Freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne beziehung möchte

maus1980
03.08.2009 | 10 Antworten
freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne beziehung möchte
sind jetzt am 3 august 2, 5 jahre zusammen.
ich war gestern beim da war der wieder mal komisch zu mir da meinte ich ob er mich noch liebt.da meinte er er weis es nicht.teilweise ja teilweise nein.ich so ob er überhaupt noch ne beziehung will.er soll teilweise ja teiweise nein.aber im moment eher weniger.ach alles kacke
so geht seit2 monaten auf 3 schichtsytem arbeiten.hat 1 wochenende im monat frei.so wir hängen nur in der bude rum und machen nix mehr zusammen.
er wollte nun bis morgen sich gedanken machen wie es weiter gehen soll.ich so ja ist ok.
so da ich beim ihm gestern war hab ich mir mein sachen zusammen gepackt.da meinte er ich brauch nicht schon alles mitnehmen.was soll ich davon halten?er wollte mrogen zu mir und kommen sagen wie er sich das nun weiter vorstellt.
ich hab angst ihn zuverlieren
was kann ich machen?
ich denke mal das es mit seine schichten zusammen hängt,
aber was kann ich noch machen?
so wir wollten im september in urlaub fahren und sind auf hochzeit eingeladen.ich so ihm gestern gefragt was damit nun ist ob das nix geben würde.da meinte er ich soll erst mal abwarten.
aber irgendwie hört sich das ja an das er irgendwie doch noch ne beziehung will.weil sonst hätte er ja nicht gesagt ich brauch noch nicht alle sachen mit nehmen und mit urlaub usw soll ich erst mal abwarten.oder seh ich das falsch?

ich lass ihn ja auch.wie gesagt er wollte sich morgen melden und dann zu mir kommen und sagen wie es nun weietr gehen soll.aber das warten macht mich verrrückt.
vor einer woche sagte er noch das er mich leibt nun nicht mehr.das versteh ich nicht
ich hab ihn auch mehrmals gefragt ob er ne andere hat oder so.da meinte er nein.das hat er mich aber schon anfang der beziehung gesagt das er sowas nicht machen würde wenn er eine freundin hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Also Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum Du hier noch so eine Frage stellst. Wenn er Dir schon sagt das er dich nicht mehr liebt, dann solltest du nicht noch länger an Ihm fest halten. Was sind das denn für Aussagen, teilweise liebt er dich und teilweise wieder nicht? Quäl Dich doch nicht länger damit und zieh einen Schlußstrich und lass dich nicht länger verarschen!!
mgpower1971
mgpower1971 | 03.08.2009
2 Antwort
Hallo
Lass ihm Zeit. Meiner hat auch manchmal so eine blöde Phase. Da lass ich ihn in Ruhe. Irgendwann kommen Sie von allein wieder an, weil Sie wissen was Sie an uns haben. Und dein Freund sagt ja selber, dass du deine Sachen noch nicht alle mitnehmen sollst. Das zeigt schon, dass er einfach mal paar Tage Abstand brauch. Wenn ihr nur in der Bude rumsitzt, fällt einem die Decke auf dem Kopf. Unternehmt mal mehr miteinander. Umso länger man mit jemanden zusammen ist, umso mehr muss man an einer Beziehung arbeiten. Krisen gibt es überall. Ihr bekommt das hin. Drück euch die Daumen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also
ich kann mich da nur Arielle 86 anschliessen, lass ihm Zeit und bedräng ihn auf keinen Fall mit Fragen, Ihr solltet aber auf jedenfall an eurer Beziehung arbeiten, vielleicht ist er auch einfach nur gestresst durch seine Arbeit im Moment?!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
wenn ich ganz ehrlich bin würd ich auch gehen weil einmal ja einmal nein viell. heute nicht viell. morgen, ne geht gar nicht entweder oder! der macht das spiel immer wieder denk ich, viell. findest danach den richtigen der wo weiß was es heißt eine familie zu haben.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Na ja
warte doch das Gespräch heute ab und wenn er dann wieder nichts halbes und nichts ganzes von sich gibt, dann hats keinen Sinn meiner Meinung nach oder willst du ständig mit der Angst leben heute ja-morgen nein?Für mich wär das nichts-entweder Butter bei der Fische oder Tschüß, auch wenns wehtut !
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
sein verhalten...
. ist schon komisch ABER das hat 100% nichts mit der Schichtarbeit zu tun! ich arbeite seit 10 Jharen im 3 Schichtsystem als Krankenschwester, aber meine Beziehung hat draunter noch nie leiden müssen. er wieß im moment wohl nicht was er will, warte das gespräch ab, ABER laß dich auch nicht weiterhinhalten. entweder oder, aber kein vielleicht!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also für mich hört sich
das so an, als ob er dich nur hinhalten will. so wie es aussieht, weiss er selber nicht, was er momentan möchte. wenn mein mann/freund mit mir so geredet hätte, dann hätte ich mein zeug genommen, wäre gegangen und würde von ihm erwarten, sich zu melden, wenn er mal weiss, was er will. du hast es nicht nötig ihm hinterherzulaufen. entweder oder ! aber ein vielleicht gibt es nicht. möglich, dass er einfach nur zu gestresst gerade ist . aber das gilt nicht als ausrede . warte das gespräch ab, aber klär die fronten und lass dich nicht verarschen. ich wünsch dir alles liebe
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.08.2009
8 Antwort
@mgpower1971
Also ich bin gerade selbst in der gleichen Situation. Nur das das alles noch viel komplizierter ist. Aber wenn ich werd euch mal alles schildern es begann so: Ich hab mich vor etwa einen Monat sehr mit meinem Freund gestritten Dann haben wir uns aber wieder zusammen gerauft Dann wieder ein Streit Das ist dann abends auf einer Party völlig ausgeahtet und er hat schluss gemacht! Wir haben am nächsten Tag nochmal darüber geredet. So dann war das aber so das er plötzlich meinte er wüsste nicht mehr was er will und das er i.wo denkt das er was verpasst?! So plötzlich?! Tag zu vor meinter e noch er er ist froh mich zu haben und er will mich nciht verlieren.. Ist das bei männern so.. diese schwankung läuft es mal scheisse ZACK gleich wissen sie nicht mehr was sie wollen!?.. Naja jedenfalls.. „waren wir wieder zusammen“ für einen Tag. Dann kam wieder das thema. und er meinte er braucht luft um nachzudenken etc. gut.. So das haben natürlich sein Eltern mit bekommen.. Und sein Papi hat mir darauf noch ne nachricht geschrieben. Ich hab geantwortet und das ging dann so weiter.. Es wusste aber niemand davon. Dann an einem tag haben alle ein ausflug gemacht also er mein freund und sein familie, dann bin ich da hin. alles dachte das wäre zufall, wars ja aber nicht weil sein papi mir das gesagt hat. ch wollte meinem Freund die zeit geben aber nach einer woche kann ich doch eine antwort verlangen oder? Tja.. ne kurzschluss reaktion darauf von ihm war dann das es entgültig schluss ist. Sein papi hats dann der familie erzählt das wir kontakt hatten. Hatten wir dann auch weiter hin ohne deren wissen. Weil er mir einfach helfen wollte. einfach nur helfen! Weil er das kannte und weiss wie man sich fühlt und wenn man keinen zum reden hat. Tja.. dann ein tag nach der trennung hat mein „ex“ dann angerufen und hat gesagt das er die ganze zeit an mich denken muss etc. das er mich liebt aber nich weiss wie das weiter gehen soll. Naja dann war wieder so weit alles in ordnung. Ja.. dann aber hatte der papi mir zum Abschluss noch eine Mail geschrieben wo alles drin stand was wir gamcht haben und so.. das wir telefoniert haben uns einmal getroffen haben alles.. tja paar tage später liest das seine frau.. einfach mal rumgeschnüffelt! Auch gut.. und dann das riesen chaos! was ich nicht wusste die tag zuhause war sein papi total schlecht drauf und meinte es wäre nichts los und hat ein wenig rumgemeckert das sie nich nerven soll.. Naja jedenfalls. hat sie die gelesen. und nun darf ich nicht mehr zu meinem Freund! Ist sie etwa eifersüchtig? Sie wollte nich einmal mehr mit mir reden NIX.. Ich konnte mich nciht rechtfertigen nix gar nix! auch nett. Sie meinte immer ich wäre wie eine Tochter für sie, das sie mich lieb hat und froh ist das ihr sohn eine wie mich hat. Was hab ich nun falsch gemacht? wieso währt sie das ab? Jedenfalls. war mein freund halt auch total geschockt.. und fühlte sich hintergangen. Aber sein papi wollte doch nur helfen! der tut mir so leid! Ende vom Lied mein freund ist sich wieder unsicher un nun sitz ich wieder auf kohlen und darf warten. Aber ok. sein mum will nich mehr das ich zu ihm fahre. und ihm ist das eig wichtig das sich seine freundin mit den eltern versteht. Ja aber dann muss er das doc i.wie klären mit seiner mum? ich darf ja nicht.! was mich tierisch aufregt sie doch keine 10 mehr! ihretwegen geht das jetzt zwischen mir und meinem freund auseinander TOLL.. er sagt zwar das er wieder nicht weiss was er will.. aber was soll ich davon halten? HILFEE Ich hoff ihr seid soweit mitgekommen :l
Fladipuh
Fladipuh | 04.08.2009
9 Antwort
Wieso nur?!
Ich hab mich vor etwa einen Monat sehr mit meinem Freund gestritten Dann haben wir uns aber wieder zusammen gerauft Dann wieder ein Streit Das ist dann abends auf einer Party völlig ausgeahtet und er hat schluss gemacht! Wir haben am nächsten Tag nochmal darüber geredet. So dann war das aber so das er plötzlich meinte er wüsste nicht mehr was er will und das er i.wo denkt das er was verpasst?! So plötzlich?! Tag zu vor meinter e noch er er ist froh mich zu haben und er will mich nciht verlieren.. Ist das bei männern so.. diese schwankung läuft es mal scheisse ZACK gleich wissen sie nicht mehr was sie wollen!?.. Naja jedenfalls.. „waren wir wieder zusammen“ für einen Tag. Dann kam wieder das thema. und er meinte er braucht luft um nachzudenken etc. gut.. So das haben natürlich sein Eltern mit bekommen.. Und sein Papi hat mir darauf noch ne nachricht geschrieben. Ich hab geantwortet und das ging dann so weiter.. Es wusste aber niemand davon. Dann an einem tag haben alle ein ausflug gemacht also er mein freund und sein familie, dann bin ich da hin. alles dachte das wäre zufall, wars ja aber nicht weil sein papi mir das gesagt hat. ch wollte meinem Freund die zeit geben aber nach einer woche kann ich doch eine antwort verlangen oder? Tja.. ne kurzschluss reaktion darauf von ihm war dann das es entgültig schluss ist. Sein papi hats dann der familie erzählt das wir kontakt hatten. Hatten wir dann auch weiter hin ohne deren wissen. Weil er mir einfach helfen wollte. einfach nur helfen! Weil er das kannte und weiss wie man sich fühlt und wenn man keinen zum reden hat. Tja.. dann ein tag nach der trennung hat mein „ex“ dann angerufen und hat gesagt das er die ganze zeit an mich denken muss etc. das er mich liebt aber nich weiss wie das weiter gehen soll. Naja dann war wieder so weit alles in ordnung. Ja.. dann aber hatte der papi mir zum Abschluss noch eine Mail geschrieben wo alles drin stand was wir gamcht haben und so.. das wir telefoniert haben uns einmal getroffen haben alles.. tja paar tage später liest das seine frau.. einfach mal rumgeschnüffelt! Auch gut.. und dann das riesen chaos! was ich nicht wusste die tag zuhause war sein papi total schlecht drauf und meinte es wäre nichts los und hat ein wenig rumgemeckert das sie nich nerven soll.. Naja jedenfalls. hat sie die gelesen. und nun darf ich nicht mehr zu meinem Freund! Ist sie etwa eifersüchtig? Sie wollte nich einmal mehr mit mir reden NIX.. Ich konnte mich nciht rechtfertigen nix gar nix! auch nett. Sie meinte immer ich wäre wie eine Tochter für sie, das sie mich lieb hat und froh ist das ihr sohn eine wie mich hat. Was hab ich nun falsch gemacht? wieso währt sie das ab? Jedenfalls. war mein freund halt auch total geschockt.. und fühlte sich hintergangen. Aber sein papi wollte doch nur helfen! der tut mir so leid! Ende vom Lied mein freund ist sich wieder unsicher un nun sitz ich wieder auf kohlen und darf warten. Aber ok. sein mum will nich mehr das ich zu ihm fahre. und ihm ist das eig wichtig das sich seine freundin mit den eltern versteht. Ja aber dann muss er das doc i.wie klären mit seiner mum? ich darf ja nicht.! was mich tierisch aufregt sie doch keine 10 mehr! ihretwegen geht das jetzt zwischen mir und meinem freund auseinander TOLL.. er sagt zwar das er wieder nicht weiss was er will.. aber was soll ich davon halten? HILFEE Ich hoff ihr seid soweit mitgekommen :l
Fladipuh
Fladipuh | 04.08.2009
10 Antwort
Wieso nur?!
Ich hab mich vor etwa einen Monat sehr mit meinem Freund gestritten Dann haben wir uns aber wieder zusammen gerauft Dann wieder ein Streit Das ist dann abends auf einer Party völlig ausgeahtet und er hat schluss gemacht! Wir haben am nächsten Tag nochmal darüber geredet. So dann war das aber so das er plötzlich meinte er wüsste nicht mehr was er will und das er i.wo denkt das er was verpasst?! So plötzlich?! Tag zu vor meinter e noch er er ist froh mich zu haben und er will mich nciht verlieren.. Ist das bei männern so.. diese schwankung läuft es mal scheisse ZACK gleich wissen sie nicht mehr was sie wollen!?.. Naja jedenfalls.. „waren wir wieder zusammen“ für einen Tag. Dann kam wieder das thema. und er meinte er braucht luft um nachzudenken etc. gut.. So das haben natürlich sein Eltern mit bekommen.. Und sein Papi hat mir darauf noch ne nachricht geschrieben. Ich hab geantwortet und das ging dann so weiter.. Es wusste aber niemand davon. Dann an einem tag haben alle ein ausflug gemacht also er mein freund und sein familie, dann bin ich da hin. alles dachte das wäre zufall, wars ja aber nicht weil sein papi mir das gesagt hat. ch wollte meinem Freund die zeit geben aber nach einer woche kann ich doch eine antwort verlangen oder? Tja.. ne kurzschluss reaktion darauf von ihm war dann das es entgültig schluss ist. Sein papi hats dann der familie erzählt das wir kontakt hatten. Hatten wir dann auch weiter hin ohne deren wissen. Weil er mir einfach helfen wollte. einfach nur helfen! Weil er das kannte und weiss wie man sich fühlt und wenn man keinen zum reden hat. Tja.. dann ein tag nach der trennung hat mein „ex“ dann angerufen und hat gesagt das er die ganze zeit an mich denken muss etc. das er mich liebt aber nich weiss wie das weiter gehen soll. Naja dann war wieder so weit alles in ordnung. Ja.. dann aber hatte der papi mir zum Abschluss noch eine Mail geschrieben wo alles drin stand was wir gamcht haben und so.. das wir telefoniert haben uns einmal getroffen haben alles.. tja paar tage später liest das seine frau.. einfach mal rumgeschnüffelt! Auch gut.. und dann das riesen chaos! was ich nicht wusste die tag zuhause war sein papi total schlecht drauf und meinte es wäre nichts los und hat ein wenig rumgemeckert das sie nich nerven soll.. Naja jedenfalls. hat sie die gelesen. und nun darf ich nicht mehr zu meinem Freund! Ist sie etwa eifersüchtig? Sie wollte nich einmal mehr mit mir reden NIX.. Ich konnte mich nciht rechtfertigen nix gar nix! auch nett. Sie meinte immer ich wäre wie eine Tochter für sie, das sie mich lieb hat und froh ist das ihr sohn eine wie mich hat. Was hab ich nun falsch gemacht? wieso währt sie das ab? Jedenfalls. war mein freund halt auch total geschockt.. und fühlte sich hintergangen. Aber sein papi wollte doch nur helfen! der tut mir so leid! Ende vom Lied mein freund ist sich wieder unsicher un nun sitz ich wieder auf kohlen und darf warten. Aber ok. sein mum will nich mehr das ich zu ihm fahre. und ihm ist das eig wichtig das sich seine freundin mit den eltern versteht. Ja aber dann muss er das doc i.wie klären mit seiner mum? ich darf ja nicht.! was mich tierisch aufregt sie doch keine 10 mehr! ihretwegen geht das jetzt zwischen mir und meinem freund auseinander TOLL.. er sagt zwar das er wieder nicht weiss was er will.. aber was soll ich davon halten? HILFEE Ich hoff ihr seid soweit mitgekommen :l
Fladipuh
Fladipuh | 04.08.2009