⎯ Wir lieben Familie ⎯

Beziehung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beziehung zum Hund durch Kind gestört
Hallo an alle Hundmamis, Mein Mann hat in die Beziehung ein Hund mitgebracht. Eig mag ich Hunde ich habe auch diesen g..
von Louis13 am 14.04.2014 | 16 Antworten
seine eltern machen unsere beziehung kaputt
wir sind seit juli verheiratet. das theater fing an, als ich schwanger wurde. Seine eltern sind getrennt lebend, haben j..
von MuDy am 18.03.2008 | 10 Antworten
Hochzeit, Haus? ab wie lange sollte man eine intakte Beziehu..
Hallo an alle, mal eine allgmeine Frage. Ab wann würdet ihr heiraten? Muss es eine Langjährige Beziehung sein oder gi..
von Cathrin26 am 01.10.2009 | 16 Antworten
freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne be..
freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne beziehung möchte sind jetzt am 3 august 2,5 jahre zusammen. ..
von maus1980 am 03.08.2009 | 10 Antworten
was hat sich in der Beziehung geändert seit ihr schwanger s..
Sind eure Männer netter zu euch seit ihr schwanger seit? was ist anders zwischen euch seit dem? Bei mir gibts kaum Se..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 01.05.2011 | 24 Antworten
wenn euer mann sagt: pack die koffer und hau ab - würdet ih..
haben uns vorhin nach ewig langer zeit etwas gestritten .. und ganz am schluss sagte er: pack deine koffer und hau einfa..
von MuDy am 14.05.2008 | 18 Antworten
Frage, an alle Mamis, die sich vom Kindsvater getrennt haben..
ich möchte mich trennen, da unsere beziehung keinen sinn mehr hat; wir haben keine kommunikationsbasis und schweigen un..
von nele72 am 23.06.2008 | 9 Antworten
Ständig Streß wegen SEX
Hallo Mamis, hab da mal ne etwas intimere Frage! Wie ist das bei Euch, wie oft habt Ihr Sex? Momentan bin ich total fla..
von nali am 11.07.2008 | 17 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Wie gehe ich mit dem vater meines Kindes um?
Hallo zusammen! möchte mal gerne eure meinung wissen .. kurz zu meiner situation: ich habe eine kleine tochter,3 mo..
von Fenya1 am 11.08.2008 | 8 Antworten
Kann man feststellen lassen, ob ein Mann ausschliesslich Jun..
Hallo, Mein Mann und ich haben eine Patchworkfamily, 3 Kids habe ich mitgebracht, er hat auch eine Tochter aus einer fr..
von Moppelchen71 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Unzufrieden mit meiner Hochzeit
Hallo Mädels, ist vielleicht etwas bescheuert, das hier zu posten, aber ich muß mir das mal von der Seele quatschen. ..
von keepingmum am 06.01.2009 | 20 Antworten
Faule Schwiegertochter
Mein Sohn (35) ist seit 4,5 Jahren mit einem Mädchen (23) zusammen. Sie lebt mit meinem Sohn zusammen. Sie putzt nicht,..
von Ingrid-Mama am 16.02.2009 | 45 Antworten
Wieso ist mein Mann so?
Hallo Ihr Lieben, ich bin so am Ende. Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal gefragt, was ich machen muß, da mein mein ..
von OpheliaVT am 18.03.2009 | 8 Antworten
Umzug - möchte eine schriftliche Einverständniserklärung ..
Hallo an alle! Mein Ex-Mann und ich sind geschieden, haben ein gemeinsames Kind, gemeinsames Sorgerecht; alles funktion..
von Natjenjen am 22.03.2009 | 3 Antworten
kann der Papa den Umgang mit meinem neuen Partner verbieten?..
Hallo, wir sind grad ziemlich ratlos, ich bin im Dezember mit meiner Tochter nach einem Jahr Beziehung zu meinem Partn..
von laurimami am 01.04.2009 | 8 Antworten
Probezeit nicht bestanden! bin völlig fertig
Heute hatte ich ein Gespräch mit der Leiterin der Kita, in der ich als Erzieherin arbeite, naja, NOCH. Im allgemeinen E..
von Mamamalila am 12.05.2009 | 21 Antworten
mal ganz offen gefragt: selbstbefriedigung
hi, ich mal wieder - wie gut, dass wir hier anonym unter uns sind:) also, da leider bei mir z. zt. in der beziehun..
von frannilein1980 am 11.06.2009 | 10 Antworten
Darf man ein Kind von seiner Mutter wegnehmen?
Hallo, war schon lange nicht mehr hier,da ich ein großes Problem habe.Nach jahrelangem streit hat jetzt mein Mann mein..
von bella78 am 15.07.2009 | 15 Antworten
bin so wütend auf meine schwägerin
sorry aber ich muss das jetzt einfach mal los werden,denn es geht um meine schwägerin .. ich kenne sie jetzt 3jahre u..
von grinsekuchen am 27.07.2009 | 4 Antworten
Mein Mann trifft sich heimlich mit seiner Ex
Hallo! Mein Mann/Partner trifft sich heimlich mit seiner Ex. Sie hat er verlassen, als er mich kennengelernt hat! Jetzt..
von maxitosu am 14.11.2009 | 11 Antworten
Mein Mann ist sexfaul
Hallo ihr Lieben, hab da ein riesen Problem und suche nach Ratschlägen oder ähnlichen Erfahrungen. Seit dem Beginn..
von Miguelito am 01.04.2010 | 8 Antworten
Evtl Trennung vom Kindsvater, habt ihr damit Erfahrungen?
Unser Baby ist jetzt fast 5 Monate alt. Ich denke darüber nach mich von meinem Freund zu trennen, da ich befürchte, da..
von jolanta1983 am 11.06.2010 | 18 Antworten
Trennung - Scheidung Mein Mann muss ausziehen - wie bringe i..
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein grosses Anliegen/Frage. Meine Situation: Ich bin noch verheiratet, habe m..
von TaMiAmMom am 18.08.2010 | 9 Antworten
meins-deins
ah könnt mich schon wieder sowas von aufregen. ständig heisst es von meinem freund "das ist meins und das ist deins" ..
von mausi1986 am 05.12.2010 | 21 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
Hallo ihr lieben, seit gestern beschäftigt mich die Frage, ob meine Schwester und von meinem Mann der Bruder (also m..
von emily3006 am 29.09.2011 | 14 Antworten
oma und opa am a lecken?
hallo mamis, kurz die situation. mit kindesvarer seid november letzten jahr getrennt und 0 kontakt. Wärend der beziehun..
von jasy08 am 11.03.2012 | 7 Antworten
Sommerlochfrage - "Don't fuck the company" wer hat sich NICH..
huhuh, man sagt ja immer mit arbeitskollegen oder gar vorgesetzten bendelt man nicht an. trotzdem passiert das immer ..
von ostkind am 10.07.2012 | 11 Antworten
spielsucht -co-abhängigkeit-
guten abend mädels,ich brauch mal wieder nen rat. mein EX-PARTNER ist spielsüchtig,das heisst,er verzockt sein ganzes ..
von jule1979 am 12.11.2012 | 7 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhöre..
Hach ihr seit die ersten die es erfahren, hab ansonsten mit noch niemandem darüber geredet ... Mein Partner und ich..
von Kruemelchen89 am 05.02.2013 | 31 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. Im Juli letz..
von poupou am 03.04.2013 | 10 Antworten
Leiblicher Vater nach 28 Jahren das erste mal angerufen.wie ..
Hallo Liebe forumgemeinde, ich habe gestern nach 28 Jahren meinen leiblichen Vater am telefon gehabt.Ich habe ihn nat..
von Hive am 13.05.2013 | 14 Antworten
Schwierige Situation zwischen meinem Vater und meinem Mann
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist auch alles so geplant und gewollt und mein Mann und ich s..
von SoSchro87 am 16.04.2013 | 10 Antworten
Trennung wegen fehlendem vertrauen
Mein freund hat sich von mir getrennt, weil ich ihm nicht genügend vertrauen schenke. Wir hatten da mal einen vorfall d..
von -Maya- am 15.09.2013 | 8 Antworten
Braucht mein Partner seine Ruhe ?
Hi Ihr Lieben, ich bin momentan etwas geknickt, da ich mir immer wieder einbilde, in einer intakten Beziehung, würd..
von sanchen88 am 02.10.2013 | 12 Antworten
Pubertät: Welche Konsequenzen?
Unsere 13 Jährige Tochter macht seit einer Weile nichts mehr für die Schule. Sie sagt, sie wolle alles alleine machen...
von stella48 am 17.01.2014 | 7 Antworten
Lügen in der Partnerschaft. Wo hört die Notlüge auf?
Wo hört die Notlüge auf und wo fängt die richtige Lüge an. Lügen und verheimlichen in der Partnerschaft ... Gut..
von Nayhla am 22.06.2014 | 53 Antworten
kann man höflich von Feier ausladen?
wir feiern Ende August unsere Hochzeit zusammen mit dem Schulanfang unseres Sohnes. nun haben wir auch Freunde eingelade..
von Junibaby am 28.07.2014 | 11 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
Hi, Letzten Sonntag waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Er,seine tochter (5) , ich und meine Tochter (7). ..
von AusDemHerzen am 27.05.2015 | 29 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
Ehemann trifft sich heimlich mit alter Freundin
Hallo, ich benötige eure Meinung.. Bin so verletzt und sauer, hab keine Ahnung was ich tun soll. Mein Mann hat dur..
von Froehlein am 04.05.2018 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x