Geburt tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich kann meine Tochter nicht ausstehen (Erwachsen)
Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe und ich muss mich mal auskotzen. Diese Person, die laut Aktenlage mir als Tocht..
von Schnurpselpurps am 27.06.2017 | 27 Antworten
5 Monate altes Kind,mamorierte Haut
Meine Tochter ist 5 Monate alt. Seit Geburt hat sie kalte Hände. Was die ersten 6-8 Wochen normal sei. Das sowas auc..
von ekiam am 03.06.2017 | 4 Antworten
Wie schnell seit ihr nach der Pille schwanger geworden
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute bei hier. Und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich haben seit..
von KundM2016 am 28.05.2017 | 11 Antworten
Dreh noch durch
Ich geh euch bestimmt auf die Nerven aber ich bin so nervös und Steiger mich so rein gerade Ich bin 5+5 heute war Mit..
von angelique1984 am 26.05.2017 | 10 Antworten
Traurig
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich war schwanger 6. Woche, habe es verloren. Ich bin unendlich traurig. F..
von Zickehochzehn am 15.04.2017 | 7 Antworten
Herzrythmusstörungen Schwangerschaft - wer kennt's?!
Huhu Ladys. Vielleicht finde ich hier eine Gleichgesinnte?! Letztes Jahr im Mai habe ich per Sectio meine Tochte..
von SarahBars am 04.03.2017 | 5 Antworten
Wochenbettdepression Wer hat diese schlimme Zeit auch hinter..
Hallo Ihr lieben :-) Ich habe nach der Geburt meiner Tochter (07.01.2017)eine Wochenbettdepression bekommen :( Bin sc..
von Lina2017 am 04.03.2017 | 4 Antworten
Änderung Nachname beim Kind möglich ?
Hallo zusammen, meine Ex-Partnerin und ich haben eine gemeinsame Tochter von 6 Jahren. Wir waren nicht verheiratet u..
von celticmoon am 20.02.2017 | 5 Antworten
4 Monate nach Geburt: Hoch aufgebaute Schleimhaut
Hallo Mädels, Ich hab ne Frage.... Vor 4 Monaten ist meine zuckersüße Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gekom..
von AniFe am 16.02.2017 | 4 Antworten
Wie soll ich mit der Mutter umgehen?...
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Meine Tochter (3) soll jetzt langsam bei der Mutter leben. v..
von Manuzi am 02.02.2017 | 7 Antworten
Fehlgeburt und jetzt
Hallo an alle! mir geht es so schlecht (( wie sicher jeder, die so ein Erlebnis hinter sich hat. Ich bin nun 43 Jahre a..
von Askolda11 am 30.01.2017 | 2 Antworten
Der Kampf mit den doctoren
Hallo Liebe Mami' s Ich möchte euch mal mein problem schildern. Meine Tochter ist nun Fast 5 Jahre alt (im Mai ist es..
von integra am 24.01.2017 | 15 Antworten
geburtstag
Hallo, meine tochter wird nächsten donnertag 8. habt ihr viell ein paar ideen was wir ihr schenken können? wär sup..
von juliaundthomas am 12.01.2017 | 3 Antworten
Wann Geburtstag feiern?
Hallo, meine Tochter hat am 26.5. Geburtstag! Dieses Jahr fällt dies auf das Himmelfahrt- Wochenende. Nicht schön, abe..
von JennyBa am 10.01.2017 | 3 Antworten
Osteopath sinnvoll?
Meine Tochter 14 Monate alt, läuft noch nicht. Seit paar Monaten zieht sie sich überall hoch und wenn sie sich an Ge..
von ekiam am 23.12.2016 | 11 Antworten
Flasche und/oder Elternbett abgewöhnen - was zuerst? HILFE!..
Hallo liebe Mamis, ich hab schon eine 3.5 Jahre junge Tochter. Bin also eigentlich auch eine erfahrene Mami aber mein..
von Natonsa am 22.12.2016 | 17 Antworten
was zum kita Geburtstag mitgeben?
Ich muss zu Montag für tochterherz kuchen für die Kita mitgeben da sie heute Geburtstag hat ,nur hab ich gerade keinen..
von grinsekuchen am 03.12.2016 | 6 Antworten
Was schenle ich blos meiner tochter zum nikolaus?
HALLO ihr lieben, meinte Tochter wird im Dezember 11 Monate alt. Habt ihr eine Idee was ich ihr zum Nikolaus schenken ..
von melina87 am 27.11.2016 | 13 Antworten
Geschwister soll man gleich behandeln!
Oder nicht? Aber wie würdet ihr das sehen: Der Bruder meines Mannes ist ein......ich will da gar nicht ins Detail g..
von HeidaUlrichsd am 26.11.2016 | 25 Antworten
Adventkalender füllen, jedes Jahr wieder eine Herausforderu..
Hey, Hab ihr noch Idee wie man 24 Säckchen für einen 12 jährigen voll bekommt. Also nicht mit was Essbarem. Wir ha..
von HeidaUlrichsd am 18.11.2016 | 6 Antworten
Schwiegermutter mag mich nicht mehr sehen
Hallo! Ich bin echt ratlos. Ich habe mich mit meiner Schwiegermutter derart im März verkracht, , dass wir uns beide nic..
von banda36 am 07.11.2016 | 8 Antworten
Schnitzeljagd
Bitte helft mir! Ich würde gern zum 7.Geburtstag eine schnitzeljagd für meine Tochter machen. Das Prinzip kenne ..
von Jungemama2287 am 27.10.2016 | 4 Antworten
eine etwas andere suche
hallo liebe mamis,ich hoffe ihr könnt euch mobilisieren und mir helfen...kennt jemand jemanden der jemanden kennt der v..
von brihanna87 am 24.10.2016 | 1 Antwort
Der Countdown läuft :)
Hallo ihr Lieben. Wer wartet auch schon gespannt auf die Geburt und wie verbringt ihr die letzten Tage? Es ist mei..
von ElephantPrinces am 11.10.2016 | 5 Antworten
Ich möchte mich vorstellen
Hallo, Ich möchte mich vorstellen (habe leider nicht das passende unterforum gefunden), ich bin Jessi und hatte meine..
von jessi-allday am 29.09.2016 | 9 Antworten
Darf mein Freund Elternzeit nehmen oder nicht?
Hallo ihr Lieben Das ist die Frage die ich mir und seine Exfrau stellen. Ich bin schwanger mit Zwillingen und die G..
von Zwillingsmaus am 31.08.2016 | 3 Antworten
Sinnvolles Geburtstagsgeschenk für meine fast 3-Jährige To..
Hallo ihr Lieben, wünsche euch erstmal einen schönen Abend. Meine Tochter hat am 10.Oktober Geburtstag, nun weiß ich..
von AmeliesMama321 am 28.08.2016 | 9 Antworten
Bei unterleibschmerzen ins Krankenhaus?
Hallo liebe Mamis Irgendwie bin ich Grad etwas ratlos... Ich bin jetzt in der 16. Woche schwanger und hab seit ca 2 W..
von Jassie93 am 26.08.2016 | 21 Antworten
Anträge rund um die Geburt
Hallo :) Ich hab mal eine Frage . Vor allem an die Mamas die erst vor kurzem entbunden haben . Und, falls das von Bund..
von MichiEla1985 am 29.07.2016 | 3 Antworten
Büchertipps, Geschenkideen für Geschwisterkinder
Hallo ihr Lieben. Ich möchte meiner Tochter (bald vier) und dem Sohn meines Partners (sechs) schöne Bücher zum The..
von ElephantPrinces am 27.07.2016 | 4 Antworten
mein hirn spinnt
hallo ihrs.... also die psyche nach ner entbindung kann komisch sein..hatte ja schon das mit der wehmut gepostet...das ..
von Brilline am 26.07.2016 | 10 Antworten
Das wars dann wohl
IcH bin immer noch irgendwie geschockt. Mitten in der Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl es kommt viel Blut geh ..
von HoneyLina am 10.07.2016 | 35 Antworten
Hattet ihr eine Beleghebamme oder generell eine Hebamme?
Hallo Mamis, ich musste am Donnerstag nochmal zur Ärztin ein Rezept abholen und da hab ich sie gefragt ob sie vllt noch..
von HoneyLina am 02.07.2016 | 11 Antworten
Verhütung
Hallo liebe mamis. Da nach der Geburt unserer zweiten Tochter die Familienplanung abgeschlossen ist habe ich mir Ged..
von BrigittePf am 17.06.2016 | 4 Antworten
Späte Fehlgeburt
Hallo, eine sehr, sehr gute Freundin hatte eine fehlgeburt in der 23 ssw vor genau einer Woche. Davor hatte sie 2 fr..
von Sanji am 07.06.2016 | 6 Antworten
Hilfe, wer kennt sich aus? Erneute SS in der Elternzeit
ich weiß nicht direkt, wie ich meine Fragen stellen soll. Ich versuche es einfach mal. Ich habe Teilzeit gearbeitet un..
von ekiam am 30.04.2016 | 17 Antworten
7. geburtstag
Meine tochter wird im Juni 7 jahre alt und ich habe keine Idee was ich ihr schenken kann. Meistens wünscht sie sich was..
von Bienchen76 am 23.04.2016 | 10 Antworten
Überfällig test negativ!?
Ihr lieben. Ich bin seid 2 Tagen überfällig. Hatte nach der Entbindung meiner Tochter ein zyklus wie ein Uhrwerk von 2..
von melina87 am 17.04.2016 | 7 Antworten
Dauer der Entbindung beim 4. Kind . Erfahrungen
Hallo ihr lieben, so langsam geht's wieder los, fragen über fragen. Meine größte nach meinen Stillproblem ist, "da..
von claudya19 am 07.03.2016 | 9 Antworten
Beckenboden Senkung?
Hallo Mädels, habe mal eine Frage, ich habe 2 Kinder 4 und 2 Jahre mein Sohn war eine normale Enbindung meine Tochter ..
von Melanie3000 am 02.03.2016 | 0 Antworten
Wulstiger scheideneingang nach Dammriss
Hallo Mädels, Habe mal eine sehr intime Frage ich habe vor 4 Jahren meinen Sohn entbunden habe damals einen dammschni..
von Sari26 am 27.02.2016 | 0 Antworten
Wielange sollte man nach einer SS warten, bis man wieder SS ..
Ich habe am 13.10.15 mein 3. Kind bekommen. Eigentlich war mit der SS die weitere Planung für ein weiteres Kind abgesch..
von ekiam am 26.02.2016 | 4 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
kleines update von ir
hallo. ich weis ich bekomme auch doofe Kommentare aber da ist mir egal ich habe ja eine große tochter die ist 6 jahre ..
von sandykys am 03.02.2016 | 14 Antworten
Hormonfreie Verhütung
Hallo nochmal, nun eine richtige Frage :) Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mit der Drei Monats Spritze verhüt..
von HoneyLina am 02.02.2016 | 7 Antworten
Verhütung nach der Geburt
Guten Abend Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Verhütungsmöglichkeiten nach der Geburt. Ich habe im Septembe..
von andizip am 20.01.2016 | 4 Antworten
hilfe
Meine tochter wird am sonntag 11 monate alt und das schlafen in der nacht ist der horror. Schln seit der geburt wacht si..
von kata85 am 14.01.2016 | 4 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Deutscher Ausweis für mein Baby, ab wann, wie teuer etc .. ..
Guten Morgen meine Lieben, und zwar geht es darum, wie schon oft erwähnt, mein Mann ist deutscher hat natürlich dan..
von ezomelina2129 am 14.11.2015 | 2 Antworten
Freundin möchte ausziehen mit ihrer kleinen, was bekommt si..
Hallo meine Lieben, es geht jetzt weder um mich noch um meine Kleine. Es geht um meine Freundin und um ihre 1 jährige T..
von ezomelina2129 am 12.11.2015 | 7 Antworten
Mein kind weint im schlaf.. Was nun?
Meine Tochter weint im Schlaf oder steht mittendrin auf, kreischt usw. Was kann es sein?:/ ich weiss nich, ob es damit z..
von ezomelina2129 am 12.11.2015 | 7 Antworten
diese hibbelei und panik macht mich irre
hallo ihrs! ich glaube, irgendwie bin ich derzeit echt blöd im kopf. ich hatte ja im august eine fehlgeburt, 8. woche...
von Finalia am 10.11.2015 | 3 Antworten
Tochter 18wochen alt und wieder Schwager?
Ich muss mich mal ausheulen, ich weiß ich bin selber schuld... Also mein Mann und ich haben vor vier oder fünf Woche..
von annika21 am 07.11.2015 | 6 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Schlusstrich ziehen, nur wie?
Hallo und guten morgen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. .. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, habe 3 wundervolle a..
von Loana84 am 20.09.2015 | 8 Antworten
wie habt ihr das gemacht?
Also bei uns steht nun bald der 5. Geburtstag an und meine Tochter möchte gerne das 1. Mal feiern. Sie möchte nur 2bis..
von bunnyspeedy1 am 18.09.2015 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis ich habe eine Frage .
ich bin seit der Geburt meiner tochter inkontinent hat jemand von euch damit erfahrung würde mich über antworten freue..
von larissavoegel am 12.09.2015 | 2 Antworten
Welche Milchnahrung?
Guten morgen ihr Lieben, da ich wieder einmal seit über euner Stunde wach liege und mir tausend Dinge durch den Kopf ge..
von sophie2689 am 06.09.2015 | 17 Antworten
Unentschlossener Kinderwunsch
Hallo erstsmal! Ich bin total verwirrt und verzweifelt weil Ich nicht weis ob ich noch ein Kind will oder nicht. Ich ..
von Si_mone30 am 30.08.2015 | 7 Antworten
Der 1. Geburtstag
Hallo ihr Lieben :) , Sagt mal was habt ihr euren kleinen zum 1. Geburtstag geschenk? Unsere Tochter wird nächsten Mon..
von AskimBenimE am 09.08.2015 | 21 Antworten
1 von 326
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading