35 ssw wie habt ihr euch die letzten wochen gefühlt?

Gelöschter Benutzer
21.11.2013 | 6 Antworten
Komme heute in die 35 SSW und es ist meine 2 . Ss! Hab schon eine super süsse Tochter von 4 Jahre ! Seit gut 2-3 Wochen fällt mir schon alles total schwer diese unbeweglichkeit macht mich total irre! Könnte ständig heulen meine hormone spielen glaub ich total verrückt! Würd so gerne mehr machen sobald ich was anfagan bereue ich es wegen der unbeweglichkeit! Bin auch total genervt von mir selbst da ich so bäh drauf bin! Ich hoffe die letzten Wochen gehen schnell rum!Würd mich am liebsten einsperren und nichts mehr hören und sehen:-(( Die 1. Ss kam mir nicht so anstrengend vor! Komme mir vor wie ein Wahl auf dem trocken!:-((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Huhu :) ich fühlte mich ganz ok.klar war ich schnell mal erschöpft und aich wirklich ko aber es war ok.mittags gegen 12uhr legte ich mich oft 1-2 sdt hin.wenns einfach nicht ging nahm ich mir diese zeit.um die 35ssw startete ich glaub ich meinen grossputz:fenster, küche einfach alles von schränke innen auswischen und aussen und das in allen räum -das war der "nestbautrieb"hielt mich schon selber für bescheuert xD.dazu kommt das mein schäferhund collie ja auch bewegt werden wollte ob ich bock hatte oder nicht.morgends nach dem samira im kiga war ging es 1-2 std ins feld.mittags das selbe und trotz alle dem gings mir gut. Halte durch die letzten wochen packst du noch und wenns eben nicht geht dann gehts nicht ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich fand mich so schön und das Baby hat so schön gestrampelt, gleichzeitig war es aber über 30grad war ich wär nurnoch im Pool aber ich hab wirklich jeden Tag genossen ich war einfach soo gern schwanger, das es alles anstrengend und schwer war hat mich da nicht gestört
mami0813
mami0813 | 21.11.2013
3 Antwort
Hallo , ich habe jetzt noch 9 Tage warte zeit . Erst seit einer Woche geht es mir nicht so gut das aber nur weil ich mir einen ordentlichen Schnupfen eingegangen habe der einfach nicht weg gehen will . Vorher ging es mir super hab kaum Beschwerden klar es nervt weil man nicht mehr so gut Schuhe anziehen kann aber sonst bin ich viel unterwegs ich laufe mittlerweile überall hin selbst in die Stadt dauert zwar eine halbe Stunde bis ich da bin aber das laufen tut mir echt gut . Jetzt muss nur noch der Schnupfen weg gehen und dann kann die Geburt los gehen werd am Montag bei der Hebamme mal fragen ob ich nicht was einnehmen kann da jetzt nach 7 Tagen noch nichts von Besserung zu sehen ist . Dir noch eine super schöne kugelzeit , mach dich nicht verrückt ?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
da ich ja genauso weit bin wie du, fühle ich mit dir. also meine ersten ss waren auf gar kein fall so anstrengend. ich bin total genervt von allem und will eigentlich nur meine ruhe haben und mich ins warme bett legen. habe rückenschmerzen ohne ende und bin total müde. aber es sind ja nur noch 6 wochen eigentlich. das halte ich auch noch durch. halte du auch durch auch wenn gerade alles BÄH ist. liebe grüße
Merlepups
Merlepups | 22.11.2013
5 Antwort
Merlepups:Das ich mich so bäh fühle kommt meistens erst gegen abend hält dann so eine bis 2 Stunden an und dann geht es wieder nachdem ich mal geheult habe;-) hoffe das ist später besser! Bin aber schon immer ein Mensch der über zu viel nach denkt;-) war am Mittwoch im kh zur Vorstellung! Ist zwar alles ok jedoch ist die Fruchtwassermenge unterste Norm:-
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
also bei mir ist das ganze jetzt 4 monate her und ich erninner mich gut dran ich hatte auch keinen bock mehr und jeder der mich gefragt hat:'wann ist es den so weit?' den haette ich am liebsten erwuergt tinelo21 mit Sophia Emilia 4 Monate
tinelo21
tinelo21 | 23.11.2013