olenka

Autorin

olenka

Hier findest du alle Fragen von olenka
mein Sohn ist aggressiv ich bin langsam ratlo..
Hallo Ihr Lieben Mütter, ich weis garnicht wie ich am besten anfange..ich habe zwei Söhne,d ..
olenka am 07. 05. 2015 um 19:01h | 17 Antworten
Sehr dick und schwanger! Gefährlich?
Hallo Ihr Lieben, mich würden sehr eure Meinungen und Erfahrungen interessieren zum Thema se ..
olenka am 12. 11. 2014 um 13:43h | 8 Antworten
Bitte brauche dringend Rat / Hilfe!
Guten Abend Ihr Lieben, war jetzt schon so lange nicht mehr hier,aber nun brauche ich wirklic ..
olenka am 03. 02. 2014 um 19:47h | 6 Antworten
BITTE DRINGEND an die Kochprofis da drausen o..
hi Mädels,bin gerad dabei Bratapfelmarmelade zu kochen..hab alles soweit,im Rezept steht Gele ..
olenka am 10. 12. 2013 um 19:02h | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen vö ..
olenka am 08. 10. 2013 um 12:35h | 23 Antworten
Was soll ich nur tun? Abtreibung oder nicht?
Hallo Liebe Mamis, ich bin verzweifelt und weis nicht wohin mit meinen Sorgen und Gedanken. ..
olenka am 30. 09. 2013 um 14:06h | 9 Antworten
wohin gehts bei euch dieses Jahr in Urlaub?
welches Reiseziel könnt Ihr empfehlen mit einem 4 und einem 1 jährigen Kind? Wo würdet Ihr ..
olenka am 22. 04. 2013 um 14:28h | 32 Antworten
Suche leckere Torten Rezepte
habt Ihr ein schönes Rezept für eine Torte? ( die nicht ganz schwer zu machen ist) Danke. ..
olenka am 28. 03. 2013 um 17:49h | 10 Antworten
mamis ich brauch eure hilfe..
Hallo ihr Lieben, und zwar ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Marke. Es ist eine wint ..
olenka am 17. 03. 2013 um 19:53h | 6 Antworten
Hallo Muttis,
sagt mal gibt es momentan in irgendem Discounter Schneehosen für Kinder in Gr 110?
olenka am 16. 01. 2013 um 14:51h | 5 Antworten
Wie und was essen eure 7 Monate alten Babys?
Gute Morgen Ihr Lieben, mich würde das Essverhalten von euren Babys interessieren. Mein kle ..
olenka am 11. 12. 2012 um 10:09h | 5 Antworten
Wo bestellt Ihr eure Fotokalender?
Habe meine bis jetzt immer bei posterxxl bestellt,die sind aber nicht gerade billig dort,dafü ..
olenka am 30. 11. 2012 um 10:23h | 10 Antworten
Mit 6 Monaten 6 Zähne..
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist jetzt 6 Monate und hat schon 6 Zähne..man die sprießen w ..
olenka am 28. 11. 2012 um 20:13h | 9 Antworten
Pille danach genommen! Ist das sicher?
Hallo Ihr Erfahrenen Muttis, vor ca.3 Wochen ist uns ein kleiner Unfall passiert und ich habe ..
olenka am 27. 11. 2012 um 14:18h | 2 Antworten
MutterKind Kur,wer kann berichten?
Hallo Ihr Lieben, wer von euch war schon mal in einer MUkiKur und kann mir so ein bisschen se ..
olenka am 12. 11. 2012 um 14:47h | 0 Antworten
Kann ich die Milchnahrung nach dem 6.Monat we..
Guten Morgen Ihr Lieben, mein kleiner wird jetzt 6 Monate und bekommt die 1er von Milupa Milu ..
olenka am 15. 10. 2012 um 10:14h | 6 Antworten
Kidizoom Kamera..hat die einer von euch?
bzw. haben eure Kinder die? Mein großer wünscht die sich so sehr zu Wheinachten,deshalb frag ..
olenka am 09. 10. 2012 um 14:10h | 7 Antworten
Wo kauft Ihr euren Kindern die Winterjacke un..
und wann? Ists noch zu früh?
olenka am 26. 09. 2012 um 20:34h | 15 Antworten
Wer gibt Milumil Milch?
Hallo Muttis, sagt mal seit wann haben die denn ne neue Verpackung gemacht von Milupa Milimil ..
olenka am 25. 09. 2012 um 15:35h | 2 Antworten
Wie würdet Ihr reagieren? Ebay!
Guten Abend Ihr Lieben, ich habe eine Frage bezüglich Ebay, und zwar habe ich da eine Jeans ..
olenka am 20. 09. 2012 um 20:48h | 10 Antworten