Kind schreit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Einfach nur noch fertig
Ich muss mich einfach mal zum bisschen auskotzen mir was von der Seele schreiben Habt ihr auch manchmal das gefühl ko..
von Dannihase am 06.07.2017 | 7 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
14. Ssw und es gibt nur Streit.
Hallo liebes Forum, Ich wende mich gerade an euch, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.. Ich bin in der 14..
von Jenniex3 am 02.03.2017 | 9 Antworten
2 Jährige will plötzlich Nachts kuscheln
Hallo ! Meine älteste Tochter 2 Jahre ( 01.09.2014*) hat immer sehr gut geschlafen , sie hat nie das bedürfnis gehab..
von tatiii00 am 14.02.2017 | 7 Antworten
Kleiner Eierkopf :)
Hallo, Meine kleine ist nun 12wochen alt, im Krankenhaus sagte man mir ich soll sie auf den Rücken lagern wegen dem ki..
von Layen am 04.01.2017 | 5 Antworten
Mehrere Fragen / Erfahrungen austauschen (Tochter 13Monate)
Hallo ihr lieben, ich habe mich ganz frisch angemeldet und weiß ehrlich gestanden nicht ob ich hier wirklich richtig b..
von JuliaundAlice am 04.01.2017 | 5 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
Falsches Schamgefühl anerzogen?
Ich bin jetzt 40 und mache mir manchmal Gedanken was jetzt und in der Vergangenheit falsch gelaufen ist! Die ersten 25 ..
von Werner76 am 31.10.2016 | 10 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Kind tyranisiert die gganze Familie
Ich bin echt langsam mit meinen Nerven am Ende !!! Meine Tochter ist 4 ,war nie einfach mit ihr sie ist ein sehr will..
von Kerstin5 am 15.09.2016 | 31 Antworten
Was mich unsäglich nervt - die perfekte Familie - Schreithr..
... sind diese Familien, in denen die Kinder ja ach so perfekt sind. Hach, wie erfolgreich ist doch mein Sohn, meine To..
von GollumXXL am 11.07.2016 | 35 Antworten
baby schwierig
hallo ihr lieben, bitte helft mir, ich laufe auf dem zahnfleisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder ich finde g..
von dosenkeks am 24.04.2016 | 51 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Hilfee .. Milchnahrung !
Guten morgen Ihr lieben, brauche dringend Eure Erfahrungen zur Milchnahrung.Mein Tiger ist 4 Monate und ich konnte nu..
von Mam2015 am 08.12.2015 | 12 Antworten
Ernährung
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen und leidet unter extremen Koliken . Nicht hat bis jetzt geholfen. Wir haben..
von Emma2015 am 16.11.2015 | 14 Antworten
Kind wird von Lehrer angeschrien
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Rat, vielleicht steckt/ steckte jemand in einer gleichen Situation. Mein Sohn geht ..
von Sasika80 am 10.11.2015 | 8 Antworten
Wieso ist meine kleine denn so? Was kann ich machen?
Meine kleine ist jetzt schon 1 jahr alt. Früher war es zwar auch extrem, aber dachte mir das ist so, weil sie noch klei..
von ezomelina2129 am 06.11.2015 | 23 Antworten
Zweifel an mir selbst
Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist das sie einfac..
von Emma2015 am 27.10.2015 | 25 Antworten
Baby schreit will nicht schlafen
Hallo, am 21.08.2015 kam unsere kleine Emma zur Welt ,per Kaiserschnitt. Der nicht ganz problemlos von sich ging, ich..
von Emma2015 am 16.10.2015 | 11 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Erfahrungen Osteopathie, Baby schreit jeden Tag mehr
Guten Abend ihr Lieben, ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Blockaden bei Säuglingen hat. M..
von sophie2689 am 26.09.2015 | 22 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
HILFEEE Trotzphase mit 4 1/2 ?
Liebe Mamis, Ich bin neu hier und habe mich mal etwas belesen. Ich hoffe das mir die ein oder andere helfen kann. Mei..
von MamaGummibaer am 18.08.2015 | 5 Antworten
Nur Geschrei anstatt schlafen
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein Sohn (4 Monate) tagsüber kaum schlafen will, obwohl er t..
von cowgirljen am 10.08.2015 | 62 Antworten
Silikonhandschuh- Qual oder Aufmerksamkeit
Hallo, meine 5jährige Tochter lebt seit ca. 2 Jahren mit ihrer Zwillingsschwester in einer Pflege. Dort wurde ihr (ob u..
von Zwillingsmami10 am 20.06.2015 | 13 Antworten
An die Natur-Mamas! Kleinkind erkältet.
Hallo liebe Mamas Meine Tochter, 21 Monate alt, ist seit Donnerstag krank. Freitag roch sie ganz unangenehm nach Eite..
von Kristina1988 am 10.05.2015 | 12 Antworten
Kindergarten schlägt Mutter- Kind-Kur vor
Mein vierjähriger Sohn gehört leider zu der Sorte Kinder, die bei jedem Virus, der im Umlauf ist, HIER schreit und dan..
von Kauderwelsch am 18.03.2015 | 14 Antworten
schreien nach impfen
Hallo liebe mamis, Meine kleine (Grad 3 Monate alt) hatte heute ihre 6fach Impfung.Die war um 10. Direkt nach der Imp..
von Honigmelone91 am 19.02.2015 | 35 Antworten
Hilfe ich brauche Rat/Tips/Aufmunterung
Mein Stiefkind (2,5) ist nicht nur bockig oder ungezogen, sondern momentan richtig bösartig zu allen Mitmenschen vor al..
von BigMama1985 am 06.02.2015 | 5 Antworten
Baby 15 Wochen schläft tagsüber nur im Kinderwagen
Ich habe folgendes Problem ... mein Kleiner will tagsüber nur im Kinderwagen schlafen.Und zwar geht es folgendermaßen ..
von Isabell883 am 08.01.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr
Hallo ihr Lieben, bin völlig ratlos. Meine 8jährige Tochter weigert sich strikt, zu Fuß in die Schule zu gehen, obw..
von millamama am 25.11.2014 | 9 Antworten
Nach dem Stillen kommt wieder alles hoch
Hallo Mamis :-) hab da mal eine frage. mein kleiner ist jezt ein monat alt und nach jeden mal essen (Ich stille ihn ) ko..
von tescha am 21.11.2014 | 9 Antworten
genervt
Kann es langsam Net mehr hoeren was ein baby in welchen alTee können muss Meine Maus 6.Monate hat sich schon gedreht ha..
von Manuelabrett am 05.11.2014 | 12 Antworten
Fieber Kleinkind
Meine Tochter (27 Monate) ist nun die vierte Woche in Folge durchgehend erkältet/stark verschnupft. Wir hatten bereits ..
von mara_olivia am 21.10.2014 | 23 Antworten
Vorfall in der Schule
Hallo, kurz zur Einführung. Wir sind hier ne kleine Stadt da kennt jeder jeden. Wir haben hier ein Asylbewerberheim und..
von daven04 am 15.10.2014 | 71 Antworten
Schlafprobleme
Hallo Mamis, Meine Tochter ist heute genau einen Monat alt und wir haben ein 'Problem': sie kann unmöglich alleine (dh..
von Leucanthemum am 11.10.2014 | 24 Antworten
babysitter frage
ich betreue jetzt ein 4-monate altes mädchen als nebenjob.die mutter ist gerade 17 jahre alt geworden. jdenfalls sagte ..
von frauwentzke am 29.09.2014 | 23 Antworten
Bin mit meinem latein am ende
Vllt habt ihr einen Rad für mich. Ich bin echt mit meinem latein am ende. Unser mittlere Sohn 4 Jahre alt ,bringt mich..
von maja100887 am 17.09.2014 | 17 Antworten
Es nervt nur noch!
Hallo Mädels es nervt einfach nur noch. Meine kleine ist inzwischen 1Monat alt, naja sie macht eigentlich nicht viel..
von MuttiJulia19 am 19.08.2014 | 74 Antworten
Verhalten bei Trotzanfällen
Hallo :) Habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Moment mit meiner Tochter nicht mehr weiter weiß und hoffe dass ..
von buhmann am 12.08.2014 | 4 Antworten
In den Schlaf Weinen.
Hallo, mein Sohn wird morgen 8 Monate alt und entwickelt sich gut. Aber ich habe ein wirklich großes Problem, das mi..
von martyna88 am 02.08.2014 | 32 Antworten
muss mir das kurz von der seele quatschen
hallo mamiweb, einige wissen ja von den "problemen" zwischer meiner ex und mir. sie sog weit weg, kinder blieben ..
von DASM am 16.07.2014 | 20 Antworten
hat jemand das gleiche problem?
Meine tochter ist 3, 5 jahre. Und sie schlàft NUR im arm ein, egal ob mittag oder abendschlaf. Das ist ziemlich anstren..
von Bunnyspeedy am 02.07.2014 | 6 Antworten
kind schreit nach baden
Meine kleine liebt es zu baden. Aber das problem ist, wenn ich sie raus hole schreit sie sobald ich sie abtrockne. Das i..
von tattiidennis am 21.06.2014 | 15 Antworten
Kind was nicht hört
Guten Morgen Mami's wir haben 4 Kids, knapp 6 Jahre, 4,5 Jahre, fast 3 Jahre (um den geht es) und 9 Monate. Unser ..
von Blue83 am 07.06.2014 | 21 Antworten
Flasche abgewöhnen in der Nacht
Hallo Mamas, mein Kleiner wurde Mitte Mai ein Jahr alt. Der Kinderarzt hat es bei der U6 bemängelt das er in der Nacht..
von nada609 am 05.06.2014 | 17 Antworten
Probleme mit dem Vater
Kurz zu meiner Vorgeschichte: Vater wurde in der Schwangerschaft gewalttätig, wollte Abtreibung, hat gedroht, mich umzu..
von meerlis am 04.06.2014 | 7 Antworten
Chromosomenstörung bei einem Zwilling
Hallo, meine Frau, 28 Jahre, ist nun in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Es gab schon einen Verdacht und heut..
von Alfonso am 04.06.2014 | 15 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Brauche mal euren Rat
Hallo. Unsere kleine (16 Monate) hat seit zwei Tagen hohes Fieber, teilweise bis 40,1 Grad. Waren zum Kinderarzt und e..
von sab27 am 29.05.2014 | 7 Antworten
Ich will endlich abstillen verzweiflung pur
Meine Tochter is jetzt 15 1/2 montae und wie viele von euch wissen bin ich wider schwanger. Ich will jetzt endlich abst..
von darklucifer am 20.05.2014 | 22 Antworten
Allein einschlafen vs. Händchenhalten
Hallo liebe Mamis, nach soo langer Zeit muss ich mal wieder eine Frage stellen. Meine Tochter ist nun 21 Monate alt. Mi..
von Elsterchen am 12.05.2014 | 16 Antworten
kinder in der heutigen gesellschaft
guten morgen mamis. ich mußte heute mal wieder feststellen, dass kinder in der heutigen gesellschaft nur noch als STÖ..
von mama-mia82 am 07.05.2014 | 39 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben!! Ich bin fix und fertig mit meinen Ne..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Baby hört nicht auf zu schreien!
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll :( Mein Baby ist knapp 4 Wochen alt und schreit ohne Grund. Gestern ..
von JerryEngel am 04.03.2014 | 14 Antworten
Wie gewöhnt man dem Kind das Kommandieren an anderen Kinder..
Meine Tochter ist 6 J. und sie kommandiert ihre jüngere Schwester im Spiel nur herum. Immer muss sie alles so machen, w..
von Silvana-07 am 03.02.2014 | 6 Antworten
Absicht oder nicht?
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Mein Kleiner (13 Monate) tritt beim Winkeln immer- das macht er nun sei..
von mamalicous am 23.01.2014 | 11 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Was könnte es sein wenn mein Kind nur schreit ?
Hallo liebe Mamis Ich hab eine wichtige frage undzwar mein Sohn ist jetzt 11tage alt und seit ca 4-5 Std ist er fast n..
von sandymausi1312 am 21.12.2013 | 24 Antworten
1 von 241
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading