Geld verpacken

Chrissi1410
Chrissi1410
09.12.2012 | 5 Antworten
Ich brauch mal ein paar Ideen von den kreativen Mamis.
Unser Patenkind bekommt zu Weihnachten von uns Geld.
Ich habe eine kleine Piccoloflasche aus Plastik gekauft, wo kleine Schokotäfelchen drin sind.
An diese Flasche will ich jetzt das Geld befestigen und das ganze dann schön in Folie einpacken.
Die Frage ist nur wie???
Hat jemand von Euch Ideen oder Vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
http://www.basteln-gestalten.de/geldfalten http://www.geschenke.de/geldscheine-falten.html
Renesmee82
Renesmee82 | 09.12.2012
2 Antwort
@Renesmee82 werd ich mir morgen mal in ruhe angucken, bin jetzt zu müde
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.12.2012
3 Antwort
Falten und dann an die Flasche kleben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2012
4 Antwort
http://www.basteln-gestalten.de/geld-rose also die rose hab ich nun schon einige male für n geldgeschenk verwendet, find ich immer wieder schön. aber auch ansonsten findet man auf dieser seite einige tolle anregungen. kann ich nur empfehlen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 09.12.2012
5 Antwort
würde fünf Euro Scheine nehmen und sie zu einer Art Harmonika falten als Schleifen u.am Geschenkband befestigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
Geldgeschenk zur Taufe verpacken
29.05.2013 | 3 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading