Hilfe für Einladungstext zum Kindergeburtstag!

Leya1973
20.09.2012 | 4 Antworten
Hallo Mädels!
Helft mir doch mal bitte. Meine Tochter hat nächsten Monat ihren 5. Geburtstag und wir werden eine Prinzessinenparty feiern. Sind dabei in nem Kinderland weil uns zu Hause der Platz dafür fehlt und nun möchte ich schon langsam die Einladungskarten vorbereiten. Hättet ihr nen lustigen / netten / kecken Einladungstext für mich?
Die Fete findet am Samstag den 10.11.2012 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

HILFFFFE !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ich habe Geburtstag und lade dich herzlich zu meiner Prinzessinnenparty im Kinderland ein. Sie findet am Samstag den 10.11.2012 von 14:00Uhr statt und würde mich freuen wenn du dabei sein könntest. Bitte sag meiner Mama Bescheid, ob du kommen kannst (Telefonnummer und dann noch den Namen deiner Tochter ? Deine . !
Sofi2012
Sofi2012 | 20.09.2012
2 Antwort
Ich danke Dir Sofi2012 !
Leya1973
Leya1973 | 20.09.2012
3 Antwort
Ich werde 5 Jahre alt! Weil dies ein guter Grund zum Feiern ist, möchte ich dich gerne zu meiner Prinzessinnenparty im Kinderland herzlich einladen Wann: Am Samstag den 10.11.2012, um 14:00 Uhr Wo:Bei mir zuhause Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mit mir feiern würdet, gebt bitte meiner Mama bescheid ob ihr kommen könnt Deine . Ich freue mich auf euch und dann den Namen deiner Tochter darunter setzen Liebe grüße und viel erfolg und spaß dabei ich hoffe ich konnte euch etwas helfen bis es bei uns soweit ist dauert noch ein paar jährchen ^^
Sofi2012
Sofi2012 | 20.09.2012
4 Antwort
Schreib auch noch rauf, ob ihr die Kinder nach Hause bringt oder sie gholt werden müssen, da kam es bei uns mal zu nem Missverständnis :) Oh, und rutschfeste Socken wären fürs Kinderland noch super, da läuft man ja immer barfuss. Würd ich noch erwähnen :)
sommergarten
sommergarten | 21.09.2012