LH Test seit drei Tagen positiv

keepingmum
keepingmum
09.11.2008 | 2 Antworten
Hi Mädels,
kurze Frage:
ich habe seit drei Tagen einen fett positiven Ovulationstest.
Kann das sein?
Ich bin schon seit mehreren Tagen überfällig mit der Mens, habe aber starke Unterleibsschmerzenschmerzen und dachte, vielleicht hat sich ja einfach mein Zyklus so verschoben, das ich jetzt erst meinen ES habe.
Heute morgen war mir auch kurzzeitig schlecht, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, ich kriege meine Mens, es kommt aber nix.
SS Test war auch negativ am Freitag.
Aber ist der Test so lange positiv?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
also dein OV test ist nur einen tag positiv das ei ist ja nur 24-36 stunden befruchtbar also geh bitte zum arzt ist echt komisch
wambo
wambo | 09.11.2008
1 Antwort
Ich würd zum arzt gehen
SS test sind nicht immer 100 prozent
NicoleS19
NicoleS19 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
seit 7 Tagen positiven Ovu-Test
27.01.2015 | 3 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading