Wieviel habt Ihr in den letzten SSW noch zugelegt?

olenka
25.02.2012 | 17 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wollt nur mal aus reiner Neugier fragen, wieviel Ihr denn noch so in den letzten 10 Wochen zugenommen habt? Hab nämlich noch ca. 10 Wochen und hab schon 10 kg zugenommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Ich habe noch 6 Wochen bis ET und wiege 1 KG weniger als vor der SSW. Bei mir hat sich das Gewicht immer um den Dreh bewegt. Am Anfang 4 Kg abgenommen, dann waren die plus paar g wieder drauf und bei der letzten Untersuchung eben wieder 1 Kg weniger
Steff201185
Steff201185 | 25.02.2012
2 Antwort
das weiß ich gar nicht, aber ich hab in der gesammten SS knapp 10kg zugenommen
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2012
3 Antwort
Ich hab ziemlich schnell 9kg zugenommen und stand auch ziemlich lange bei den plus 9. Jetzt bin ich 37.ssw und es sind 11kg jetzt.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 25.02.2012
4 Antwort
bei mir war es zu der zeit auch so 10 kilo etwa. am ende waren es ganze 20 kilo!
Sahri24
Sahri24 | 25.02.2012
5 Antwort
Ich habe am anfang bis 8 monat 17 kilo zugenommen bin jetzt 36 ssw und nehme nicht mehr zu :-)
Liebe123
Liebe123 | 25.02.2012
6 Antwort
hi, also ich hab generell während der ss tierisch viel zugelegt. hab am anfang der ss 47 kg gewogen, am ende, mit kind im bauch, 76 kg. hab aber auch echt viel gefuttert, hatte immer hunger. da ich natürlich aufgehört hab zu rauchen, hab ich abends als ersatz gegessen, vorher hab ich geraucht. kam bestimmt auch größtenteils deswegen. hab auch leider nicht alles runterbekommen, aber das werde ich noch!! bin jetzt bei 60 kg. gruß
sandrav83
sandrav83 | 25.02.2012
7 Antwort
hm, man sagt ein pfund pro woche ab der zwanzigsten. hat bei mir auch so hingehauen. nur die letzten 2 wochen hab ich nichts mehr zugenommen. bis zue 20.ssw waren es 2kg und am ende dann halt 12kg. in dieser ss ist es ähnlich: 6kg bisher . also würd mal behaupten, mit noch 5 kg mehr bis zum ende mußt du rechnen.
ostkind
ostkind | 25.02.2012
8 Antwort
Ich habe in der 1 SS 10 kg zugenommen. In der 2 SS 20 kg. Das ist nun mal so. Ich hatte Schokopudding mit Sahne als Hauptnahrungsmittel gehabt.
Easydog
Easydog | 25.02.2012
9 Antwort
Haha. Ich hab bis zur 30ssw genau 20 Kilo zugenommen . In den letzten 10 Wochen dann noch 7 Kilo.:-/
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
also ich bin jetzt in der 15ssw und habe erst 1 kilo zugenommen..ich hoffe es wird nicht zuviel ich tu mich immer etwas schwer mit abnehmen und gewicht halten :)
stylerplxx
stylerplxx | 25.02.2012
11 Antwort
ich hab bei meiner tochter insgesamt 10 kilo zugelegt und jetzt bin ich in der 34 ssw und es sind 6 kilo mehr als zuvor.. Bei meiner Maus hab ich aber auch die letzten wochen noch viel zugelegt. anfangs fast gar nichts
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.02.2012
12 Antwort
ich hatte 6 kg zugenommen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 25.02.2012
13 Antwort
hach ja, wieder mal meine lieblingsfrage
tate
tate | 25.02.2012
14 Antwort
Weiß nimmer wieviel, aber in den ersten 5 Wochen 6kg, und in Summe 19kg - alles im 2. Lebensjahr des Kindes wieder weggeschmolzen :)
BLE09
BLE09 | 26.02.2012
15 Antwort
bei meinem ersten Sohn wog ich in der 30woche bereits 15kilo bis zum Schluss nahm ich dann nochmals 6kilo zu. Jetzt bin ich morgen 32+0 u ich wieg genau 10kilo mehr denke da kommen nochmal so 6kilo hinzu. Beim ersten Kind war mit 18mon nix mehr vom Ss-Gewicht vorhanden, 10Kilo hatte ich scho nach der Geburt weg.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
15kilo mehr meint ich
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
ich bin jetzt 39ssw und habe 3, 9kg zugenommen
JennyLaura
JennyLaura | 26.02.2012