Mein Kind 1 Jahr trinkt so circa 3 Liter am Tag ist das Normal?

jolyn1501
28.12.2009 | 8 Antworten
Hallo,
mach mir echt was sorgen um meinen Kleinen ich mein normalerweise ist viel Trinken ja gut, aber mein Kleiner 1 Jahr alt trinkt so 3 Liter am Tag auch in der Nacht schreit er solange bis er was zutrinken bekommt?
Sollte ich besser mal zum Arzt gehen?Oder ist das Normal?
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
meine kurtze trinkt mit drei jahrn auch so in etwa drei litter mein arzt sagte das es nicht schlimm ist
sabbi20
sabbi20 | 28.12.2009
2 Antwort
im prinzip gut
das er soviel trinkt, aber manchmal kann das auch krankhaft sein . vllt fragste mal beim kinderarzt nach, es muss ja auch nix schlimmes daran sein.
fabianjana
fabianjana | 28.12.2009
3 Antwort
viel trinken ist gut
aber zuviel trinken kann ein anzeichen auf diabetis sein.lasse den ka das abklären.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
poah
3l sind echt viel . wenn er nur wasser trinkt und aus nem becher find ichs ok wenn er allerdings nur am fläschen nuckelt und das braucht als schnullerersatz net so gut! meiner hat das auch gemacht keinen schnuller aber die flasche und dann kommt einiges zusammen an trinken . jetzt trinkt er aber nur mehr aus dem becher er wird auch 1j alt!
keki007
keki007 | 28.12.2009
5 Antwort
meine kleine
trinkt aquch sehr viel. sie wird am 8.1.10 ein jahr alt und trinkt 3-4flaschen milch á 300ml und 3 flaschen tee auch á 300ml und nachts teilweise die brust oder auch noch ne flasche. meine KÄ hat gesagt das es gut ist wenn sie viel trinkt. Aber wenn du zweifel hast frag doch beim nächsten arztbesuch mal nach!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 28.12.2009
6 Antwort
...
ich habe mal ein bisschen nach gegoogelt und lese immer das es viel von der niere kommen kann, deswegen mache ich mir was sorgen, werde morgen früh aber direkt mal zum kinderarzt gehen. danke für die antworten. liebe grüsse
jolyn1501
jolyn1501 | 28.12.2009
7 Antwort
@jolyn1501
von der niere? wenn er prima pieselt und der urin nicht riecht oder anders aussieht kann eigentlich nix mit der niere sein. bei 3l wird die ja auch ordentlich durchgespült ;-)
fabianjana
fabianjana | 28.12.2009
8 Antwort
...
ich werd morgen einfach zum arzt gehen.
jolyn1501
jolyn1501 | 28.12.2009