Wieviel Geld gebt ihr für ein Geschenk für einen Kindergeburtstag aus?

ankaki04
26.05.2008 | 13 Antworten
Mein Sohn geht in den Kindergarten und ist diesen Monat schon zum dritten Kindergeburtstag eingeladen! Wollte mal Fragen was ihr so für ein Geschenk ausgebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ca. 8€ mehr aber nicht!
.
nessie105
nessie105 | 26.05.2008
2 Antwort
ich gebe 20€ aus. Wenn es aber mein Neffe ist, dann schon mal mehr.
Noobsy
Noobsy | 26.05.2008
3 Antwort
Oh,gute Frage.
Weiß nicht.Sind 10 Euro schon zu viel?Keine Ahnung.Tud mir leid.
Binahex
Binahex | 26.05.2008
4 Antwort
nicht mehr als 7-8Euro
.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Geburtstagsgeschenk
Wenn ihr das Kind nur aus dem Kindergarten kennt, würde ich sagen zwischen 5 und 6 Euro. Wenn ihr auch privaten Kontakt zu den Eltern habt sind 10 Euro ok.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.05.2008
6 Antwort
Kleinigkeiten sind auch schön
Also ich finde eine Kleinigkeit reischt schon aus. man kann es ja noch nett verpacken und nen Riegel schokolade dran kleben. Fünf Euro würd ich höchstens ausgebn. Liebe Grüsse
Blindface
Blindface | 26.05.2008
7 Antwort
Das ist bei uns...
. auch total schlimm. Hannah ist fast zu jedem Geburtstag eingeladen. Auf der einen Seite freut es mich ja, wenn sie so beliebt ist, aber auf der anderen Seite geht das auch ganz schön ins Geld. Also ich geb so zwischen 10 EUR und 15 EUR pro Geburtstag aus, wobei ich da auch unterscheide, ob wir sonst so viel mit dem Kind zutun haben oder nicht.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
nicht mehr wie 7-8euro
tascha78
tascha78 | 26.05.2008
9 Antwort
@ NOOBSY
also ich finde 20 euro schon ziemlich viel . besonders fuer ein kind mit dem man nicht verwand ist und ueberhaupt nicht so kennt! ich wuerde daher auch nicht mehr wie 7 euro ausgeben .
sarahmaus
sarahmaus | 26.05.2008
10 Antwort
also ich geb
meistens den Eltern € 5 für die Kids und den Kids dann noch ne Tafel Schokolade da man ja eh immer des falsche schenkt
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Kindergeburtstage
Da haben sich alle auf 10 Euro geeinigt . wird sonst teuer, wenn das Kind auf mehr als 10 Geburtstage im Jahr eingeladen wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.05.2008
12 Antwort
Nicht dass ihr
denkt ich bin geizig, aber mehr könnte ich mir im Moment nicht leisten. wenn man das geld aht, bitte, dann könnten es auch zehn sein.
Blindface
Blindface | 26.05.2008
13 Antwort
Wenn ich das so lese...
also Grundsätzlich suche ich etwas aus und schaue dann, wie viel es kostet. Mehr als 10 Euro sollten es nicht sein, aber 5 Euro sind besser. Habe sogar einmal noch weniger ausgegeben, da das Spiel, gerade im Angebot war. Mach es auch oft so, dass ich Dinge, die mir für ein Kind gut gefallen und die günstig sind, einfach ohne Anlass schon mal mitnehme und mir in den Schrank packe. Dann bin ich im Notfall immer gerüstet. Und ne schöne Märchen CD, wie es sie vor geraumer Zeit bei Aldi gab, gefällt eigentlich immer! LG Susanne