Extremen Durst seit der Geburt

Gelöschter Benutzer
08.09.2010 | 9 Antworten
Guten Abend liebe Mami´s

Seit der geburt meiner tochter vor 4 wochen habe ich täglich extremen durst , das fühlt sich echt an als würde ich verdursten und nen tag lang nichts getrunken zu haben. Kennt das jemand? Und wenn ja , ist es mittlerweile weg? wenn ja wie habt ihr das geschafft oder gings von allein weg?

lg YoungFamily2010

p.s mag sich bekloppt anhören ist aber wirklich so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Schwangerschaftsdiabetes?
Wurde das mal bei dir getestet?
thereallife
thereallife | 08.09.2010
2 Antwort
@thereallife
Ja , war aber negativ.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@YoungFamily2010
ok, dann frag doch mal deine Hebamme?!? Ich hätte jetzt eben spontan auf Diabetes getippt . ?!?
thereallife
thereallife | 08.09.2010
4 Antwort
hmmm
da würde ich mal eine hebi um rat bitten . vielleicht kommts von den hormonen , die sich noch umstellen . stillst du ?? könnte dann auch davon kommen . frag doch mal nach :-) und herzlichen glückwunsch zur geburt!
4children
4children | 08.09.2010
5 Antwort
@thereallife
Gut das könnt ich morgen mal tun die kommt eh morgen früh. eigentlich dürfte ich kein Diabetes haben ^^
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Stillst du?Weil ne Freundin von mir hatte das auch und bei ihr wars wohl durch´s Stillen, aber ich war nach der Geburt auch Durstiger als sonst, legte sich dann aber wieder.
stromer
stromer | 08.09.2010
7 Antwort
@4children
Nein leider net. Habe nur die ersten 3 tage gestillt verlief aber nicht gut. Ich frage sie morgen früh gleich mal. Danke :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@stromer
Leider stille ich nicht mehr. habe nur die ersten drei tage gestillt.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Ich habe nur abgepumpt und hatte auch vermehrt Durst, wenn du dir nicht Sicher bist dann Hebi oder FA mal fragen würde ich sagen, also meine FA meinte das sei Normal die menge die ich mehr getrunken habe.
stromer
stromer | 08.09.2010