Kidizoom Kamera..hat die einer von euch?

olenka
olenka
09.10.2012 | 7 Antworten
bzw. haben eure Kinder die? Mein großer wünscht die sich so sehr zu Wheinachten, deshalb frage ich euch. Ich meine die hat gerade mal 2 megapixel, gut man kann auch Spiele spielen usw aber 90 Euro sind nicht gerade wenig finde ich für so ne Kinderkamera.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir haben die und meine Tochter liebt sie. Sie spielt auch mal die Spiele, aber macht mehr Fotos. Gut die Fotos sind nicht so gut, aber auf der Kamera sehen sie gut aus und sie freut sich. Zudem hält die Kamera echt viel aus.... Ob ich sie aber gekauft hätte, weiß ich nicht . Wir haben sie Geschenkt bekommen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2012
2 Antwort
wenn ich das so lese, scheinen Kameras dieses Weihnachten ja der Renner zu sein. Meiner ist für so eine schon zu alt, und weil ich das Hauptgeschenk schon habe, bekommt er im April zum Geburtstag eine Kamera, die wünscht er sich auch schon fast ein Jahr.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.10.2012
3 Antwort
Wir hatten auch mal eine Kinderkamera. Die bekamen wir allerdings geschenkt von Onkel und Tante. Wir waren wenig begeistert. Die Bilder waren schlecht. Ich bin der Meinung, dass auch eine Kinderkamera gute Bilder machen sollte und nicht nur stabil sein sollte. Zum Rumwerfen kann man den Kindern auch einen Ball kaufen :P
Noobsy
Noobsy | 09.10.2012
4 Antwort
Ich finde sie ist den Preis nicht wert. Wir haben sie unserem Junior bekommt demnächst ne einfache Digicam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2012
5 Antwort
Also ich hätte sie auch nicht gekauft..haben sie gewonnen :) bei rewe zu ostern :) liegt bei uns aber nur im eck...bilder sind so lala...aber ist halt lustig für die kinder da man die lamera einstellen kann und sich dann selber fotografieren..spiele..video..und musik hören...aber speicher hat sie kaum!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 09.10.2012
6 Antwort
Unser Sohn hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und meinem Neffen haben wir eine zum Schulanfang geschenkt, da er sie sich so sehr gewünscht hat. MAx hört damit viel Musik, weil sie ja auch ein mp3-Player ist oder er spielt damit. Fotos haben wir auch paar witzige entwickeln lassen. Die Wualität ist OK, halt nicht zu vergleichen mit den neuesten richtigen Digicams. Aber selbst die kleinen Videos, die er gedreht hat, kan man am PC oder TV erkennen. Klar, vieles ist verwackelt, aber das liegt ja am Benutzer und nicht an der Kamera. Die Kidizoom hat ihm u.a. auch die Zeit im Flugzeug schneller vergehen lassen. Wir haben noch eine SD-Card eingesetzt, und da dann paar CD´s draufgespielt. Fazit: Es ist eine tolle Kamera für Kinder, die damit echt viel machen können, aber Profibilder kann man damit nicht erwarten. Wenn du magst, kann ich ja mal 1 oder 2 Kidizoom-Fotos hochladen, damit du siehst, wie die Qualität ist.
Antje71
Antje71 | 09.10.2012
7 Antwort
hi du. wir haben die blaue kidizoom und bin begeistert sie macht tolle fotos und man kann auch tolle effekte einbauen ;) ich finde die ist das geld wert.
larajoy666
larajoy666 | 09.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading