Mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag

Gelöschter Benutzer
15.07.2010 | 5 Antworten
huhu muttis ..

mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch am schlafen. zum essen wecke ich sie ab und an denn bei der hitze finde ich es unverantwortlich ihr nur noch 3 flaschen am tag zu geben. sie schläft und schläft und schläft, hat etwas hunger, isst, spielt und lacht mit mama, schreit los denn sie will wieder ins bett .. sie isst nur noch 4 flaschen á 160ml am tag in nem rhythmus von 6 stunden ..

wir hatten keinen leichten start. sie ist ein kaiserschnittkind und kam mit der welt erstmal nicht zurecht, dann immer schlimmer blähungen und zuletzt ein wachstumsschub .. so zufrieden kenne ich mein kind also garnicht ..

alles okay oder doch besser zum kinderarzt?

lg, sanne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
lass sie und mach dir nicht soviele gedanken
bei meiner schwester war es genauso - so hat 18 h geschlafen und es war alles ok .
lienchen84
lienchen84 | 15.07.2010
2 Antwort
Sei doch froh
Für Kinder ist der Schlaf sehr sehr wichtig und was das Essen betrifft :KInder holen sich was sie brauchen !
saliha-tara
saliha-tara | 15.07.2010
3 Antwort
Hey
Da kennen wir nur zu gut.Und ja du kannst sie schlafen lassen auch bei der Hitze denn die Babys holen sich was sie brauchen.Mit dem Alter war unser kleiner bald 1 Jahr auch nur so 5 Stunden munter sonst immer geschlafen.Das ändert sich von ganz alleine.Viel Spass mit deinem Wurm lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen
reneundsandra
reneundsandra | 15.07.2010
4 Antwort
hi
meine kleine ist jetzt 12 wochen alt und schläft momentan auch so viel. sie war vorher mehrere stunden am tag wach, aber seit dem es so heiß ist, ist sie auch nur am schlafen. vorher hatte unsere übrigens immer nur 120ml getrunken. erst seit neuestens trinkt sie so ca 170ml
Americangirl
Americangirl | 15.07.2010
5 Antwort
keine sorge
ich wäre froh wenn meine soviel schlafen würde nachts hab ich 4 stunden schlaf. ich glaube die regel ist 16 bis 18 stunden müssen sie haben.. also alles im lot lg
jennyjeane
jennyjeane | 15.07.2010