010 am 29.06.2014 | 4 Antworten
38,1 grad fieber rausgehen?
Hallo ihr lieben, Meine Tochter 2,5 jahre alt hat gestern angefangen zu fiebern, heute hat sie nur noch 38,1 und der k..
von Maus2010 am 28.06.2014 | 4 Antworten
Hand-Mund-Fuß Krankheit bei Erwachsenen.
hi ihr lieben, ich hatte das ganze we fieber und halsschmerzen sowie rückenschmerzen.seit gestern hab ich n paar bläs..
von Jamie-Lynn am 17.06.2014 | 5 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
... mein Sohn 15 Monate ist richtig krank seit Donnerstag hat er Fieber was aber nie über 39 gegangen ist !( Tagsüber..
von fabmummy am 09.06.2014 | 10 Antworten
was ist mit den eltern nur los.
ich kann echt nur den kopf schütteln mir ist das schon beim kinderarzt aufgefallen heute saß ich 3h in der kinderk..
von blaumuckel am 02.06.2014 | 21 Antworten
Brauche mal euren Rat
Hallo. Unsere kleine (16 Monate) hat seit zwei Tagen hohes Fieber, teilweise bis 40,1 Grad. Waren zum Kinderarzt und e..
von sab27 am 29.05.2014 | 7 Antworten
3te woche .. wieder mal arzt oder abwarten?
hallo mamiweb, seit 2 wochen quälen sich meine kinder immer wieder mit so einem grippalen infekt. vorletzte woch..
von DASM am 19.05.2014 | 10 Antworten
Nach 13 jahre..
Hallo zusammen ... ich muss mein Kummer irgendwo los werden und sogar das Schreiben und aursdrücken meiner Wörter ..
von cammi am 28.04.2014 | 14 Antworten
Beckenendlage
Halli hallo, habe ein wichtiges anliegen und zwar geht es um folgendes ... ich bin mit meinem zweiten wunder schwan..
von honeyDaniels am 04.04.2014 | 9 Antworten
geht den sowas
Hallo ihr lieben da meine maus heut nach ein kruppanfall hatte und nun mittlerweile schon den ganzen tag uber 39 tmperat..
von lonaa am 17.03.2014 | 17 Antworten
Was heißt für euch fiebern lassen?
Wir waren heute früh beim KA. Meine Tochter hat Mittelohrentzündung, Bindehautentzündung und grippalen Infekt. Fieber..
von oOVivaLosTiozOo am 17.02.2014 | 18 Antworten
sehr unruhiges baby was tun?
Hallo meine Tochter, 6 Monate, ist seit Donnerstag mega stressig. Erst hatte sie 4 tsge fieber und war viel am jammern u..
von mamiisam am 28.01.2014 | 4 Antworten
meine große maus hat seit sonntag mittag 40 grad fieber .
meine große maus LAURA, fast 4 jahre, hat es voll erwischt. sie hat seit sonntag mittag immer so um die 40 grad fieber...
von Doris26 am 22.01.2014 | 17 Antworten
hand-mund-fuß krankheit
Hallo Mamis, bei der Tagesmutter meiner Tochter hat ein Kind die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Donnerstag war es noch da Fr..
von Elsterchen am 06.01.2014 | 4 Antworten
Windpocken/Feuchtblattern - wann wieder unters Volk?
Wie lange wart ihr mit euren erkrankten Kindern daheim? Eigentlich sollte unser Mittlerer (5) grade seinen Skikurs ma..
von Mia80 am 28.12.2013 | 41 Antworten
Fieber & rote Punkte !?
Hallo Mamis! Meine kleine hatte 2 Tage lang Fieber und heute ist mir aufgefallen das sie an den Beinen und Rücken ganz..
von Mona55 am 21.12.2013 | 7 Antworten
salbubronch?
hallo ihr lieben, mein sohn ist seit gut 3 wochen krank ... erst krupphusten,dann drei-tage-fieber und nun hat er es ..
von neoundben am 20.11.2013 | 5 Antworten
Hilfe - meine Tocher hat einen seltsamen Hautausschlag
Als ich grade meine Tochter bettfertig gemacht habe, habe ich einen seltsamen Hautausschlag entdeckt. Erst einen riesen ..
von monika78 am 04.11.2013 | 7 Antworten
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen?..
Bis zu welchem alter verabreicht Ihr euren Kinder Zäpfchen? Habe von der KIA welche bekommen, anstatt Fiebersaft dies ..
von Huwetu am 09.10.2013 | 14 Antworten
Geschwollener, schmerzhafter Lymphknoten beim Kind
Hallo! Vielleicht habt ihr Erfahrung? Meine Tochter, fast 5, klagt seit Montag Abend über Schmerzen im Mund. Seit..
von Maulende-Myrthe am 26.09.2013 | 19 Antworten
Ende 16. Woche und ängstlich
Hallo. Ich bin heute 15+5 und ein wenig ängstlich ... Ich war letztes Jahr schon mal schwanger und habe das Kind in d..
von MelMil am 10.09.2013 | 8 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
meine tochter wurde ins KH eingeliefert als sie 40° fieber hatte was für mich dabei auffälig war ihr blutzuckerwet la..
von kiesakiwi am 04.08.2013 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading