36ssw und ständig Durst und Blasendruck!

Strandsophie
15.07.2011 | 8 Antworten
Ich bekomm jetzt schon die Kriese! Könnt ihr überhaupt noch groß unterwegs sein? Bin erst in der 36ssw und muss jetzt schon alle 10min aufs Klo!
Hatte das ganz Beginn zur SS schonmal und bekomm fast die Kriese. Ich kann nichtmal in den Supermarkt, wenns da nicht ne öffentliche Toilette gibt ...
Zudem habe ich Durst ohne Ende, könnte literweise trinken, obwohl ich mir schon bei jedem Schluck Vorwürfe mach, weil ich keine Lust hab, ständig ins Bad zu laufen ...

Wie gings euch so? Irgentjemand hier, mit kreativen Tricks?
lg Strandsophie (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
huhu
ich hatte das auch so bzw hab das noch immer so . aber es is normal dass der blasendruck sich jetzt erhöht.. es lastet mehr gewicht auf der Blase und die ist eh ein sehr empfindliches Organ.. da musst du durch . leider gibts nichts dagegen zu machen
Kroemmel
Kroemmel | 15.07.2011
2 Antwort
@Kroemmel
Kann mich nicht erinnern, dass es vor der 40ssw beim ersten Kind so extrem war! Ist ja voll ätzend . Schränkst du deine Wege und Aktivitäten schon ein, um dir den WC-Stress zu ersparen?
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2011
3 Antwort
@Strandsophie
Übermässiges Trinken kann auf Diabetes hinweisen! Hast mal nen Zuckertest machen lassen?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
du, bei mir gings in der
37ssw los, das ich teilweise 6L am tag hätt trinken könn . nur konnt ich net aufs klo, weilich das ganze wasser in den beinen hatte, sah schlimm aus. das ende vom lied war, mein sohgn kam als ks zur welt, weil er zu groß war- denn ich hatte wohl ss-diabetes gehabt! wenn dir das komisch vorkommt, dann sag es deinemfa oder der hebi, lass dich nochma untersuchen. ach ja, ich hatte vor alleminder nacht durst ohne ende, hab da manche 3L trinken könn- habs aber gelassen weil ich wusst es setzt sich eh fest
DieSus
DieSus | 15.07.2011
5 Antwort
....
naja wenn man bei jedem druck geht ist man selber schuld;) ich hatte noch zwei kleine kids da ist man ständig unterwegs dann muss mans halt mal anhalten!
linda1986
linda1986 | 15.07.2011
6 Antwort
@linda1986
hab auch noch nen knapp 2jährigen zu Hause, aber aufs WC muss ich ja trotzdem!
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2011
7 Antwort
...
Bei diesem großen Durst: Laß dich auf Diabetes testen!
Backenzahn
Backenzahn | 15.07.2011
8 Antwort
war bei mir genauso
ich hab teilweise 1-2 wassermelonen am tag gegessen weil ich so lust drauf hatte das hatte natürlich auch ständes bieseln zur folge ;) naja nach der geburt ist es ja weg *gg* jetz hast ja nimmi lang ;)
larajoy666
larajoy666 | 16.07.2011