Wo kauft Ihr euren Kindern die Winterjacke und Winterschuhe?

olenka
olenka
26.09.2012 | 15 Antworten
und wann??? Ists noch zu früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir haben die Winterjacke von h&m und die winterschuhe von superfit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
2 Antwort
wir wollen am Samstag mal fahren und gucken...
olenka
olenka | 26.09.2012
3 Antwort
Wir haben Wintersachen von Name it und das schon seit lass mich nicht Lügen ... August :/
tatifix
tatifix | 26.09.2012
4 Antwort
MyToys, C&A, H&M und heute noch die Stiefel für meine Grosse bei Tchibo. Ich habe seit heute alles zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
5 Antwort
Schuhe habe ich jeweils ein Paar bei Deichmann & ein Paar bei Reno geholt. Winterjacke habe ich bei Ernstings Family gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
6 Antwort
winterjacken und so bei h&m und in polen die skianzüge und schuhe bei deichmann und sportladen nein es ist nicht zu früh im gegenteil - bevor alles ausverkauft ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
7 Antwort
wir werden die Sachen erst in 2 -3 Wochen besorgen, aber ich weiss nicht, wo ich kaufen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
8 Antwort
hab schon alles hier wir ham nen scheeanzug von vaude und bundgaard winterstiefel... dann haben wir auch noch ne "einfache" regenjacke von vaude, wo im winter aber nen fleece eingezippt wird. die ist klasse! in "normalen" klamotten schwitzt meiner immer oder friert... is aber auch im waldkiga, sosnt hätt ich vll. net ganz so viel geld dafür ausgegeben ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
9 Antwort
auf dem Flohmarkt. Hab schöne Schnäppchen gemacht. Für 2 Euro von Ernstings Family - für beide Kinder ! Und die sind echt toll.
mäuslein
mäuslein | 26.09.2012
10 Antwort
@Lilla_My kannst du mal bitte gucken, ob und bis wie weit die skihose von vaude mit fleece gefüttert ist? hatte bisher finkid und werden wohl auch jetzt wieder eine holen, weil die die einzigen sind, die mit fleece bis unten hin gefüttert sind. ansonsten sind wir fast komplett. jacken passen noch von letztem jahr, winterstiefel hab ich ein paar bisgaard stehen und werd noch ein paar emu boots besorgen. und eben die skihose von finkid.
julchen819
julchen819 | 26.09.2012
11 Antwort
@julchen819 ach so, wir ham nen einteiler ;o) weil sonst immer schnee irgendwo reinkam. hab aber auch eine kleine wühlmaus :o)))) haben den hier: http://www.ebay.de/itm/Vaude-Suricate-Overall-Kinder-Blau-Schneeanzug-Gr-122-128-1A-/310419812212?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item4846766f74 der ist nur wattiert. hatten vor 2 jahren einen von jack wolfskin, der war komplett mit fleece ausgekleidet, bis unten an den schneefang ;o) aber die gibt es so jetzt auch nicht mehr! hatte den JW aus der letzten kollektion hier, der hat mir nicht so gut gefallen, vor allem sind die an den knieen recht empfindlich! und ich mag die marke JW auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
12 Antwort
@Lilla_My dann bleib ich bei finkid. jw mag ich persönlich gerne, die jacken halten bei uns gut, aber die hosen sind von den faben her nicht so mein ding. und das ist leider auch bei vaude so. aber danke für die info!
julchen819
julchen819 | 26.09.2012
13 Antwort
@julchen819 nix zu danken ;o) ja, das stimmt! für mädels bekommt man echt nur bei finkid süße farben! is mir auch schon aufgefallen - auch bei jungs find ich nicht immer grau oder dunkelblau toll :-/ aber haben jetzt, als die schwarze zu klein wurde, ne quietschgrüne regenhose von vaude gekauft, die is toll, gibt es auch in rot ;o) die farben sehen nur auf den fotos echt kacke aus, das grün ist viel heller. und die halten echt was aus, kann ich nur empfehlen. die letzte hat 1, 5 jahre waldkiga überlegt und ging bei ebay für 25€ weg ;o)) http://www.amazon.de/VAUDE-Kinder-Escape-black-01300/dp/B0035JKOYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348688169&sr=8-1 LG :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
14 Antwort
die winterschuhe sind von richter und super fit, die winterjacken sind von jack wolfskin und h&m die schneeanzüge sind von c&a und h&m die schneehosen von c&a und h&m. glaub das wars und wir haben die sachen bestimmt schon 4 wochen.
ani1983
ani1983 | 26.09.2012
15 Antwort
jacken kaufe ich eigendlich bei verbaudet oder bei zara...schneeanzüge ebay oder tchibo oder c&a winterschuhe auch verbaudet oder Deichman:) Meinem hab ich schon ne winterjacke gekauft.... winterschuhe muss ich noch gucken..schneeanzug hab ich auch noch nicht.
Dianac
Dianac | 27.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Welche Produkte kauft ihr - und warum?
31.03.2015 | 33 Antworten
Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 14 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading