keepingmum

Autorin

keepingmum

Hier findest du alle Fragen von keepingmum
zu viele männliche Hormone-Problem beim schw..
Ihr Lieben, habe mal wieder ein Problem. Letztes Jahr haben mein Mann und ich versucht, ein B ..
keepingmum am 11. 07. 2009 um 22:31h | 2 Antworten
Unzufrieden mit meiner Hochzeit
Hallo Mädels, ist vielleicht etwas bescheuert, das hier zu posten, aber ich muß mir das mal ..
keepingmum am 06. 01. 2009 um 12:45h | 20 Antworten
seltsame Beziehung: was meint ihr?
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Ich habe eine Freundin, die ..
keepingmum am 05. 12. 2008 um 15:37h | 10 Antworten
zu viel Prolactin Grund für pos LH Test?
Hallo Mädels, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?Kann ein erhöhter Prolactinspiegel da ..
keepingmum am 10. 11. 2008 um 12:11h | 2 Antworten
LH Test seit drei Tagen positiv
Hi Mädels, kurze Frage: ich habe seit drei Tagen einen fett positiven Ovulationstest. Kann ..
keepingmum am 09. 11. 2008 um 14:19h | 2 Antworten
Akne frühes SS Anzeichen?
Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage.In den letzten zwei Wochen bekomme ich immer mehr Aknepu ..
keepingmum am 09. 11. 2008 um 2:34h | 1 Antwort
keine Mens trotz Anzeichen
Hi Ihr Lieben,habe heute schon mal nachgefragt,aber leider keine Antwort erhalten :( Ich bin ..
keepingmum am 08. 11. 2008 um 18:50h | 2 Antworten
Mein Zyklus spinnt
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Irgendwie spielt mein Körper zur Zeit wohl etwas ..
keepingmum am 08. 11. 2008 um 12:07h | 1 Antwort