36 -37 SSW Wehencocktail?

magibo
28.05.2011 | 6 Antworten
Hallo
Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke?
Ich kann einfach nicht mehr. Bin seid heute in der 35. SSW und mein Muttermund ist schon seid 2 wochen 2cm offen. Das wird jetzt unser 3. Kind und ich weiß auch, dass man übelsten Durchfall von dem Cocktail kriegt, aber ist es auch irgendwie schädlich fürs Kind?
Danke für die Antworten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Ob es schädlich ist weiß ich nicht, ich halte nur absolut nix davon, denn die Kinder kommen von alleine wenn sie soweit sind, ich kann gut nachempfinden wie es dir ergeht, ich hatte das auch alles bei allen 4 Kindern, bei den beiden Kleinen jetzt war es ganz extrem zum Schluß hin. Ich war auch drauf und dran die Ärzte zu fragen, ob sie den KS nicht früher machen können aber ich hab mich immer wieder zusammen gerissen und an die Babys gedacht und so ging es dann. Ausserdem darfst du sowas ohne Hebi oder Arzt gar nicht nehmen!
Playmate33
Playmate33 | 28.05.2011
2 Antwort
?????????
beim 3. Kind müßtest Du doch wissen das eine Schwangerschaft nicht immer ein Zuckerschlecken ist..Ich für meinen teil finde es unverantwortlich. Und das Kind kommt eh wenn es das für richtig hält..da wird auch kein Wehencocktail was nützen.
Glueckstern72
Glueckstern72 | 28.05.2011
3 Antwort
lass dein kind
selbst entscheiden wann es kommen will! ich weiss, du kannst nicht mehr, aber so gehts den meisten . ich persönlich kann nicht verstehen wenn man die bedürfnisse der mutter über die des kindes stellt. und das kind wird definitiv selbst kommen, wenn es soweit ist .
tate
tate | 28.05.2011
4 Antwort
..
also bitte das kann ja nicht dein ernst sein eine ss dauert 40 wochen und nicht 36 !! du hast schon 2 kinder u weißt wie das ist die letzten wochen hälst du auch noch aus und ich kann mir nicht vor stellen, dass dir wer den wehencocktail verschreibt bzw jetzt schon zusammen mischt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Warum....
willst du jetzt schon dein Kind bekommen?? Nur weil du nicht mehr kannst?? Manchen tragen ihre Kinder noch ne ganze weile drüber aus..Und ich finde es auch wichtig das das kind so lange wie möglich im Bauch der Mutter bleibt . Ich konnte auch nicht mehr und war am ende . Aber ich habe meine Tochter trotz allem nicht früher holen lassen . Meine Kleine kam 40+3 und darüber war ich auch dann im Nachinein froh . Und es ist ja auch nicht deine Erste Schwangerschaft . also weißt du auch das es nicht gerade leicht ist .
Angel78
Angel78 | 28.05.2011
6 Antwort
sorry aber dazu wirst du wohl eher
eine ruige bekomm, ich muss auch sagen beim 3. kind weiss man doch das eine ss nicht immer einfach ist, ich musste auch schon wochenlang damit rumlaufen das mein baby auf den ischiasnerv lag ich hab ständig stromschläge bekomm zumindest fühlte sich das so an, ich konnte nicht mehr liegen sitzten oder stehn alles tat weh, aber ich wehre nie auf den gedanken gekomm ein wehencocktail zu nehm, den star der geb. löst das baby mit einem homon aus das solltest du eigendlich wissen und da hilft auch kein wehencocktail.