Unzufrieden mit meiner Hochzeit

keepingmum
06.01.2009 | 20 Antworten
Hallo Mädels,
ist vielleicht etwas bescheuert, das hier zu posten, aber ich muß mir das mal von der Seele quatschen.
Ich habe am 8.8.08 nach 11 Jahren Beziehung meinen Mann geheiratet. Habe mir für meine Hochzeit immer eine richtige Party gewünscht, wo viel getanzt und lange gefeiert wird. Auußerdem wollte ich natürlich so schön wie möglich aussehen. Aber leider kam alles anders, als ich dachte. Meine Brautfrisur war sowas von beschissen und unvorteilhaft (an dem Tag ist mir das gar nicht so aufgefallen), aber im nachhinein könnte ich echt heulen, wenn ich die Hochzeitsbilder sehe.Mein Brautkleid hat nicht gut gesessen, war mir am Busen viel zu weit (angeblich konnte man das nicht so ändern, wie ich das wollte) und zu allem Überfluß konnten wir auf der "Party" den DJ rausschmeißen, da die Musikanlage immer ausgefallen ist und es Essig war mit tanzen. Da hat mein Mann Schuld, da er der Meinung war, 4 Wochen vor der Hochzeit reicht es, sich mal einen "guten"DJ zu suchen (obwohl ich schon vier Monate vorher einen suchen wollte, es zeitlich aber nicht geschafft habe).Ich war so sauer an dem Tag, das ich fast geheult habe.Jetzt haben wir vor ein paar Tagen unseren Hochzeitsfilm in fertiger Fassung erhalten und ich finde mich so was von scheiße mit dieser dämlichen Frisur!Ich weiß, eigentlich sollten Feier etc. nicht der Hauptgrund sein, sich für eine Hochzeit zu entscheiden, aber ich hatte eben etwas andere Vorstellungen von dem Tag. :( Vielleicht versteht mich ja eine von Euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
...
du arme das ist echt blöd vor allem weil man den tag ja nicht wiederholen kann. genau davor hab ich auch bammel .
tatifix
tatifix | 06.01.2009
2 Antwort
oh kenn ich
die perfekte vorstellung und die harte realität . aber glaub mir süsse . das war wirklich nicht das wichtigste . klar soll so ein tag besonders sein und nach den orstellngen . meistens vergisst man aber dann die feier zu geniessen . ausserdem ist das doch lustig später . da hat man ewas zu erzählen wenn du deinem kind berichtest hihihi ach es war schön . aber lustig war auch mamas frisur! sie sah aus wie ein schlumpf in weiss . oder so . mach dir nich so nen kopf ;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich weiss was du meinst,
aber bei mir war nur die Frisur bescheiden. Aber wenn du willst, kannst du eine bessere Feier haben.Am 10 Hochzeitstag oder 5ten, kann man doch einfach nochmal feiern. LG
CindyJane
CindyJane | 06.01.2009
4 Antwort
vielleicht würde
es dir helfen wenn du nur mit deinem mann ein fotoshooting machst wo ihr nochmal eure kleidung tragt und du dir ne schicke frisur und make up machen lässt.. und die bzw. der fotograph euch nochmal schön in pose fotografiert und eventuelle deteils vertuscht die dir an deinem kleid nicht gefallen haben?!?!?!
Taylor7
Taylor7 | 06.01.2009
5 Antwort
Unsere Party war zwar schön
Stimmung Gott sei Dank auch gut, weil das Wetter einfach super war. Aber ich hatte an dem Tag über und über Pickel Hochzeitstorte sitzen geblieben. Meine Fotografin hat die Hochzeit zur falschen Zeit eingetragen, kam eine Stunde zu spät. Und dann hat sie nach einem Monat gesagt, dass sie die fotos nicht liefern kann, weil sie meine Pickel noch wegretuschieren muss. Also, ja, ich versteh dich!
elvira14
elvira14 | 06.01.2009
6 Antwort
das tut mir leid für dich
ich hoffe es hat trotzdem irgendwelche shcöne momnet gegeben an diesem tag an die du dich gerne zurück erinnerst.
christin18
christin18 | 06.01.2009
7 Antwort
Bist du
denn wenigstens glücklich in deiner Ehe?
maxijosi
maxijosi | 06.01.2009
8 Antwort
hochzeit
du arme. das ist ja echt doof! aber jedenfalls hattest du ne feier. meine hochzeit war 28 tage vor der gebeurt von meinem mittleren. keine feier, nur blöde klamotten, total viel wasser überall, . und das schlimmste: es war auch noch der falsche mann!
Nightangel
Nightangel | 06.01.2009
9 Antwort
Ich verstehe Dich!
Da freut man sich auf diesen einzigartigen Tag und dann . alles K . ! Bei mir war es nach Lias Geburt ähnlich.Ich hatte mich so auf eine ambulante Geburt eingestellt, das ich total enttäuscht war, als es nicht geklappt hat und ich 3Tage da bleiben mußte. Ändern kann man es jetzt nicht mehr.Der Film ist fertig und das Kleid und die Frisur nicht mehr zu ändern.Du kannst es nur im nachinein akzeptieren oder Dich noch laange ärgern .
tinka25
tinka25 | 06.01.2009
10 Antwort
Es ist nun mal der schönste Tag im Leben ...
Ich finde es sollte nicht nur der Mann der Träume sein sondern auch die Hochzeit mit Frisur und Kleid und allem der Träume . ich kann dich sehr gut verstehen man möchte nicht für andere sondern für sich selbst das alles Perfekt ist den man denkt an diesen Tag schließlich sehr lange zurück . dennoch solltest du vieleicht nicht ganz so selbstkritisch mit dir selbst und vor allem mit deinem Mann umgehen, schließlich hast du ihn als 100 % dankeschön dafür das du so bist wie du bist .
Jennimausii
Jennimausii | 06.01.2009
11 Antwort
Tolle Hochzeitsphotos
Ab zum Friseur, noch einmal in das Hochzeitskleid und dann zum Photographen mit samt Ehemann. Ein richtig schönes Photoalbum, wenn auch später angefertigt, ist vielleicht eine nette Entschädigung. Aber: unbedingt sorgfältig den Photographen aussuchen, damit es keine zweite Enttäuschung gibt. Und wegen der Feier: dann feiert doch euren ersten Hochzeitstag noch einmal mit all denen ihr das noch einmal erleben möchtet. Muß ja nicht so groß ausfallen.
Sylviax
Sylviax | 06.01.2009
12 Antwort
Hallo,
ärgere Dich nicht zu sehr! Es gibt viele Hochzeiten, die nicht so laufen wie man es sich wünscht. Man hat einfach viel zu hohe Erwartungen an diesen EINEN Tag und ganz genaue Vorstellungen - die wirklich meistens nie ganz in Erfüllung gehen. Meine Hochzeit hätte auch anders sein können. Meine Trauung in weiß habe ich immer noch nicht, da meinem Mann immer was Neues einfällt. ;-) Die standesamtliche Trauung lief aber auch nicht ganz so 100%ig wie gedacht, aber wir sind jetzt eine richtige kleine Familie u. dann ist das alles jetzt nicht mehr so wichtig. Und nun, 1 1/2 Jahre nach der Heirat, ist alles nicht mehr so schlimm und wir freuen uns wieder wenn wir die Bilder ansehen. Guck mal nicht auf Deine Frisur, sondern auf den Gesichtsausdruck den ihr beide hattet. ;-) Viele Grüße
blui08
blui08 | 06.01.2009
13 Antwort
Hallo,
ärgere Dich nicht zu sehr! Es gibt viele Hochzeiten, die nicht so laufen wie man es sich wünscht. Man hat einfach viel zu hohe Erwartungen an diesen EINEN Tag und ganz genaue Vorstellungen - die wirklich meistens nie ganz in Erfüllung gehen. Meine Hochzeit hätte auch anders sein können. Meine Trauung in weiß habe ich immer noch nicht, da meinem Mann immer was Neues einfällt. ;-) Die standesamtliche Trauung lief aber auch nicht ganz so 100%ig wie gedacht, aber wir sind jetzt eine richtige kleine Familie u. dann ist das alles jetzt nicht mehr so wichtig. Und nun, 1 1/2 Jahre nach der Heirat, ist alles nicht mehr so schlimm und wir freuen uns wieder wenn wir die Bilder ansehen. Guck mal nicht auf Deine Frisur, sondern auf den Gesichtsausdruck den ihr beide hattet. ;-) Viele Grüße
blui08
blui08 | 06.01.2009
14 Antwort
Danke
Ihr Süßen, veieln Dank für die Aufmunterungen! Ich bin eben ein Perfektionist und deshalb schwer zufrieden zu stellen.Wir haben
keepingmum
keepingmum | 06.01.2009
15 Antwort
ja das ging mir genauso....
da wir die hochzeit innerhalb von einer woche organisieren mussten
Carina2303
Carina2303 | 06.01.2009
16 Antwort
:-)
huhu du liebe . wir hatten auch ganz kleine pannen auf der hochzeit . wie mein ausweiß war ein tag vorher verschwunden mit den autos in eine sackgasse , , , , mein sohn guckte schmollig auf den bildern es kann alles nicht immer so laufen wie es man sich vorgestellt hat . im grunde . ist es doch nur wichtig das man sich hat . und in zehn jahren wird es dann um so besser:-) . wir haben auch beschlossen nach zehn jahren nochmal auf hawai zu heiraten:-) .
Lunagate
Lunagate | 07.01.2009
17 Antwort
Habe das auch so ähnlich erlebt
Ich hätte mir die Haare auch gern vom Frisör machen lassen . Das Kleid saß auch nicht so gut . Von der Hochzeitstorte ist die Schöne Zuckergusskrone in sich zusammengeschmolzen Die Fotos sind auch nicht so Schön und Toll wie bei anderen Paaren Und von Party konnte man bei uns auch nicht Sprechen Ich hatte mir das alles viel Lustiger und Schöner Vorgestellt.Das Restaurant war Super, aber die Gäste haben sich verhalten wie bei einem "Leichenschmaus" Aber das Wichtigste ist - Die Ehe ist Glücklich Alles gute - Melde dich doch mal bei mir, würde mich freuen
Lilith-83
Lilith-83 | 12.04.2010
18 Antwort
sehr unzufrieden mit mir an meiner hochzeit
Hallo ihr Lieben!Dieses Forum ist zwar schon über 2 Jahre alt und doch bin ich froh, dass es Menschen auf der Welt gibt, die das gleiche Problem haben wie ich . klar es gibt Dinge auf der Welt, die viel viel schlimmer sind, und es ist mir auch klar, das mein Problem eigentlich viele als überflüssig und bescheuert empfinden.Aber es ist momentan ein riesen Problem für mich und belastet mich sehr. Ich habe im Mai 2010 geheiratet. Von einer perfekten Hochzeit und einem hammer Kleid träumte ich wirklich schon als kleines Mädchen . und dann war es endlich soweit. Das Ende vom Lied . blöde Haare, blödes Kleid . blöde Braut!Ich kann mir selber nicht erklären wie das passieren konnte, aber wenn ich jetzt die Bilder anschaue könnte ich losheulen.Und wenn ich mir die anderen Paare so anschaue die jetzt heiraten, kriege ich die Kriese. Ich habe das Gefühl mich so richtig blamiert zu haben. Wohl habe ich mich nicht gefühlt auf der Hochzeit . aber so sollte es nicht sein!
ewwa4ewwa
ewwa4ewwa | 10.08.2011
19 Antwort
Hallo Ihr lieben! Wir würden gerne helfen. Anbei leite ich euch unsere Anzeige weiter: Verheiratetes Paar für Überraschung gesucht! Eure Hochzeitsfeier war ein Reinfall? Jetzt willst du deinen Partner mit einem besonderen Event überraschen, eine schöne Erinnerung schaffen oder einfach eure Liebe noch einmal neu aufflammen lassen. Die Überraschung sollte an etwas angelehnt sein, das bei eurer Hochzeit schief ging. Hierbei geht es nicht darum, die komplette Hochzeit noch einmal neu zu gestalten, sondern ein Element daraus zu entnehmen. Meldet euch per Mail an redaktion@seema-media.com Wir freuen uns auf euch!
vivi99
vivi99 | 03.07.2017
20 Antwort
Hallo ihr Lieben! Wir würden Euch gerne helfen, daher leite ich euch unsere Anzeige weiter: Verheiratetes Paar für Überraschung gesucht! Eure Hochzeitsfeier war ein Reinfall? Jetzt willst du deinen Partner mit einem besonderen Event überraschen, eine schöne Erinnerung schaffen oder einfach eure Liebe noch einmal neu aufflammen lassen. Die Überraschung sollte an etwas angelehnt sein, das bei eurer Hochzeit schief ging. Hierbei geht es nicht darum, die komplette Hochzeit noch einmal neu zu gestalten, sondern ein Element daraus zu entnehmen. Meldet euch per Mail an redaktion@seema-media.com Wir freuen uns auf euch!
vivi99
vivi99 | 03.07.2017