Was habt ihr die letzten Tage vor der Geburt so gemacht?

Nefreteri
12.10.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben

Ich hab noch 8 Tage bis zum Geburtstermin meiner Prinzessin.
Laut FA hätte sie schon längst da sein können da sie letzten Montag schon angefangen ist sich die Tür zur großen weiten Welt zuöffnen, aber wie Mädels sind hatse sich dann doch umentschieden. Irgendwie ziehen sich die Tage nun wie Kaugummi dahin ..
Mein Mann nervt auch schon mit der fragerei "Gehts jetzt Los?" rum.
Was habt ihr so gemacht damit die Tage schneller rum gehen?

vLG Stevie

Naja je länger es dauert um so öfters wechseln die gefühle zwischen angst freude und nervösität.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Ich hab nochmal alles Aufgeräumt und Geputzt ohne Ende :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Fenster geputzt, Wohnung zig mal gewienert, in der Küche alle Schränke ausgewischt, Keller ausgemistet :) lauter so Zeug
Xantula
Xantula | 12.10.2010
3 Antwort
ich wurde leider völlig überrumpelt
aber ich hatte alles fertig udn wollte einfach nur noch etwas in Ruhe mein Buch lesen, baden, auschlafen, aber wie gegsat dazu kam es leider nicht mehr!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
-
Ich hatte noch ein 2 jähriges Kind da das meine volle Aufmerksamkeit gebraucht hat und es war sau heiss geputz habe ich auch noch .Ich war 6 Tage drüber..alles gute dir
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
wir haben noch die Zweisamkeit genossen. Waren zusammen essen, auf Geburtstagen, .
kaeferlein1
kaeferlein1 | 12.10.2010
6 Antwort
genieße die ruhe!
wenn dein baby erstmal da ist, wirst du die nächsten jahre keine zeit mehr für dich haben.ich habe viel geschlafen und geputzt und das dein kind schon rauswollte, hat gar nichts zu sagen, es kann durchaus sein das du noch 3 wochen schwanger bist! meine kinder sind 4 und 6 tage über et geboren
florabini
florabini | 12.10.2010
7 Antwort
Hm
Habe unmengen gefuttert. Alles was mir schmeckte . so sündigen darf man so schnell nicht wieder. Dann habe ich unmengen Filme geschaut und nebenbei noch mal die Babysachen angeschaut und neu einsortiert. Im Bett gelegen habe ich eh sehr viel , ging nicht anders. Ja was noch? Baden . HM . ja schön eingecremt, Nägel maiküren, Gesichtsmasken . so das ganze Programm . dazu kommt man so schnell auch nicht mehr. VERWÖHNE DICH! Lg